Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › LBP saeubern?
-
25. Januar 2005 um 20:28 Uhr #2782892
also eine freundin hat ein LBP und das steinchen verfaerbt sich(wird dunkler) staendig, trotz leisten putzen mit der zahnbuerste.
ich wuerde mal meinen,dass man es mit kukident reinigen koennte. aber gaebe es eine moeglichkeit es zu saeubern,ohne es rauszumachen?isis
25. Januar 2005 um 20:37 Uhr #2867612also isis, du schon wieder… ts ts
wenn sie ihre leisten mit der zahnbürste putzt – wie soll dann das piercing sauber werden??25. Januar 2005 um 22:08 Uhr #2869285das piercing putzt sie beim zähneputzen mit, oder wie? (aua *G*) mh naja rausnehmen und dann richtig reinigen würd ich mal sagen. wenns noch drin ist stell ich mir das echt schwierig vor. hab meins selber auch immer rausgenommen zum säubern.
26. Januar 2005 um 6:22 Uhr #2870989natuerlich putzt sie leicht ueber das piercing und nich nur die zaehne =P
26. Januar 2005 um 6:23 Uhr #2872666sie traut sich nur nich es selber mal rauszumachen. aber es bleibt eigentlich nichts anderes uebrig
Anonym
Gast@26. Januar 2005 um 12:27 Uhr #2874348Der Stein im Lippenbändchen piercing verfärbt sich, weil hinter dem Stein eine Spiegelfolie ist, die dafür sorgt, da?? das einfallende Licht reflektiert wird. Da zwischen eckigem Stein und runder Fassung kleine Lücken sind, kann Flüssigkeit in den Zwischenraum und somit zur Spiegelfolie vordringen und diese matt werden lassen. Ein neuer Glitzerstein wird die einzige Möglichkeit sein, das Steinchen wieder im alten Glanz erscheinen zulassen.
Tragisch aber so ist das leider
Ahoi thrilling Coach
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.