Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobes schneiden?

Lobes schneiden?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Lobes schneiden?

verschlagwortet
14 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Anastasja vor 15 Jahren, 10 Monaten
  • BlackSwallow
    Teilnehmer
    @blackswallow
    #2782109

    Halli Hallo,

    in den letzten Monaten habe ich meine Lobes auf 14mm aufgedehnt und würde gerne noch bis 20mm gehen. Leider ist das bei mir so eine Sache mit dem Dehnen.. bis 14 mm ging alles super und ohne Komplikationen (habe dann ca. 2 Monate Pause gemacht) und jetzt klappt irgendwie nichts mehr.. die Dehnstäbe (bis 18 mm) gehen mühelos rein, aber egal welchen Schmuck ich nehme.. nichts will passen! Alles sehr merkwürdig.. Lasse mir ab jetzt alles nur noch im Studio machen, ehe ich das Ohr verhunze.. Jetzt habe ich überlegt die Lobes schneiden zu lassen und suche Leute die da schon Erfahrungen gemacht haben. Wird da auch immer in 2 mm Schritten geschnitten oder direkt auf die „Wunschgrö??e“? Vielleicht bekomme ich ja auf diesem Weg schonmal ein paar Informationen! Danke im Voraus 🙂

    bridge01
    Teilnehmer
    @bridge01-2-2-2-2
    #2856554

    in 2mm schritten schneiden wäre wohl leicht unsinnig, beim schneiden gehts schon gleich ein paar mm weiter.
    allerdings mu?? dazu auch genügend gewebe vorhanden sein. wäre vielleicht cool wenn du ein bild von deinen lobes reinstellen würdest…
    auch wenn´s schwerfällt. dehn mal ein paar monate net und du wirst sehen dass es wieder problemlos klappt

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2858218

    geduld!…hatte so nblock schon bei 7-8mm …einfach …sturer sein als das ohr 😉

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2859874

    Gedult ist ganz wichtig, ich habe zwei Jahre gebraucht und sie sind beide ganz gleichmä??ig rund, selbst wenn ich den Schmuck rausnehme.

    XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX
    #2861546

    das hatte ich beim rechten ohr von 11 auf 12mm. ich bin ins studio gegangen und hab meinen piercer nachschauen lassen. der hat dann gesehen dass mein 12mm plug grö??er war als der dehnstab. also 12,5mm oder so. das konnte nicht gehen.
    kanns daran liegen?

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2863218

    Klar kann das daran liegen, man sollte immer nachmessen. Ich habe auch schon Scmuck von Wildcat geschickt bekommen der in der Länge um 2 mm und in der Stärke um 0,1 mm abgewichen ist. Ein Umtausch wurde mir verweigert weil ich die Tüten schon geöffnet hatte !

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2864894

    Nachtrag:
    Da er nicht passte und ich ihn wonders nicht verwenden kann liegt er immer noch in der Originaltüte herum, 13,90??? in den Sand gesetzt.

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2866571

    ??? schick halt zurück!

    ich habe hier auch schmuck, der bis zu 0.25 / 0.30 sogar abweicht….von hier…. war nicht so problematisch solang ich eh irnkwann weiter wollte.

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #2868265

    Ist schon zu lange her und auf meine E-Mails habe ich keine Antworten mehr erhalten!

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2869944

    Man schneidet natürlich nicht in 2 mm-Schritten, das wäre ja Wahnsinn.

    Man schneidet bis knapp unter die gewünschte Grö??e, es wird gleichmä??iger wenn man, nachdem der Cut verheilt ist noch etwas weiter dehnt.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2871625

    Zu versuchen von 14mm auf 18mm zu dehnen find ich schon etwas viel, denke wenn du dehnen möchtest dann doch lieber über 15mm oder 16mm gehen.

    BlackSwallow
    Teilnehmer
    @blackswallow
    #2873318

    Danke für die Antworten. Werde es erst nochmal mit Dehnen versuchen.. Ich wollte nicht von 14mm auf 18 mm gehen, habe mit dem 18er Dehnstab versucht, den 16er Schmuck rein zu bekommen.. Wollte das Loch ein bischen weiter als 16mm dehnen, damit es passt. Auf einmal ist der ohne Scmerzen etc. durchgeflutscht und sa?? wie ne 1.. aber den Schmuck hab ich trotzdem nicht reinbekommen..

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2875004

    In dem Fall würde ich dann noch versuchen mal mit dem Dehnungsstab so auf 17mm zu dehnen, aber den Dehnungsstab dann provisorisch so für 2 oder 3 Stunden mit Pflaster festzukleben und es dann erst mit dem Schmuck zu versuchen.

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2876685

    wenn du mit nem 18er Stab den 16er Schmuck nicht reinbekommst – passen Plug und Dehnstab denn aneinander oder steht der Plug noch über?
    Wenn’s das nicht ist: geh doch einfach mal in ein Studio….

    Anastasja
    Teilnehmer
    @anastasja
    #2878378

    Die Probleme hatte ich von 8 auf 10 mm da wollt nix gehen und das rechte Ohr war sogar noch wiederspenstiger wie das linke… tat dann teilweise schon guad weh aber ist dann mit ein bisschen Aua doch gegangen und die Grössen danach liefen wieder total problemlos ab!
    Aber wenn du mit nem 17er oder 18er Dehnstab keinen 16er Tunnel oder Plug rein bekommst dann frag ich mich ob du dich da nich vermessen hast weil das kann eigentlich ja gar nicht sein wenn du sagst das der 18er einfach so durch gerutscht ist aber der Schmuck trotzdem nicht passte. Geh zum Piercer und lass es dir dort vor Ort dehnen!!
    Schneiden würde ich sie nur aus diesem Grund nicht denn immerhin ist ja grad das Dehnen das tolle und schöne wenn man dann immer wieder grösseren Schmuck drinnen hat und die Vortschritte mit bekommt.
    In 2mm Schritten schneiden ist eh Quatsch wenn dann schon so das es sich lohnt. Aber wie gesagt , hab Geduld und versuch es noch mal … nicht verzagen … beim Piercer fragen xD

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv