Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Lobe spinnt…

Mein Lobe spinnt…

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Mein Lobe spinnt…

verschlagwortet
2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von BBaery vor 19 Jahren
  • Green-Grass
    Teilnehmer
    @green-grass
    #2781826

    Hallo, ich habe gestern versucht mir einen Klemmkugelring in mein Lobe zu machen. Der hatte 1,6 mm Durchmesser also nicht besonders viel.
    Alles drücken und Co. hat aber nichts gebracht, auf beiden Seiten nicht.
    Als ich heute morgen an das eine Loch gekommen bin (ich trage eigentlich nie irgendwelchen Schmuck drin also auch diesmal nicht) hat es ziemlich wehgetan, war ein bisschen dick und rot.
    Und es war so ein gelbes getrocknetes Zeugs drin. So wie ein gelbes, Großes Sandkorn.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht woher das kommt weil es gestern nicht wehgetan hat und ich nicht denke das ich z.B. irgendwas eingerissen habe.
    Also… was ist das?

    Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia
    #2852343

    ein „normales“ ohrloch hat eine weite von etwa 1.0 bis evtl auch mal 1.2 mm.

    wenn bei dir die 1.6 nicht reingepasst haben und du auch sagst, dass du normal auch keinen schmuck drinne trägst, denk ichmal, dass es bei dir nur 1.0mm waren/sind…

    dein „ausprobieren rein zu drücken“ iss schon ne gewisse gewaltausübung auf das lobe, und auch wenn du sagts, dass es gestern net weh getan hat, machts das heute.

    ergo… irgendwas haste verletzt, vlt aber so winzig, dass man es mit blossem auge nich erkennen kann… das was da im ohr getrocknet iss wird also wundsekret sein… tipp: lass es in ruhe, pfleg es mit bissi octi und in einigen tagen wird es sich erholt haben

    BBaery
    Teilnehmer
    @BBaery
    #2853986

    Hört sich ganz so an, als hättest du dein Ohrloch zu sehr geärgert mit dem 1,6er Ring. Wenn du normalerweise keinen Schmuck trägst, ist das auch recht heftig fürn Anfang. Normalerweise trage ich in meinen Löchern, die eine Weile Schmucklos waren und in denen ich wieder Schmuck tragen will erstmal ein bis zwei Tage einen stinknormalen Stecker, den man locker reinkriegt. Danach dann 2 Tage einen 1,2er BCR, und danach solltest du mit viel Liebe und Geduld (und Glitschi, hihi) auch den 1,6er reinkriegen, ohne es unnötig zu reizen oder zu verletzen. Das mit der getrockneten Wundflüssigkeit ist normal, du wirst es wahrscheinlich leicht eingerissen haben beim reinqutschversuch. Lass es sich am besten wieder einkriegen erstmal. Das wird schon…

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv