Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › septum
-
11. Oktober 2003 um 13:28 Uhr #2783122
juchhu, ich hab jetzt nun seit 2 tagen mein septum-piercing *freufreufreu*
was nehmt ihr denn so zur pflege her? diese ganzen desinfektionsmittel (octenisept, cutasept etc.) sind ja wegen der schleimhaut vielleicht nicht zu empfehlen (was aber meine piercerin getan hat 🙁 ). hab jetzt so ein meerwasser-nasenspray, was ich so 2-3 mal am tag draufsprüh. kruste bildet sich komischerweise gar nicht, trotz meiner triefnase. deshalb mu?? ich auch nicht meine nase in kochsalzlösung baden, oder?
und: es juckt ziemlich, weil die härchen aus der nase an den schmuck sto??en. gewöhnt man sich da mit der zeit dran? tagsüber kann ich mich ja zusammenrei??en, aber ich hab das problem, da?? ich immer im halbschlaf an meiner nase reiben will, was natürlich extrem unangenehm ist *g*
11. Oktober 2003 um 13:49 Uhr #2870937Meerwasser-Nasenspray am besten das mit Kamille ist goldrichtich, das reicht als Pflege völlig aus. Mehr wäre zuviel. Fröhliches Nasenkribbeln,
WeWe11. Oktober 2003 um 14:02 Uhr #2872616Hey WeWe, bin genau deiner Meinung! Zuviel Pflege ist zuviel!
Ich persönlich habe es nur gereinigt!Viel Spa?noch mit deinem Piercing
lg Jupp
11. Oktober 2003 um 16:05 Uhr #2874300ich hab an meinem septumpiercing nur die kruste (die sich bei mir gebildet hat) mit nem mit warmen wasser angefeuchtetem wattestäbchen entfernt und sonst gar nix dran gemacht. hat super funktioniert und nie probleme bereitet!
viel spass mit dem piercing
trineps: nachher is das nimmer empfindlich wenns komplett durchgeheilt ist und überall wieder haut vorhanden ist!
Anonym
Gast@12. Oktober 2003 um 21:21 Uhr #2875990Ich habs immer gereinigt und Kamille-Zeug auf den Ring gemacht und den Ring bewegt, sonst nichts. Ich halte das Septumpiercing auf für ein recht unkompliziertes.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.