Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tätowierungen ohne Outlines

Tätowierungen ohne Outlines

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Tätowierungen ohne Outlines

4 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @
    #2783439

    Aloha…

    Immer beliebter werden, zumindest empfinde ich es so, Tätowierungen, bei denen gänzlich auf Outlines verzichtet wird. Wunderschön wie ich finde und besonders bei Blumen viel realistischer wirkend..
    ABER:
    Viele tätowieren dies ungern oder sogar gar nicht, da die Gefahr (so wird gesagt) besteht, dass es nach ein paar Jahren nur noch ein einziger Farbklecks ist und das Motiv einfach nur noch „scheiße“ aussiehst.

    Meine Frage nun wäre, ob es dazu überhaupt schon Berichte und Fotos gibt, auf denen man solch „Farbkleckse“ begutachten kann, um für sich selber entscheiden zu können, ob man es riskieren will oder nicht.
    Gäbe es nicht auch die Möglichkeit – wenn auch etwas zeitintensiver und stressiger, dass Tattoo alle paar Jahre auffrischen zu lassen, um die Klarheit des Bildes zu erhalten?

    Würde mich echt mal interessieren, hoffe Ihr könnt weiterhelfen!

    LG die Tanja

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #2875506

    <<< tattoo forum … hier biste falsch!

    Anonym
    Gast
    @
    #2877182

    Ahhhhhhh verklickert… hehe… Sorry… Aber naja, wenn jemand was zu sagen hat – hier hinein 😉

    necronomicon24
    Teilnehmer
    @necronomicon24
    #2878881

    im tätowiermagazin war mal ein bericht drinn, ich werd gleich mal nachsehen und dir dann ne buddy schreiben. bis dann. mfg necro

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #2880588

    mal rein zum Verstandnis – was spricht dagegen, OUtline in der selben farbe wie die Fläche zu stechen?

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv