Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Probleme mit innerer Ohrmuschel =(
-
2. Oktober 2003 um 10:07 Uhr #2783000
Hi! =)
hab mir vor ca nem halben jahr ein piercing in der inneren Ohrmuschel stechen lassen. Mittlerweile ist es eigentlich gut verheilt, es tut nicht mehr weh und ich kann sogar auf dem ohr schlafen =)
allerdings kann ich den stecker (1,6 mm) nur durch den stichkanal schieben, wenn ich zuerst mit nem nassen wattestäbchen den stecker reinige, weil jeden tag so ne komische flüssigkeit austritt, die dann hart wird und sich auf den stecker „klebt“. eiter is es keiner, und verheilt ist es ja auch schon…
weiß jemand, was ich dagegen machen kann? weil es ist teilweise auch ziemlich rot…
danke schon im voraus…
greetz space teddy =)2. Oktober 2003 um 11:45 Uhr #2869234Im Ohrknorpel ist das ziemlich normal,dass da noch Körperflüssigkeit austritt.Der Körper stö??t einfach die toten Zellen ab-das ist die „komische Flüssigkeit“.-Dass mu??t du jetzt einfach jeden Tag reinigen.
Das kann,grade beim Ohrknorpel ziemlich langwierig werden.-Wegen der Rötung solltest du dir erst ein Kopf machen,wen die Stelle warm wird.-ich hab das aber auch,wenn ich auf dem Ohr schlafe,so `ne Art Druckstelle ist das einfach.
Viel Spa?noch2. Oktober 2003 um 11:58 Uhr #2870931danke =)))))
(hab mir schon sorgen gemacht….)Anonym
Gast@2. Oktober 2003 um 12:13 Uhr #2872610Du leider irren, Großer Manitu. Solange „Flüssigkeiten“ austreten kann man noch nicht von irgendwelchem Verheilen sprechen. Da musste leider noch ein bi??chen Zeit dranhängen. Viel Spa?noch.
4. Oktober 2003 um 17:14 Uhr #2874295Hallöchen!
Mir geht’s ganz genauso. Hab mir Anfang des Jahres die innere Ohrmuschel stechen lassen und eigentlich keine Probleme gehabt. Kann wunderbar darauf schlafen und tut auch nie weh.
Dennoch suppt’s immer irgendwie ein wenig vor sich hin – also wird der Abheil-Prozess wohl doch noch nicht beendet sein!
So lang aber nix wehtut oder entzündet aussieht mach ich mir da keinen Kopf drum, zumal ich auch schon öfter gehört habe, dass es anderen mit diesem Piercing ähnlich erging.
Einfach vorsichtig reinigen und gut is‘! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.