Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Die wildesten Gerüchte
-
7. Juni 2005 um 19:04 Uhr #2783186
Also nur um das mal in aller Kürze zu sagen weil hier grad die wildesten Gerüchte umgehen wegen der Lounge und so … also ursprünglich waren zwei Thekenkräfte für die Lounge eingeteilt davon war eine krank und die andere musste an anderen Ständen aushelfen und „fahrdienst“ machen weil anfangs die Lounge erst nicht auf hatte – weiss ich noch nich so genau hab mit der ärmsten noch nich gesprochen. Dazu gabs zwei Jungs, die abwechselnd den Einlass machen sollten und als „Springer“ arbeiten sollten für andere Sachen die so abgehen – die Jungs wurden aber leider viel zu sehr für andere Sachen gebraucht weil die Lounge an dem tag nicht die einzige Baustelle war wo Meister Murphy uns in die Suppe gespuckt hat. Am Sonntag dann als alle anderen Löcher gekittet waren glaube ich haben die beiden Jungs das auch klasse hinbekommen mit der Lounge und unser „unfreundliches“ Mädel war doch auch wesentlich entspannter Sonntag.
Ursache war halt das wir mit viel Vorlauf nen Organisationsanlauf genommen hatten der aber nicht gefruchtet hat – sprich der Veranstalter hatte im April dann abgewunken weil dieses Jahr aber auch KEIN Sponsor Kohle locker machen wollte (siehe Nedcafe fehlte, Kippenfirma fehlte und und und). Ein neuer Partyveranstalter / Getränkelieferant war schnell gefunden und eingeplant das ganze bartechnisch und mit getränken auszustatten. Tja, der hat uns dann das Bein gestellt und uns am freitag um 12 uhr abgesagt. Wenns kein märchen is was der uns erzählt hat aus gutem grunde.
Daraufhin gabs den vorschlag die lounge auf schmalspur zu fahren und die party abzusagen. aber da beide bands gebucht waren und die DJ’s und die Halle und und und … hatte ICH mich entschlosen das trotzdem durchzuziehen und es hätte auch geklappt wenn da nicht noch so viele andere Kleinigkeiten an dem Tag gewesen wären und man sich darauf hätte konzentrieren können.
Tja als Fazit bleibt zu sagen das wenn es mal alles so RICHTIG scheisse läuft und überall der WURM drin is dann weiss und merkt man wo seine echten freunde stehen und die mädels und jungs wissen jetzt wen ich meine – spontan bereit gestanden für fahrten, sich die hacken abgelaufen oder aus dem hut was organisiert … und und und – also danke an alle die versucht haben das quadrat rund zu bekommen!7. Juni 2005 um 19:12 Uhr #2871953danke!
7. Juni 2005 um 19:26 Uhr #2873648kann auch nicht verstehn das soviel gemeckert wird.
gut.ich hatte mir auch mehr von der diesjährigen con versprochen….
aber selbst bei bester planung steckt der teufel halt im detail.
und……. spass ist, was man selbst draus macht. wer sich durch so etwas die laune verderben lässt… selbst schuld. 😉7. Juni 2005 um 19:44 Uhr #2875330Jau, es gab aber auch ein paar nette Details – also die Media-Terminals wo man die Tattoos der Contest-Teilnhemer genauer betrachten konnte waren sehr beliebt und das „Messeheft“ is auch gut angekommen.
Also wer wollte konnte wirklich ein bissi spass haben! viele (von den wenigen die den weg in die vorstellung gefunden haben) fanden den film MODIFY auch ganz geil.7. Juni 2005 um 19:49 Uhr #2877009modify fand ich jetzt nich sooo der brüller. wenn man, wie ich, schon so einiges gesehen und auch selbst gemacht hat, haut er einen nich grad vom hocker. halt nix neues. bereue trotzdem nicht schon am freitag angereist zu sein.
7. Juni 2005 um 20:03 Uhr #2878702Moin!
Es ist ja im Grunde genommen auch egal wer jetzt Schuld hat. Klar ist, dass es ziemlich chaotisch gelaufen ist. Sonntag sah das Ganze ja wieder anders aus. Da war die Dame an der Lounge wieder bissi bessa drauf, es kamen nicht alle zum Freibiersaufen und und und… Ich hoffe halt, dass das nächste Jahr bessa wird! Ich nehme mal stark an dass die Convention 2006 ein UPDATE braucht und dass sie richtig fett werden kann…Ich bin mir da ziemlich sicher, schließlich kann das die Wildcat-Crew ja nicht so auf sich sitzen lassen :o)
Drei Sachen wünsche ich mir aber für das nächste Jahr:
1. Wenn was falsch läuft eine bessere Kommunikation, damit die Betroffenen wissen
warum alles scheisse läuft.
2. Eine bessere Auswahl der Tätowierer…es waren einige dabei die nicht ganz so de
erhoffte Qualität hatten
3. Keinen nervigen Sprecher :o)9. Juni 2005 um 13:08 Uhr #2880412Wobei die Terminals auch einige Kinderkrankheiten hatten die nur an einigen Stellen auftragten, obwohl SAEMTLICHE hardware vorher gestestet wurde und ohne beanstandungen lief … murphy halt 🙂 http://www.angelfire.com/comics/pablo0/comic/RLmurphy.gif
Anonym
Gast@9. Juni 2005 um 13:21 Uhr #2882131juhu.. reallife 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.