Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erfahrungen und Frage: pubic oder dermal anchor
-
19. August 2010 um 12:39 Uhr #2783049
Hallo Zusammen,
lange Zeit habe ich mich mit dem Gedanken getragen ein pubic stechen zu lassen.
Im Januar, war es dann so weit und ich bin mutig losgezogen. Leider habe ich mich über das Studio im Vorfeld nicht ausreichend informiert.
Nachdem ich meinen Wunsch vorgetragen hatte, rief die Piercerin zunächst noch jemanden an und stellte dem Gegenüber Fragen zum pubic und mit welchem Erstschmuck es zu stechen sei. Das Vorab Info-Gespräch empfand ich im nachhinein auch als dürftig und Fragen zu gesundheitlichen möglichen Bedenken blieben auch aus (Allergien). Ich selber wies sie dann noch darauf hin das ich Blutverdünner nehme, sie aber für diese Aktion längere Zeit im Vorfeld abgesetzt habe.
Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen anstatt mich auf die Liege zu legen, jedoch war ich viel zu aufgeregt und wollte nicht noch länger warten.Das Ergebnis:
– das Piercing leicht schief
– der Austrittspunkt, ich nenn es mal“fransig“ und schrägZiemlich schnell begann das Piercing dann von der Austrittsseite rauszuwachsen. Es ist inzwischen Geschichte und ich um einige Erfahrungen reicher.
Meine Frage nun:
Hin und wieder störte mich der Stab. Nicht so schlimm das ich von einem neuen Anlauf abstand nehme, aber ich denke das 2 anchor das gleiche optische Ergebnis bringen wie ein Stab.
Hat jemand Tipps oder Erfahrungen damit ?
Eine Empfehlung für ein Studio (eines wo nicht zuerst telefoniert werden muss) wäre auch nett. Ich bin oft in den Bereichen Essen, Bochum, Gelsenkirchen, Lingen, Osnabrück19. August 2010 um 15:54 Uhr #2870028Hi, bei manchen Sachen rufe ich auch vorher jemanden an, wenn ich es lange nicht gemacht habe, was neues gibt wie seiner Zeit Dermal Anchor usw. Aber bestimmt nicht, wenn ein Kunde daneben steht. Es verunsichert nur und es reicht, dass er weiss, dass man dies und jenes nochmal nachfragen will und warum. Nicht jeder wird als Piercer geboren, aber zum ??ben hat man Freunde oder Modelle oder sich selber…
Also die DA´s, die ich in diesen Bereich gesetzt habe, sind alle noch im Träger und erfreuen diesen. Wichtig ist die richtige Position (es soll möglichst wenig in Bewegung geraten), das richtige Rasieren usw. Sollte doch für ein gutes Studio kein Problem sein….in Essen ist ja auch Wildcat am Piercen, schau Dir einfach ein paar Studios an und denk dran, dass mehrere Kontrolltermine dafür nötig sein werden.19. August 2010 um 18:09 Uhr #2871708öhhhm, mit richtigem Rasieren meine ich, dass Du später nicht den Rasierschaum versehentlich da hinein oder dran bringst, das gibt evtl. sonst eine überraschung, auf die man lieber verzichtet hätte…
19. August 2010 um 23:22 Uhr #2873398Pubic ist en schwieriges Piercing daa in 90% aller Fälle einfach wieder rauswächst, mir ist das auch so ergangen. Du kannst es natürlich wieder und wieder versuchen, aber da braucht Du einfach viel Glück.
20. August 2010 um 11:52 Uhr #2875086Vielen Dank für Eure Antworten.
@ needlesandpins
Ich finde es gut das du versuchst, zumindest eine Erklärung bzgl. des telefonierens zu geben. Aber meine Zweifel, räumst du nicht aus dem Weg. Im Gegenteil,…. mehrere Kontrolltermine ?!? Ich sollte, beim ersten mal, 2 Tage später noch einmal kommen…. das war’s. Und wie gesagt, das Vorgespräch empfand ich auch ziemlich dürftig.
Bezieht sich das mit dem Rasierschaum nur auf die DA’s oder auch auf ein pubic?
@extremehard
und… hält es inzwischen ??? -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.