Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pierc tolerante ??rzte in Berlin?

pierc tolerante ??rzte in Berlin?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing pierc tolerante ??rzte in Berlin?

9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von extremehard vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle
    #2781954

    hi, kennt ihr piercing tolerante ärtze in berlin? schwerpunkt urologen 😉

    Elja
    Teilnehmer
    @Elja
    #2854255

    versteh garnicht warum ihr euch deshalb immer so einen Kopf macht *kopfschüttel* einfach hin da und dann ist jut.und wenn er wat sagst ist doch deine Sache…ins eine Ohr Rein ins anderer wieder rau??…Wenns natührlich um ne Entzündung oder ähnliches in dem Bereich geht kann ich die Frage schon etwas eher verstehen..

    nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle
    #2855906

    vllt deswegen weil seit der 2007 krankennkassen reform piercingschäden und andere folgekosten der schönheits oder sonstiger körperveränderungen nicht mehr bezahlt werden von der krankenkasse und es wohl im ermessen des arztes liegt ob er reinschreibt: patient durch piercing erkrankt, oder patient erkrankt

    😉

    AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart
    #2857563

    warum sollte der schreiben „patient durch piercing erkrankt“ wenn es nicht so ist ?
    also ich kanns ja aus der sicht eines urlulogenbesuches nicht nachvollziehen, aber beim gynäkologen – die hat nix zu meinen intimpiercings gesagt, net mal doof geguckt oder so – ganz normal wie vorher ohne auch, als wärem die gar nicht da

    nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle
    #2859228

    bei nem 7 mm dicken pa würde sie vllt schon etwas anders reagieren 😉

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #2860899

    Wenn du tatsächlich wegen dem PA eine Behandlung selbst bezahlen sollst würde ich verlangen, dass das begründet wird. Schriftlich. Und dann diese Begründung vielleicht mal von jemand Fachkundigem gegenlesen lassen.

    nukkle
    Teilnehmer
    @nukkle
    #2862564

    i will have a try

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #2864235

    Also meine Gyn kannte mich ohne IP´s und auch mit 6 mal innere SL in 5mm und hat auch nix gesagt.Nichtmal mein Freund macht sich da so nen Kopf drum und der hat über 40 Piercings+4 Beadings in dem Bereich…Une ich glaube kaum,dass nen PA was soooooo seltenes is,was der Arzt noch nie gesehen hat…

    lagrima
    Teilnehmer
    @lagrima
    #2865908

    ich brauchte auch net die behandlung selber bezahlen und war piercing schaden… und die ärzte heut zu tage werden immer viel zu kritisch gesehen. die haben eh scho allet gesehen. bist nicht der erste der da mit nem pa hin kommt^^ vorallem net beim urologen. und es gibt auch in berlin genug männer mit 7 mm pa die sich deswegen keinen kopf machen. wenn es wirklich am piercing liegt wird er wohl recht haben aber er wird nicht sagen: oh mein gott du bist so scheiße im hirn dich behandel ich nicht oder mach dir jetzt schaden. von der krankenkasse kriegt er eher geld als von dir wahrscheinlich also wird er wohl sich nich selber inne pfanne hauen^^

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2867594

    Was sind schon 7mm? Der Arzt wir nicht nachmessen, selbst bei mir wird höchsten mal gefragt ob sich das der Kollege oder die Kollegin mal ansehen darf.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv