Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing problem mit bwp

problem mit bwp

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing problem mit bwp

6 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Sentiments_tristes vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes
    #2785141

    so also es geht darum: ich habe mir nun vor ca 1 jahr ca mein li bwp neu machen lassen nachdem das 1. rausgewachsen ist (schlupfwarze). nun hab ich das gefühl, da?? das auch shcon wieder am rauswachsen is :o( ist auch noch nie richtig abgeheilt gewesen. beim stechen wurde extra eine dickere hohlnadel genommen und von dem alten, vernarbten gewebe ein kleiner teil mit rausgestanzt. in der hoffnung, da?? es hält wurde es auch schön tief gestochen.
    nun ja und nun – wie gesagt – befürchte ich, da?? es wieder rauswächst. kann mir jemand tipps geben wie ich es vielleicht „stoppen“ kann!? was ist in dem fall besser?? ring oder stab!? ich hatte die ganze zeit einen stab drinne und hab nun gewechselt auf ring, weil ich bei meinem bnp unterm nabel auch gemerkt habe, da?? es mit ring besser und schneller abheilt.

    bin dankbar um jeden tipp!!!

    lg Senti

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3008163

    das mu?? sich ein piercer anschauen, ohne es gesehen zu haben kann man da eigentlich nix zu sagen

    Wild_Tazicat
    Teilnehmer
    @wild_tazicat
    #3123861

    Wieso denkst Du denn, dass es am rauswachsen ist?
    Es ist ja schon fast normal, dass da immer ein bissl Wundsekret rauskommt usw. und das obwohl es berheilt ist!

    Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes
    #3213633

    @ needlewitch…so was hab ich befürchtet *seufts* hab hier noch kein stammstudio…. :o(

    @ wild nein es kommt kein sekret raus, aber hmm ich kanns dir so nun nicht erklären *am kopf kratz* is eben ein gefühl das ich habe, weil bei mir schon mehreres rausgewachsen ist.

    aber ich habs mir heute morgen mal angeguggt, und es sieht besser aus… weil man konnte wenn man „die bw ein wenig auseinandergezogen hatte“ den stecker im nippel sehen. da war ein loch…weißte wie ich meine!?!? aber so wies nu aussieht is das wieder zugegangen..hoffen wir mal das beste….

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3047933

    ein loch? in der mitte des nippels an der vorderseite? wo der stecker durchblinzelt?

    dat klingt nicht gut 🙁

    drück dir die daumen

    Sentiments_tristes
    Teilnehmer
    @Sentiments_tristes
    #3095878

    ja ein kitzekleines loch mitten aufm nippel *fg* aber wie gesagt..es sieht so aus als sei es wieder zugewachsen *hoff*

    Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi
    #2927429

    Schreib mal der Zahnfee1983 – die hatte das auch 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv