Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Hilfe,kann man jedes Tattoo retten?
-
17. September 2008 um 21:21 Uhr #2780505
Hallo
Ich bin neu hier und durch eine Bekannte bei euch gelandet. Seit Jahren wünsche ich mir ein Tattoo. Hier bei uns im Ort machte vor Wochen ein Studio auf. Ich habe 2 Arbeiten von ihm gesehen ( Tribles), die auch gut geworden sind. Meine Schwester kam dann auf die Idee,dass wir es endlich durchziehen sollten. Wir haben uns dann eine Schriftart ausgesucht und uns einen Termin geben lassen. Ich war die ganze Zeit skeptisch,ich weiss nicht wieso. Ich habe Große Angst vor dem stechen gehabt, aber es dann durchgezogen. Nun habe ich relativ Groß den Namen meines Sohnes auf der Innenseite meines linken Handgelenks stehen.Es ist so schrecklich,ich bin nur am weinen.Es ist total wackelig und schief, aber leider schon recht Groß.Die Buchstaben sind schon Groß,wie soll man das noch verbessern? Ich kann es kaum beschreiben. Ich bin am ende echt.
Könnt ihr mir dazu was sagen? Ich wäre euch dankbar wirklich.
Lg Alexandra
17. September 2008 um 21:45 Uhr #2834748hi,
so pauschal lä??t sich ein urteil nicht fällen, kommt dann doch auf die farben (ich nehme mal an schwarz) wie gleichmä??ig, wie hell/dunkel, die gesamtform usw………und was später als cover-up, sprich ergebnis rauskommen soll an. wäre bestimmt schon mal nicht schlecht wenn du ein foto hochladen könntest, damit man sich ein bild von der situation machen kann. außerdem ist immer abzuwarten bis es endgültig abgeheilt und der schorf verschwunden ist, denn immerhalb dieses zeitraum kann sich das tattoo auch noch mal verändern -> der rotstich verschwindet und die farben kommen anders bzw. heller zum vorschein.lg blackstarsilver
17. September 2008 um 21:50 Uhr #2836238Danke für deine Antwort. Das mit dem Foto mache ich sofort.
Ich versuch es mal in einen Beitrag zu packen.Lg
[URL=http://img222.imageshack.us/my.php?image=118mm0.jpg][IMG]http://img222.imageshack.us/img222/6646/118mm0.th.jpg[/IMG][/URL]
17. September 2008 um 21:53 Uhr #2837748Ich kriege es noch nicht so hin. Wurschtel mich hier so durch. Ich bin total sauer über mich selber, wie konnte mir das nur passieren. Jetzt bin ich für ein leben lang verfuscht worden. Wenn ich mir hier die Bilder so ansehe, sieht meins ja aus,als sei ich bei einem Zahnarzt gewesen.
Lg Alex
17. September 2008 um 21:56 Uhr #2839285is auf jeden fall mal einfacher wenn du es einfach in die galerie hochlädst, als in nen beitrag zu packen.
17. September 2008 um 21:57 Uhr #2840825das versuche ich auch grad, aber er zeigt mir nix an in der galerie. Also nichts, wo ich es versuchen könnte.
Ich traue mich es auch kaum, weil es so schlecht ist mein Tattoo. Unglaublich, dass so was passieren kann.
17. September 2008 um 22:02 Uhr #2842400klick mal ober bei „user“ auf „log“, dann geht ein menü auf in den steht „bild in die galerie hochladen“, dann kommst du glaub ich schneller voran.
17. September 2008 um 22:10 Uhr #2843979So hochgeladen habe ich Sie, aber ich glaube, sie sind nicht direkt zu sehen??
Bin ja mal auf Antworten gespannt. Na ja pos wären gut, aber was soll man noch ändern? Ich mü??te mir ja den ganzen Arm zumalen lassen,
🙁
17. September 2008 um 22:17 Uhr #2845586nein du bist kein woc mitglied, die müssen erst frei gegeben werden..
kannst es aber auch hier versuchen: http://www.directuload.de
lad eins hoch und füg link nr. 1 hier ein dann müsst es gehn =)17. September 2008 um 22:21 Uhr #2847190Das ist der richtige Link zu dem Bild http://img222.imageshack.us/img222/6646/118mm0.th.jpg
Ich kann mir vorstellen, dass man die Schrift noch retten kann, wenn man die Buchstaben nochmal dicker sticht. So wären zumindest die wackeligen Linien ausgebessert.17. September 2008 um 22:22 Uhr #284878417. September 2008 um 22:24 Uhr #2850405Das ist ja das schlimme. Ich wollte was dezentes haben, ich bin eigentlich sehr pingelig mit mir und ich könnte mich jetzt von einer Brücke schmeissen.Ich bin doch total bestraft jetzt. Ich mü??te ja wahnsinnig dicke Buchstaben machen lassen. Und der Rest ist dann noch immer schlecht.
17. September 2008 um 22:27 Uhr #2852033ou das böse.. alles sehr jackelig..
da kann ich verstehn das du das nicht schön findest.. 🙁
um das studio würd ich schon mal n bogen drum machen und zu nem richtigen gehn um das korrigieren zu lassen.
verbessern lässt sich das bestimmt.. mit schattierungen oder oder oder..17. September 2008 um 22:41 Uhr #2853683ja, dauert immer etwas bis die bilder freigegeben und hochgeladen sind.
ok jetzt kann ich dich und deine hilferuf auch besser verstehen, aber zugegeben das sieht mal nicht besonders aus. allerdings wirkt es auf den photo auch noch recht frisch, erstmal abwarten und nix überstürtzen.
da du ja was dezentes wolltest, hast du dir aber mal ne ordentliche grö??e rausgesucht und zb schulterblatt wäre vielleicht auch ne bessere stelle gewesen, aber brauchst doch deshalb nicht von ner brücke zu springen. jedenfalls liebst du dein kind doch so sehr das dich das tattoo ein leben lang an die liebe zu deinem kind erinnern soll und nicht an den kummer mit diesen studio oder ???
denke mal auch dass die schrift auf jedenfall noch zu retten wäre, aber da würde ich mich mal in mehreren studions umhören und vorschläge einholen.
17. September 2008 um 22:45 Uhr #2855313Ok zu der Grö??e kann ich sagen, dass ich es mir irgendwie gar nicht vorstellen konnte.Ich habe klar gesagt,dass ich es dezent will.Ich bin absolut nicht richtig beraten worden,dass weiss ich jetzt.
Ich möchte es so einfach nicht haben.Das erinnert mich leider nur an was schlechtes und nicht an mein Kind….ich wollte ja eine schöne Schrift mit dem namen und nicht so was…17. September 2008 um 22:51 Uhr #2856974ja aber hat denn der nicht wenigstens vorgezeichnet oder einfach gleich drauflosgestochen?
17. September 2008 um 22:56 Uhr #2858641Wie gesagt,mit der Grö??e habe ich kein Problem, wenn es denn wenigstens gut wäre. na ja was soll ich machen..mal eben wegmachen,ist ja nicht.
17. September 2008 um 23:09 Uhr #2860298sorry, sollte ja kein vorwurf sein, ging lediglich darum die situation besser einschätzen zu können.
das was du machen kannst, ist auf jedenfalls ersteinmal dich damit abzufinden(leider, auch wenns hart klingt) und dich ausreichend umzuhören. noch ist nicht aller tage abend, bin doch recht zuversichtlich, dass da ein guter tätowierer noch was retten kann.17. September 2008 um 23:11 Uhr #2861969Stimmt, wegmachen ist nicht, aber ich würde an deiner Stelle mich nicht so sehr darauf versteifen, dass es dezent sein muss sondern eher wollen, dass es vernünftig aussieht und das kann man sicher auch hinbekommen ohne es so klotzig zu machen.
17. September 2008 um 23:47 Uhr #2863636Hey…
erstmal ein Großes Beileid und – @!#$ – . Das ist wirklich ne harte Nummer. Kann gut verstehen, dass du SO nicht rumlaufen willst aber die harte Wahrheit ist, dass du das nun erstmal musst. Das Tattoo muss, wie oben schon geschrieben, erst einmal abheilen, dann sieht man das wirkliche Ausma?? des ??bels.
Dann geht es daran, dass du dich schlau machst. Verschiedene Studios anläufst, denen das Tattoo zeigst und dich FACHKUNDIG beraten lässt. Ggf musst du dich auch in einem guten Studio auf längere Wartezeiten für einen Termin einstellen, aber da muss nun wirklich die Geduld siegen. 2 Mal scheiße kann kaum ein Tätowierer wieder vernünftig richten. 1 Mal scheiße ist in den meisten Fällen noch machbar, auch wenn der Kunde dann teilweise Abstriche in seinen Wünschen und Vorstellungen machen muss.
Ich habe mir grade dein Profil angeschaut. Du kommst aus Duisburg, da gibts in der Ecke wirklich ein paar Gute Läden und für ein Tattoostudio in dem du dich wohl fühlst und gut aufgehoben fühlst kann man auch gut und gerne mal n paar Kilometer fahren.Schau doch zum Beispiel mal hier:
http://www.kailitosway.de
http://www.gestochen-scharf.deNur so als Anregung
Viel Erfolg bei der Rettung und diesmal bitte wirklich keinen Tattoo-Schnellschuss machen, auch wenn der Ablick weh tut..
18. September 2008 um 3:07 Uhr #2865312Das sieht wirklich sehr übel aus, beim J ist die Unterschleife zu klein geraten und bei den restlichen Buchstaben sind die Serifen misslungen und der ganze Schriftzug ist sehr wacklig.
Dadurch das die Abstände zwischen den Buchstaben relativ eng ist ist ein nachbessern nicht ganz einfach, aber ich würde trotzdem mal in einem guten Studio, das Erfahrungen mit Cover Ups hat vorbeischauen. Zur Not muss eben der Laser ran.
Ausser Acht darf man aber auch nicht die Kosten lassen, dafür sollte dann das erste Studio schon gerade stehen.
18. September 2008 um 5:55 Uhr #2866996Frag mal hier Nach ,Rainer Hat schon einiges gerettet.
http://www.reinerwahnsinn.de/html/willkommen.html.
Ist Nur Ein Tipp.18. September 2008 um 9:48 Uhr #2868683hi,
ich würde mir da erstmal nicht so einen kopf machen.
ich denke ein wirklich gutes studio wird das schon richten können.
habe da in 18 jahren tattoos schon weit schlimmeres gesehen was auch wieder gerichtet wurde. kopf hoch das wird schon…
LG Sven18. September 2008 um 11:44 Uhr #2870371schön isses nicht, aber machen kann man bestimmt nochwas.
du hast vier Möglichkeiten.
1: wegmachen lassen (lasern)
2: damit leben (was du sicher nicht willst)
3: langärmelige pullis tragen 😉
4: dir einen guten (!!!) tätoweirer suchen, ihm das zeigen und hoffen dass er noch was richten kann.fürs nächste mal: einen guten tätowierer erkennt man nicht an 2 tribals. =/
nicht jeden nehmen der mal fix um die ecke gerade eben mal so durch zufall aufgemacht hat.
aber ich glaube, das hast du jetzt selbst gelernt. 😉ich drück dir die daumen!
halt uns mal auf dem laufenden =)18. September 2008 um 11:53 Uhr #2872052Danke euch erst einmal.
Meine Hoffnung, dass noch was zu retten ist, ist eigentlich gestorben, da ich einfach nicht möchte, dass das Tattoo noch grö??er wird.Hier hat mir einer geanrtwortet, dass es in Duisburg einige gute gibt, könnt ihr mir auch verraten welche?
Dann wollte ich noch was zu dem lasern fragen? Kennt sich da auch jemand aus?
Wer so was macht?Lg Alex
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.