Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Blackline Jewellled Flesh Tunnel
-
19. Mai 2006 um 10:26 Uhr #2781739
Morgen 🙂
Ich hab ne Frage, auch die bisherige Suche hat nichts passendes finden können
Und zwar geht es um o.g. Schmuck. Ich wüsste gern wie schwer der ist oder ob man so einen Titan Tunnel eigentlich durchgängig tragen kann, ohne dass das Ohrloch extrem ausleiert.
Hab seit Monaten nen 8 er Horn Plug oder nen Tunnel aus Pyrex Top hat drin und wollte gestern dann mal weiterdehnen und habe den 8 er Schmuck kaum rausbekommen, obwohl er in der zwischenzeit oft draussen war usw. Habe den dann rausgemacht und wollte was weiterdehnen, das Problem was sich darauf ergab war, dass ich den 10er Dehnstab reinschieben konnte, ohne das ich irgendwas gemerkt habe. Und das war gestern Vormittag und nun ist das Ohr fast auf 10 gedehnt und eben ist der Stab einfach rausgefallen. Ich will aber nicht mehr als 10 dehnen und deshalb wollte ich wisen, ob der Blackline Tunnel sehr schwer ist und ob man den normalerweise tragen kann, ohne das weiter gedehnt wird 🙂Lieben Gruss anna
19. Mai 2006 um 11:03 Uhr #2851099Ja, nein, vielleicht ;-))
So, oder so ungefähr müsste die Antwort lauten … natürlich passt sich dein Körper dem Schmuck an – sprich der 10er wird irgendwann locker und Bequem sitzen. Ein Freund von mir packt seine Tunnels immer über Nacht komplett raus … „so halte ich meine Spannkraft“ sagt der … on das ein Patentrezept ist weiss ich nicht aber für ihn funktionierts recht gut!
Tragbar sind die Titantunnel auf jeden Fall auch dauerhaft … selbstverständlich muss man die regelmäßig reinigen und das Ohr Pflegen und so gell :-)) sonst fängts zu müffeln an 😉19. Mai 2006 um 11:07 Uhr #2852747ich hab auch die blackline drinne und trage die jetzt knapp n halbes jahr permanent. bisher nur unmerlich weiter gedehnt (hab 10mm). Sitzen halt recht bequem und locker drin, drohen aber net rauszufallen.
ich pack allerdings so alle zwei monate mal ein paar holzplugs für ein bis zwei wochen rein. die haben weniger gewicht und das gewebe zieht sich wieder etwas zusammen.19. Mai 2006 um 11:58 Uhr #2854384Aber grundsätzlich ist Titan nicht unbedingt viel viel schwerer als Horn oder Pyrex? Dann dürfte das ja eigentlich kein Problem werden 🙂 Wundert mich nur sehr, dass ich an einem Tag fast 2 mm weiter dehnen konnte,ohne etwas zu merken.
Und nun erhoffe ich, dass wenn ich nen Jewelled Tunne kaufe, dass der dann auch passt und net ganz schnell zu klein wird, weil das loch so leiert 🙂 dafür ist das Geld ja echt zu schade
Aber ansonsten werde ich es mal versuchen, indem ich über Nacht den Tunnel rausnheme, falls es leiern sollte 🙂
Joa und das mit rausmachen und sauber machen versteht sich von selbst, ist ja bei Horn und Plastik Zeugs auch nicht unbedingt anders. Obwohl ich bisher auch oft den Schmuck rausmache, scheint sich das Gewebe dann wieder so stark zusammen zu ziehen, dass ich gestern den Schmuck nur mit Mühe rausbekam. Nur komisch das sich das danach so extrem schnell dehnen lie??:)
Dann kann ich ja morgen beruhigt nach Wc und den Jewelled kaufen 😀
Danke schöööön
19. Mai 2006 um 14:28 Uhr #2856038also schwer find ich den jetzt nicht. im gegenteil. titan ist ja eigentlich sehr leicht. denke nicht, dass das ohr damit mehr gedehnt wird als wenn du anderen leichten schmuck trägst. glaub stahl wiegt da mehr.
da ich meine tunnel und plugs ständig wechsel, hab ich keine lang-trage-erfahrungen gemacht aber vom gewicht her dürfte da nicht viel passieren.
19. Mai 2006 um 18:25 Uhr #2857689Ttan ist leicht…und im Gegensatz zu Flared Plugs mit dickerem Rand leiern die deutlich weniger aus.
19. Mai 2006 um 22:44 Uhr #2859356hi… ich selbst empfind den Pyrex-Schmuck schwerer als vergleichbarer Titan-Schmuck und hatte bei Horn immer son bissi das Gefühl, dass sich das Ohr sowas ähnliches wie dran fest saugt…
Keine Ahnung woran das liegt, aber deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dein Plug erst fast nich rausging, und du dann trotzdem so schnell dehnen konntest…
Die Jewelled Flesh Tunnels haben ausserdem nen ziemlichen Rand, sodass sie nicht „durchrutschen“ würden, selbst wenn sich das Ohr von selbst nochn bissi weiterdehnt ;)… zumindest halt ich das nicht für sehr wahrscheinlich
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.