Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Aus dem Verschiedenes Forum…
-
Anonym
Gast@1. August 2006 um 1:43 Uhr #2783104Schönes Fundstück udn sollte nciht vorenthalten werden. Es gibt also eine kleine Diskussion rund ums Augenbraucnpiercing, und dem Wiedereinsetzen desselben nach langer Zeit.
Und dann der Satz in welchem „Schiessen“ mit „Augenbrauenpiercing“ verbunden wird. Argh. Das ist derb. Abseits der Standardprobleme dieser Methode: Die Anatomie des Augenbrauenpiercings passt ja wirklich beim besten Willen ganz und gar und überhaupt nicht. und dann den relatic Stumpfn Bolzen durch dieses Gewebe jagen – durch diesen für den gesamten Gesichtsausdruck wichtigen udn entsprechend empfindlichen Muskel. Bist du Moped – das ist hart.
Diese ganze Piercingschuss(waffen)geschichte gehôrt endlich reglementiert. Mann muss zur kenntnis nehmen,d ass es mittlerweile sicher genug ist für ein Ohrläppchen ohne Komplikation. Aber für ncihts anderes, und es wâre dringend an der Zeit das Schiessen aller Piercings ausser diesem einen unter Strafe zu stellen, den betreibern die geschâftslizenzen zu entziehen etc.
ABP geschossen – ich bin nciht gerade um kreative Piercinglösungen verlegen, aber das hat mich fast vom Sessel geschmissen.
grüsse.
1. August 2006 um 10:04 Uhr #2870683ja ich hab dieses gespräch auch mit grauen verfolgt…und immer nur gedacht… neeeein…da hab ich was falsch verstanden..
1. August 2006 um 11:35 Uhr #2872358hat eigentlich einer im modblog auf der bösen seite gesehen, was mit dem ohr von dem einen mädel passiert is, der das helix geschissen wurde? ich finde DIESES bild allein is schon ein grund die pistole zu verbannen.
1. August 2006 um 11:37 Uhr #2874050*lol* geschOssen passt in dem zusammenhang wohl besser. sorry
1. August 2006 um 12:34 Uhr #2875739Und nicht zuletzt dass hier vor einigen Tagen kursierende Filmchen um das Schiessen eines BNP *auuuuuuuuuuuuaaaaaaaaa* never ever – sowas kann man echt ncht machen. Aber irgendwo wirds immer Idioten geben, das wird sich nie ändern, auch wenn das Piercen endlich mal gesetzlich geregelt werden sollte *träum*…
1. August 2006 um 14:48 Uhr #2877417… aber das dumme ist ja, dass es immer wieder leute gibt die dort bei diesen „schie??ern“ aufkreuzen und das in kauf nehmen. im bekanntenkreis hatte ich das mal für eine zeit lang beobachten können – z.b. wurde da ein nostril geschossen. hatte auch schonmal mitbekommen, wie irgendwo mal nen bnp (!) geschossen wurde. kein wissen darüber/gleichgültigkeit + geil auf niedrige preise.
nen teufelskreis.
LG -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.