Rauswachsen

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 2 Monaten
  • Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops
    #2782982

    Ich hab mich gefragt, wie es aussieht wenn ein vLab rauswächst. Bei Oberflächenpiercings wird die Haut an der Stelle ja dann rot. Merkt man es beim vLab nur daran dass der Stab länger wird, oder ist es an der Stelle auch zu sehen?

    ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart
    #2868908

    hm … bitte was ist ein vlab? *unwissend-bin*

    anastasia1984
    Teilnehmer
    @anastasia1984
    #2870601

    ein vertikales labret oder auch eskimo piercing genannt 🙂

    Papaschlumpfmuetzenklauer
    Teilnehmer
    @Papaschlumpfmuetzenklauer
    #2872280

    Wenn Piercings schon verheilt sind müssen sie nicht rot werden. Dann erkennt man das Rauswachsen daran, dass der Stecker immer „länger“ und die Haut immer dünner wird, bis man letztenendes den Stecker durchschimmern sieht; spätestens dann solltest du ihn raus nehmen, um Große Narben zu vermeiden.
    Aber das Piercing muss nicht unbedingt komplett rauswachsen nur weil der Stecker ein bisschen raus schaut. Oft wachsen Piercings auch nur ein Stückchen raus und fangen sich dann wieder. Aber falls die Haut zu dünn sein sollte, ist es auf jeden Fall soweit. Dann rausnehmen, verheilen lassen und einen neuen Versuch starten :o)

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2873968

    ein v-lab kippt meist nach vorne raus und hinterlä??t dabei eine spur, wie eine kleine kerbe

    Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops
    #2875659

    ahh, das hört sich ja nicht so gut an. also kann ich warten bis der stab durchschimmert?

    ShatteredHeart
    Teilnehmer
    @ShatteredHeart
    #2877335

    aaaaaaaah … ok danke 🙂

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #2879039

    das durchschimmern wird er nicht tun, aber wenn sich da eine spur abzeichnet sollteste ihn rausnehmen bevor er dir ne kerbe in der lippe hinterlä??t

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv