Intimpiercing

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Plueschmikrobe vor 14 Jahren, 1 Monat
  • Tanniii
    Teilnehmer
    @tanniii
    #2779736

    Hallo Ihr!

    Was das Intimpiercing angeht bin ich (noch) ein blutiger Anfänger 🙂
    Ich überlege seit einiger Zeit mir ein KVV zu machen. Nun habe ich etwas im Internet rum gelesen und bin u.a. auf das Deep Hood gesto??en. Was meint ihr dazu? Wo ist da genau der Unterschied?
    Welche Erfahrungen habt ihr bei den beiden gemacht (sowohl positives als auch negatives)? Was könnt ihr persönlich empfehlen?

    Außerdem neige ich seit 2 Jahren Blasenentzündungen. Könnte es sein, dass ein Intimpiercing das begünstigt?

    Ich bin vor kurzem erst nach Hamburg gezogen, daher kann ich nicht zu meinem „Stammpiercer“ gehen. Zu wem kann man für ein Intimpiercing hingehen? Wo passt die Hygiene? Atmosphäre?

    Danke 🙂

    allesiSi
    Teilnehmer
    @allesiSi
    #2826199

    Hallo 🙂

    Also ich selbst habe auch ein KVV & bin wirklich sehr zufrieden damit. Sieht unheimlich schön aus & man kann Spa?damit haben. Die Abheilung war unkompliziert, war am Anfang (3-4 Tage) eben mega geschwollen und blau, aber das ist im Intimbereich nunmal so. Stechen hat schon ordentlich gepiekst, aber das auch nur für die Sekunde in der die Nadel kam – danach hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Habs jetzt seit.. 1 1/2 Jahren & es hat mir noch nie Probleme bereitet. Absolut weiter zu empfehlen.

    Zum Deep Hood kann ich nicht so viel sagen, ist nicht ganz so bekannt. Ich glaube es wird unterhalb der Klitoris horizontal durch die Vorhaut gestochen… Sozusagen wie ein KVH nur weiter unten. Schätze mal die Abheilung wird ähnlich unkompliziert sein.. Aber wie gesagt, ich kann keine genauen Angaben machen.. Wobei das mit den Intimpiercings eh immer so ne Sache ist, geh am besten nochmal zu deinem Piercer und vergewisser dich, dass das anatomisch bei dir auch alles klappt. Vlt musst du dann sowieso eine Idee ausschließen.

    Zum Thema Blasenentzündung.. Ich bin da auch recht anfällig für, aber ich kann keinen Zusammenhang zum KVV feststellen.. Ich denke es liegt weit genug von der Harnröhre weg & wenns abgeheilt ist, stellts wohl eh keine Gefahr mehr dar.

    & zum Punkt „Stammpiercer“.. naja, dann musst du dir eben ein paar Piercer in deiner jetzigen Umgebung anschauen und wählen xD Vielleicht hast du ja auch Bekannte die dir da jemanden empfehlen können. 😉

    Ich jedenfalls rate jeden der mich fragt zum KVV 🙂 Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung für dich & wirst glücklich mit deinem neuen Schmuckstück 😉

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2827491

    Das Deep Hood passt längst nicht bei jeder Frau zur Anatomie – da mu?? ein Piercer erstmal gucken ob das überhaupt geht…
    Piercings in den inneren Schamlippen können sich auf die Blase auswirken – ein KVV oder Deep Hood eigentlich nicht 🙂

    Tanniii
    Teilnehmer
    @tanniii
    #2828818

    Danke ihr 2 für die ausführlichen Antworten 🙂

    Dann muss ich mir wegen meinen Blasenentzündungen schon mal keine Gedanken mehr machen 🙂

    Cold_as_concrete
    Teilnehmer
    @cold_as_concrete
    #2830186

    Hey!

    also ich besitze auch ein KVV und bin sehr zufrieden!
    Da du nach Hamburg gezogen bist, kann ich dir nur Charlie von Jungbluth empfehlen! ich war dort auch und es war super! von Vorgespräch, über Hygiene bis hin zum Stechen und Nachsorge – vollends zufrieden!

    http://www.jungbluth-tattoo.de/

    Tanniii
    Teilnehmer
    @tanniii
    #2831573

    Ja auf Jungbluth bin ich auch schon gesto??en 🙂

    vivi91
    Teilnehmer
    @vivi91
    #2832995

    Hallo zusammen 🙂
    Und zwar ich hätte mal ne frage zu dem intimpiercing(KVV) ! 1.Tat das sehr weh ,so das man den schmerz kaum aushalten kann ? Und 2.Wie lange darf man kein geschlechtsverkehr haben .3.Was für nebenwirkungen gibt es ??? wäre nett wenn ihr mir das beantwortet könntet,da ich mich sehr für das piercing interesiere .
    Lg vivi

    Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe
    #2834484

    bei mir war beim kvv der schmerz echt ein klacks, eine sekunde ziepen, dann wars auch schon vorbei. schmuckeinfädeln und schlauch rausziehn war da schon schlimmer, aber auch nicht mehr als einfach nur „unangenehm“. mir wurde damals gesagt, dass ich nach 3 wochen wieder „aktiv“ werden kann, hatte auch anch 3 wochen schon garkeine schmerzen mehr am piercing. nebenwirkungen.. tja kann natürlich scheiße gestochen werden und was verletzen und ich hab mal gelesen, dass, durch den ständigen kontakt der unteren kugel mit der klitoris ne unempfindlichkeit entstehen kann, ich empfinde das aber ganz anders. ist definitiv eins der unkomplizierteren intimpiercings 🙂

    allesiSi
    Teilnehmer
    @allesiSi
    #2835976

    Unempfindlichkeit?! Ach was! Eher im Gegenteil, ich will nie wieder ohne 😀

    Plueschmikrobe
    Teilnehmer
    @plueschmikrobe
    #2837477

    ja, seh ich auch so, has nur gelesen ^^, ich finde auch, dass es einiges intensiviert. vllt kommt das auch erst nach ein paar jahren?!?

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv