Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › ne tattoofrage
-
Anonym
Gast@20. April 2003 um 13:48 Uhr #2785853hi,
ich würde mir gerne den ganzen rücken mit einem Großen
tribal verzieren lassen.
meine befürchtung ist nun,dass ich ,da ich durch meinen sport ohnehin
schon mit starken rücken-schmerzen zu kämpfen habe,nun durch evtl.
verletzungen der nerven im rücken weitere schmerzen befürchten muss.
ich meine also nicht schmerzen während des stechens,sondern
später!
kann mir jemand mit rückentattooerfahrung da was zu schreiben??
wäre super,
thx im vorraus!!Anonym
Gast@20. April 2003 um 14:30 Uhr #3233570Juhu!
Lass mir gerade selber nen Tattoo machen- es ist ein Phönix, dessen Flügel link bis zum Ellbogen und rechts auf dem Schulterblatt sind. Der Körper läuft über den gesamten Rücken, von links nach rechts und der Schwanz endet auf der rechten Pohälfte bzw. drunter.
Rükenschmerzen habe ich früher auch immer gehabt- allerdings habe ich noch überhaupt keine Probleme nach dem Stechen gehabt.
Zudem werden die Nerven von nem guten Inker doch gar nicht getroffen.LG,
*Schmusi*20. April 2003 um 14:40 Uhr #2999547öhm… beim tättowieren wird doch die haut gepiekst und nicht die nerven, muskeln, sehnen etc., oder?
20. April 2003 um 18:32 Uhr #3049523na ja.. wenn du nicht grade mit nem Presslufthammer Tätowiert wirst ,würde ich mir da keine Gedanken machen.
Natürlich kann das „frische“Tattoo nach dem Stechen beim Sport schmerzen.. das liegt aber dann mehr da dran das die Tattoo“wunde“ noch frisch ist 🙂21. April 2003 um 0:18 Uhr #3033534Hab auch ein Full-Back-Piece (sh. Galerie) …. naja …. Rückenschmerzen kommen ja in der Regel von den tieferliegenden Nervenbahnen direkt an der Wirbelsäule oder von knöchernen Fehlbildungen (skoliose usw.) und nicht von den oberflächlichen Nerven z.B. des Tastsinnes! Wenn du mal ne Spritze wegen´starken Rückenschmerzen direkt an den NErv bekommen hast, weisst du wovon ich rede, denn da werden recht lange Nadeln dazu verwendet!
Bei nem Tattoo brauchst dir was das angeht weniger Gedanken machen! Naja das einzige Problem das ich hatte war,dass ich durch die lange Dauer der Sitzung ziemlichen Muskelkater bekommen hab …. war doch zeitweise recht verkrampft nach 7 Stunden Sitzung *gggg* und ich konnt nicht wirklich auf dem Rücken schlafen die ersten paar Nächte (so 2 oder 3), was natürlich auch ned so gut für den Rücken ist wenn man dann nicht mehr wie gewohnt schlafen kann!
Hoff ich konnt dir helfen!
So long
der Bläcky -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.