bnp oder bwp

18 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von anomaly vor 18 Jahren, 3 Monaten
  • anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly
    #2786100

    hi zusammen 🙂
    seit lägerem beschäftige ich mich mit piercings und möchte mich in 2 monaten (wenn ich endlich 18 bin) dann auch bald piercen lassen. seit ich circa 15 bin wünsche ich mir ein bnp. da meine mutter dafür nicht die verantwortung übernehmen will, muss ich warten bis ich 18 bin. (für mich kein problem, da ich denke das es sinnvoller ist 2 jahre nachzudenken als alles zu überstürzen^^)
    letztes jahr ist noch der wunsch nach 2 bwps hinzugekommen. und da ich ein völliger piercing-neuling bin (habe 2 lobes, die ich als einjährige geschossen bekommen habe und ein helix vor 3 jahren schie??en lassen *schäm* ) wollte ich mal wissen, was ihr als „anfänger-piercing“ für sinnvoller haltet.

    ich hab vorhin nach passenden artikeln gesucht, aber leider nichts gefunden und hoffe jetzt mal dass es wirklich noch nix zu dem thema gibt und dass ich nicht einfach nur zu doof bin 🙂

    würde mich über helfende antworten freuen (:

    bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli
    #3049828

    Musst du wissen, was du mehr willst bzw., was dir besser gefällt. Kannst ja nicht nur davon ausgehen, was weniger weh tut. Ich würd mich für das entscheiden, was ich persönlich besser finde. Kannst ja auch alles hintereinander machen lassen 😉

    masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley
    #3033837

    Bin ich auch der Meinung, nach schmerz solltest du nicht gehen, es ist nicht mal eine sekunde in der es weh tut und du hast denn was für die ewigkeit, bzw solange du es tragen möchtest.Gru??

    anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly
    #2956106

    es geht mir nicht um den schmerz. den werd ich wohl oder übel in kauf nehmen müssen 🙂 da beide piercings von der heilung ja relativ gleich sind, soweit ich weiß, wollte ich nur mal wissen was als erst-piercing vllt. mehr zu empfehlen wäre.. falls da überhaupt eines eher zu empfehlen ist.

    masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley
    #3211319

    Ist eigentlich beides gleich würd ich sagen.Am bnp bleibt man eventuell mal mit der hose dran hängen, was sehr schmerzhaft seun kann.Pflege und so ist beides gleich würd ich sagen.

    bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli
    #2931766

    Zu empfehlen sind beide nicht wirklich… hatte mit meinem ersten BNP schreckliche Probleme, halbes Jahr nciht verheilt… beim zweiten dann aber Glück… drei Monate und es war in Ordnung, kein Ziepen, nix. BW allerdings iss ab und an mal gereizt, tut weh… nachm Jahr tragen nach wie vor.

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3031562

    So würde ichs auch sagen.Ich kann ebenfalls keins der beiden wirklich empfehlen.Mein erster BNP ist rausgewachsen,war nie verheilt,hatte bis zur jetzigen Schwangerschaft den 6. Versuch.BWP hatte ich rechts 3 Versuche und links 2,sowohl vertikal,als auch horizontal versucht,also abwechselnd,kein Kreuzstich und naja,was soll ich sagen…Nie verheilt,böse vernarbt.Mitm BNP bleibt man evtl mal an der Hose hängen,für nen BWP sind allerdings Duschtüren oder Tischkanten auch nicht ohne.

    Phoebe1982
    Teilnehmer
    @Phoebe1982
    #3019169

    Also, ich hab mein Bnp seit knapp 10 Jahren und hatte von Anfang an keine Probleme damit! Ist super verheilt und auch bis jetzt ist immernoch alles ok.
    Das Bwp hab ich erst seit 2 Mon. und ich würde dir empfehlen, erstmal das Bnp machen zu lassen. Dabei hatte ich aber auch bisher keine Probleme.
    Vom Schmerz her fand ich das Bwp schon schlimmer als das Bnp.
    Tu was du für richtig hälst 😉

    BlackSilver
    Teilnehmer
    @BlackSilver
    #3203957

    Also mein erstes Piercing war ein BWP, das bis heute (ist über ein Jahr alt) rumstresst mit Eiterblasen etc. Allerdings hatte ich auch als Ersteinsatz einen Ring..
    Demnächst will ich mit ein BNP stechen lassen. Vom Schmerz her wars BWP zieml. übel, aber du kannst es dir ja auch betäuben lassen.. Aber ist ja auch egal. Ich finds BWP einfach total schön, schöner als BNP. aber naja. Hmm. Ich würd meins nicht mehr hergeben, auch wenns sifft…

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3090834

    DU hast über die Piercings keine Fachartikel gefunden!??! Grübel …
    Nabelpierc war sogar ausführlich im „Expand“ (Wildkatz- Blatt)

    poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy
    #3125425

    ja, kann ich auch so bestätigen.
    erstes bnp niiie geheilt und oft mitm gürtel hängen geblieben, zweites war dann gewillt, zu heilen.
    bwp zickt nach etwa 1,5 Jahren immernoch hin und wieder.
    und ja, ich gestehe: ich bin auch in der duschtür hängengeblieben…und am türrahmen

    extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard
    #3116796

    Ich empfehle Dir die Brusrwarzenpiercings noch vor dem Bauchnabel. Meine Versuche ein BNP zum Abheilen zu bringen sind über Jahre gescheitert. Es hat beim Arbeiten gestört und ist durch die Reibung am Hosenbund nie ganz abgeheilt so dass ich es dann endgültig rausnehmen mu??te.
    Wenn Du dir die BWP’s gleich etwas grö??er stechen lä??t kannst Du auch grö??eren Schmuck tragen der wesentlich angenehmer ist. Das Stechen ist auch nicht anders als bei kleinem Durchmesser. Der Schmuckwechsel und das Abheilen waren bei mir aber viel besser. Meine Brustwarzen sind durch die Piercings sehr stark gewachsen und gefühlsintensiever geworden.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2993881

    Ich denke mal wenn du eh alle drei Piercings haben möchtest ist es eh völlig egal mit was du anfängst.

    InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl
    #2991854

    Würde als Anfängerpiercing auf jedenfall BNP sagen.
    War auch mein erstes, und das war auch gut so (:
    Der erste Eindruck zählt ja bekanntlich.

    Letztendlich musst du das aber natürlich selbst enttscheiden.

    kahless
    Teilnehmer
    @Kahless
    #3060552

    Als Anfängerpiercing würde ich vom Bauchnabel abraten…es neigt zum Zicken und braucht lang zum Verheilen.

    Nachtgschdald
    Teilnehmer
    @Nachtgschdald
    #2931547

    hmm bezweifle dass es „anfänger piercings“ gibt… jedes piercing kann rumzicken und obs gut verheilt oder nich dafür trägt man selber auch teilweise die vernatwortung bla…
    wenn du die piercings willst, auf gehts =) 😉 am besten wegen risiken usw kann und muss dich dann eh der piercer vor ort beraten 😉

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3189736

    ein bnp ist stressiger als ein bwp in der abheilzeit, beim bwp kannste nen bh anziehen, ne stilleinlage reintun und gut is.
    beide brauchen etwa gleichlang zum verheilen und dann kannste das nächste in angriff nehmen 🙂

    anomaly
    Teilnehmer
    @anomaly
    #3223116

    ich such keine fachartikel. ich such die meinungen und empfehlungen anderer erfahrenere menschen.

    Anonym
    Gast
    @
    #2993178

    also ich muss sagen ich würde weder bnp oder bwp als „anfängerpiercing“ empfehlen. falls du noch ein unkomplizierteres (mundraum, nase, etc.) haben möchtest, würd ich das zuerst machen. wenn nicht, dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als dich SEHR gut zu informieren.
    ich persönlich muss sagen, dass ich froh war, dass ich zuerst ein labret hatte und die bwp’s erst später kamen, da es bei bnp und bwp oft zu komplikationen kommt

Ansicht von 19 Beiträgen – 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv