Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Teflon labret vertikal
-
17. Oktober 2007 um 21:42 Uhr #2786821
Hallo, ich habe seit 4 Wochen ein vertikales Labret mit einem Teflonstab und 2 3mm Titankugeln mit Steinchen in der Lippe. Eine Piercerin hat mir heute erzählt, dass durch das Teflon sich der Stichkanal erweitern würde, durch die ständige Bewegung, da es biegsam ist. Und es dadurch später passieren könnte, dass das Loch nach Entnahme des Piercings nicht mehr zuwächst.
Stimmt das denn? Ausserdem meinte Sie, dass es verboten wäre durch das Lippenrot zu stechen????
Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen des Piercings, allerdings ist meine Kugel auf der Lippe halb IN der Lippe, sprich meine Lippe hat so nach gegeben, dass sich die Kugel in die Lippe gesetzt hat, obwohl der Stab lang genug ist. Ist aber nicht eingerissen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Es nässt auch immer noch, trotz Pfelge, aber kein Eiter. Tut noch bissel weh bei Druck.
Vielen Dank für Eure Antworten.17. Oktober 2007 um 22:37 Uhr #3019295Nach vier Wochen ist es nicht abgeheilt, darf also auch noch Wundflüssigkeit produzieren. Ich habe im ein oder anderen Piercing Teflon gehabt – dadurch ist nichts geweitet, allerdings hatte ich nie ein vertikales Labret. Zuwachsen wird das nach der Abheilung sowieso nicht. Es zieht sich nur zusammen.
Und was das Verbot angeht: Das gibts nicht.17. Oktober 2007 um 23:18 Uhr #3204214Nen Abdruck hab ich auch, wenn ich im normalen labret nen cbb trage 🙂 kommt davon dass ich immer damit rumspiele und wenn man da ein bisschen die lippen zusammepresst gibts schnell mal nen abdruck. ansonsten schliesse ich mich kahless an 🙂
18. Oktober 2007 um 0:22 Uhr #3090997Anmerkung: In Deutschland nicht. In ??sterreich gibts eine Menge Gesetzestexte zum Thema Piercen…einige sinnvoll, einige schwachsinnig. Da wäre ein solches Verbot natürlich durchaus möglich.
18. Oktober 2007 um 11:35 Uhr #3125546ich hatte auch n PTFE als vLab. Da hatte sich nix geweitet und zugewachsen ists auch wieder…sogar sehr schnell- Hier sollte es auch nicht verboten sein….
Die „Kuhle“ in der Lippe ist völlig normal…aber auch das geht wieder weg solltest du dich mal von dem Piercing trennenAnonym
Gast@18. Oktober 2007 um 14:43 Uhr #3116921hm vllt sind die kugeln einfach nur zu klein?^^
19. Oktober 2007 um 18:26 Uhr #2994007also ich hab von dem Gebot auch noch nix gehört DAS MAN NED DURCH’S LIPPENROT STECHEN DARF…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.