Ampallang

11 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Jemen vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • Hubi65
    Teilnehmer
    @Hubi65
    #2782224

    kann mir jemand helfen ne erfahrenen Piercer für nen Ampallang zu finde ?
    wohne 50 km von Braunschweig Hannover und Wolfsburg … wenn es irgendwo da einen gibt wäre schon nicht schlecht … würd auch nach Hamburg oder Bremen fahren und wenns Not tut auch noch weiter … mir ist nur wichtig das er gut ist um die Risiken so klein wie möglich zu halten

    Anonym
    Gast
    @
    #2858269

    deep metal in dortmund ist zu empfehlen

    IhrName
    Teilnehmer
    @IhrName
    #2859927

    Suche auch! Ich komme direkt aus Braunschweig 😉

    Jemen
    Teilnehmer
    @Jemen
    #2861599

    Hallo, ich interessiere mich auch sehr für dieses piercing, aber, wie schmerzhaft ist es und wird es irgendwie betäubt? Ich mache mir nur Sorgen um den eigendlichen Stich, die Schmerzen nachher, wenns die den gibt, sind egal.
    Ich selber komme aus Düren, das liegt in der nähe von Köln, kennt den dort einer ein Studio welches gut ist. Da könnte ich mich mal vor Ort beraten lassen.
    Oder kann man sowas gar mit örtlicher Beteubung machen? Ich höre mich bestimmt gerade an wie ein Weichei *lol*.

    Ich danke für Eure Antworten, geh mal davon aus, das ich deswegen keinen eigenen Thread aufmachen mu??

    LG, Thomas

    IhrName
    Teilnehmer
    @IhrName
    #2863270

    Keine Ahnung, wie weh das tut, aber wird bestimmt nicht ganz ohne sein.
    Allerdings – das eine will man, das andere muss man – es ist mir ziemlich egal;
    es wird schon noch schnell genug gehen, da?? man es übersteht 😉

    Jemen
    Teilnehmer
    @Jemen
    #2864943

    Naja, hab mich gerade mal gezwickt, einmal in die ? (jetzt fragt mich nicht, wie die Haut hei??t, und einmal ins Bein und in die BW. Scheint echt am unempfindlichten zu sein. Mein Frenum und mein Pubic waren auch nur ein kurzer Piks, aber die BW tat weh. Und bei meinem Kneiftest habe ich es auch so empfunden…

    Aber es ist ein sehr langer Stichkanal und da mü??ten doch ohne ende Nerven liegen…

    Hat den jemand ein Ampallang und kann von der Prozedur berichten?

    Iguana
    Teilnehmer
    @Iguana
    #2866618

    hihi,
    also koblenz wäre ja nicht sooooooo weit von köln. da könnte ich bei „cutan art“ den stefan empfehlen.
    und ja man kann es betäuben lassen. vom schmerz her? hey, ich habe 3jahre gebraucht um allen mut zusammen zufassen um mir dieses piercing stechen zu lassen. als er es stach hab´ ich mich halb tot gelacht, und geärgert das ich es so lange vor mir hergeschoben habe. also mit betäubung ist es peanuts. die nächsten sind schon in planung.

    burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy
    #2868313

    also einige piercer betäuben mit ner spritze in sofern sie es dürfen und die anderen halt mit nem spray oder ähnlichem.
    wenn es mit ner spritze betäubt wird merkst du vom eigentlichem stich garnix, ich hab sogar zugesehen, ist schon nen uhriges gefühl wenn dir jemand mit ner nadel durch dein heiligstes sticht, aber ok 😉
    naja, und wenn die betäubung nachlässt tut es weh, ich würde dir raten in den ersten tagen keine weiten boxershorts zu tragen weíl „er“ dann nicht immer überall andengelt, wenn du weißt was ich meine…
    naja, also ich kann dir/euch das piercing nur wärmstens empfehlen, es macht einfach ne menge mehr Spa?wie nen pa, und nicht nur für einen selber hab ich mir sagen lassen;-)
    naja, wenn mein ampallang damals nicht schief verheilt wär und es nicht so unschön ausgesehen hätt, hätte ich ihn heute auch noch. aber werde ihn auf jeden fall wieder machen lassen.
    ich hoffe ich habe euch etwas bei eurer entscheidung helfen können.
    nur mut!
    chevy

    APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69
    #2869997

    es kann betäubt werden mit emla oder xylocaine evtl. sogar noch mit so nem gel was in die harnröhre kommt (mir ist der namen entfallen) dadurch dass die ****** mit ner zange zusammen gedrückt wird, um die schwellkörper wegzudrücken, wird auch der stichkanal recht kurz…empfehlenswert ist es wohl auch so Groß wie möglich zu stechen das spart dehnschritte…stich ist stich
    viel erfolg !

    Anonym
    Gast
    @
    #2871677

    ist nicht derartig schlimm.

    Es tut kurz ziemlich weh – die äusserste, empfindliche Haut, dann, innen spürst du gar nichts, da gibts offenbar sehr sehr wenige nerven, dann bei der Austrittsstelle wieder kurzer deutlicher Schmerz.

    Angenehm ist es nicht, aber doch zu überstehen, udn auch recht schnell.

    Anonym
    Gast
    @
    #2873368

    das stechen an sich war recht harmlos, da ich vorher extrem nervös war und daher nciht so viel schmerzen mitbekommen habe. den einstich würde cih als extrem kalten schmerz beschreiben, als die nadel durch die eichel ging fühlte ich, wie sie sich ihren weg bahnt, und der austritt tat nocheinmal sehr scharf weh.

    Ich habe die erfahrungen gemacht, dass in der abheilzeit gerade boxershorts, die NICHT die „baumelfreiheit“ einschränken, sowie weite hosen die beste kombination für mich waren.

    ansonsten: versuche nciht in den ersten tagen sex damit zu haben (ich habs versucht, es tat weh und hat KEINEN spass gemacht)

    solltest du den ampallang später dehnen wollen, dann lass dir damit viel zeit und versuche nur die minimalschritte zu dehnen…

    zu fragen, einfach schreiben

    Jemen
    Teilnehmer
    @Jemen
    #2875054

    Wie Groß sind eigendlich die Risiken, das beim stechen z.B. der Schwellkörper beschädigt wird oder ähnliches?.

    Ihr habt ja alle viel dazu geschrieben und hilfreiche Texte hinterlassen, dafür danke. Hoffe nur, Hubi65 ist nicht böse, das ich seinen thread „missbraucht“ habe 😉

    Gibt es den irgendwo eine art „schwarze Liste“ oder besser noch das Gegenteil? So eine Art Dachverband, wo man sich über Studios informieren kann?

    THX im vorraus

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv