Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina oder KVV?
-
27. Februar 2013 um 22:12 Uhr #2786250
Hallo Leute,
also ich überlege jetzt schon lange mir ein Intimpiericng stechen zu lassen. Das ich eins will, ist sicher und ich schwanke jetzt noch zwischen Christina und KVV.. Ich hab auch schon in total vielen Foren gestöbert hab aber nicht alles gefunden was ich wissen will also wäre ich mir dankbar wenn ihr mir helft.Also zum Christina.. Wie sieht das aus mit der Anatomie? Weil bei den meißten wächst es ja raus wie ich das gelesen habe.. Kann man das Risiko vorher abmessen? Und wenn es dann rauswächst bleibt dann eine Narbe zurück? Also sieht man das sehr, dass man da mal ein Piercing hatte? Wie ist das mit dem rasieren, das ist ja an sich schon ne nervige Angelegenheit aber mit Christina ja wohl noch schwieriger, was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Außerdem hab ich gelesen, dass es beim Sex unangenehm sein könnte, wie ist das bei euch?
So zum KVV, da hab ich gelesen wenn der Piercer schlecht sticht, dass man dann garnichts mehr spürt, wie groß ist das Risiko? Und außerdem habe ich gelesen, dass man nach einer Zeit „überreizt“ sein könnte oder unempfindlich.. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Und wie ist das beim KVV mit der Anatomie? Kann das auch rauswachsen?
Und wie ist das bei beiden Piercings mit dem schwimmen? Sieht man die wenn man einen Badeanzug anhat? Weil ich bin nebenberuflich Schwimmtrainerin und meine Kollegen müssen das jetzt nicht unbedingt direkt sehen..
Und jetzt noch eine ein bisschen blöde Frage.. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Männern gemacht, bzw. Männer was haltet ihr davon? Habe in anderen Foren echt krasse Reaktionen gelesen wie „Sowas haben nur Schlampen“ oder „Dann würde ich sie direkt wieder einpacken“ Ich meine das ist ja nicht so schön…
Danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben sich den ganzen Text durchzulesen! Freue mich über jede Antwort!
28. Februar 2013 um 8:04 Uhr #2904666Die Meinung der Männer sollte Dich vorrangig nicht interessieren , denn die Chance einen Partner zu
haben ,der total drauf steht ist gleich groß wie jemanden zu haben der es unschön findet .
Aus meiner Ehrfahrung kann ich Dir nur raten , gehe Deinen Weg, bin damit selber auch bezüglich
Intimpiercing trotz anfänglich negativ eingestellter Partnerin immer gut gefahren . Es gab
zwar die eine oder andere Überraschung aber es ist immer schlußentlich in Akzeptanz und sogar
Gefallen geendet .
Gruß in die WC Runde !!
28. Februar 2013 um 10:52 Uhr #2899932Also zu Christina kann ich nicht viel sagen, habe selber keins. Kann aber sagen, dass rausgewachsene Piercings kleine Narben zurück lassen…
Ich habe selbst ein KVV. Man sieht es nicht durch eine Badehose hindurch…Habe 1,6 oder 2mm Stabdurchmesser. Eine Überreizung kann ich nicht feststellen, höchstens wenn viel daran gespielt wird, aber das ist ja Sinn der Sache. Es ist etwas empfindsamer geworden auf jeden Fall. Das du wegen einem KVV nichts mehr spürst ist ein ähnliches Gerücht, wie, dass du nichts mehr schmeckst wenn ein Zungenpiercing schlecht gestochen ist oder durch einen Tragus dein Gesicht gelähmt werden kann…
Ich selbst kenne Männer, die der Auffassung sind, nur Nutten hätten Intimpiercings…woher dieser (Irr-)Glaube kommt, versteht kein Mensch. Das sind wahrscheinlich auch die Männer, die nach 2 Jahren Beziehung fremdgehen, weil sie sich nicht trauen einzugestehen, was ihnen gefällt und mit ihrer „heiligen“ Freundin nicht machen können, was sie gerne möchten. Frau muss doch am besten alles in einer Person sein: Beste Freundin Jungfrau Maria und Hure…oder wie war das? 😀 Also lass es dir machen, es ist wundervoll.
28. Februar 2013 um 13:48 Uhr #2905347wenn ich als Mann meinen Senf dazugeben darf:
Christina: übergroße Narbe bleibt nur, wenn man es wirklich (ganz) rauswachsen lässt. Mit der Zeit wird immer mehr vom Stab zu sehen sein, und dann sollte man es als Notbremse halt rausnehmen. Alternativ: Dermal wo die obere Kugel sitzen sollte.
KVV: kann man eigentlich nichts verkehrt machen, es geht wenns der Q-Tip Test bestätigt (Wattestäbchen unter die Vorhaut schieben) Auf BME Modblog gabs mal ein Photo von einem Verpfuschten KVV war dann ein Semi-Isabella
28. Februar 2013 um 20:41 Uhr #2932602Da hast du dich aber sehr, sehr gut informiert und alle worst-cases abgedeckt, die man sich vorstellen kann 😉
Du solltest dir auf jeden Fall einen guten Piercer suchen, dem du absolut vertrauen kannst. Er berät dich, welches Piercing anatomisch gesehen zu dir passt.
Ein Christina sollte – soweit ich weiß – nicht rauswachsen, solange der Stichkanal richtig platziert und lange genug ist. Ob man es im Bikini sieht kann ich pauschal nicht sagen. Ich schätze, das kommt auf den Schmuck an? Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen 🙂 Meine Freundin rasiert um ihr Christina mit so nem Minirasierer für Augenbrauen herum. Das funktioniert gut.
Ein KVV lässt sich bei fast allen Mädchen stechen. Die Gefahr, dass es rauswächst ist sehr gering. Ich hab in meinem Bekanntenkreis noch nicht gehört, dass ein Mädchen dadurch untenrum nichts mehr empfindet. Also falls das möglich ist, passiert das vermutlich eher selten. Beim rasieren ist dieses Piercing nicht im Weg (bei mir zumindest ^^).
Die Reaktion der Männer auf meine Intimpiercings war bisher durchgehend positiv bis hin zu hocherfreut 😉
28. Februar 2013 um 23:08 Uhr #2925100hallo, habe beides und der abdruck in BK ist mir echt egal: da es MEINE ENDSCHEIDUNG ist, was ich sehen lasse was nicht. Wenns nicht sichtbar sein soll einfach nicht stechen lassen………. denn sonst steht du nicht zu deinem eigenen körper und zu deinem leben ÜBERdas andere…. sprechen ANDERE ist doch SOOOOO egal was ANDERE sagen wenn nicht??!!!!!!! STEH DRÜBER wenn das nicht zutrifft ……. lass bodymod sein sorry für die zeilen LG
1. März 2013 um 11:16 Uhr #2973299Da das Piercing durch die Vorhaut gestochen wird, kann ein Verlust der Empfindung anatomisch betrachtet gar nicht eintreten, da die Stimulation hauptsächlich über die Klitoris selbst passiert. Es kann natürlich sein, dass das Tragen des Schmucks, der ja auf der Klit aufliegt, dazu führt, dass man weniger empfindet bzw. desensibilisiert – aber ein kompletter Verlust kann nicht passieren.Das sind meiner Aufassung nach Gerüchte, die mit „gut informiert“ nichts zu tun haben und reine Angstmache sind.
Zu Adams‘ Beitrag: Ich kann verstehen, wenn es dir unangenehm wäre, dass jeder den Schmuck zwischen deinen Beinen baumeln sieht…Auch wenn ich mehrere Intimpiercings hab, will ich trotzdem nicht, dass jeder sie im Sommer beim Schwimmen sieht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht zu meinem Körper stehe, ich halte ja auch nicht jedem meine Nippelpiercings ins Gesicht. Das hat einfach was mit Intimität zu tun, die ich nicht mit jedem teilen möchte und nicht mit der Angst, was die „Leute denken könnten“.
3. März 2013 um 3:24 Uhr #3170425als männlicher vertreter der spzies mensch… finde ich persönlich das kvv reizvoller… aber im grunde ist es deine entscheidung 😉 und ich finde auch nicht, das ein intimpiercing was mit schlampe oder hure zu tun hat. nach sowas zu urteilen… also bitte… und ob man es nun sieht oder nicht ist wie schon erwähnt… deine sache, wobei ich denke, dass ein kvv weniger sichtbar sein wird, als ein christina. in diesem sinne… have fun 😉
19. April 2013 um 10:27 Uhr #2966529Ich finde da hat ryu82 recht mit dem das man das Christina piercing eher sieht als das KVV.
Immerhin sitzt das C-Piercing höher als das KVV und wenn man jetzt Teamkollegen hat die auf deinem Venushügel aufmerksam werden ist die Chance was zu sehen höher. Ich will mir auch ein KVV stechen lassen und mir ist es egal ob man es sieht oder nicht aber ich bin auch keine Schwimmtrainerin 😉
Das beide Piercings durchs Stechen dazu führen sollen nichts mehr zu spühren, habe ich bisher von keinen Piercern (ich erkundige mich ja auch) bestätigt bekommen. Solange die Klitoris nicht selbst verletzt wird durch einen dämlichen Piercer, scheint das Piercen einer solch besonderen Stelle nicht mehr und nicht weniger gefährlich zu sein als jedes andere piercing auch 😉
8. Juni 2013 um 18:17 Uhr #3209617Hi 🙂
Also, ich trage selber ein Christina, und ja, man sieht es durch Bikinis oder so, aber eigtl sagt da niemand was zu:P gibt ja auch keiner zu, da hin gestarrt zu haben 😉
Meins ist jetzt knapp 2 Jahre alt, und bisher hab ich noch kein Rauswachsen festgestellt. Es ist aber auch sehr tief gestochen,unangenehm beim Stechen, aber man will ja lange was davon haben 😉
Zum rasieren: am Anfang habe ich vorsichtig drum rum rasiert, mittlerweile nehme ich es immer raus, ist wesentlich einfacher.
Und zu den Männern: hier wirst du wenige finden, die Piercings abstoßend finden. Mein damaliger Freund war anfangs dagegen, als ich es dann trotzdem gemacht habe, fand er es sogar sehr hübsch. Mach dir keinen Kopf 😉
Habs übrigens mit einem KVH kombiniert, meine liebste Kombi in dem Bereich 😛
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.