Klemring Kugeln

verschlagwortet
10 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 20 Jahren, 8 Monaten
  • NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #2786927

    Hm, hab gerade noch mal gesucht. Warum gibt es die nur in 4 mm und nicht in 3 mm?

    Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst
    #3203787

    Du bist mir zuvorgekommen.
    Aber dann frag ich gleich hier mit.

    http://www.wildcat.de/shop/index.php?view=shop_artikel&artnr=1-TUC&wg=Highline&listnr=61&category1=1035

    Bei dem Klemmkugelring: ist die Kugel da auch 4mm?? Weil einzeln gibt es sie ja irgendwie nur in der Grö??e, sofern ich die nicht übersehen habe. Find ich ein bisschen schade…

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3090660

    scheinbar sind die immer 4 mm wenn ich das richtig sehe. Hab ja damals meinen KLemkugelring auch von hier. Die kleinste Grösse die es gab: Mit 4 mm Kugel … das schaut so komisch aus …Würd ja auf Setementringe umsteigen, die kann ich mir aber nicht leisten 🙁

    Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst
    #3125340

    Hm…wollt ja nen Ring für meinen Tragus aber ich hab keine ahnung wie so ne 4mm Kugel an so nem kleinen Ring wirkt….hast du zufällig einen und bringst den demnächst mal mit? =)

    Sonst bestell ich mir halt einen und wenns net passt kommt er in n andres Ohrloch :>

    Stell mir die Kugel nur e weng Groß vor….

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3116708

    ich hab einen 1mm RIng mit einer 4mm Kugel im Helix. Kannst dir ja mal zu unserer coolen Silvester Party bei Wust ankukken. Oder eher halt, weiß ja nicht wann wir uns sehen.
    Ich hab mich entschieden, dann für meinen Tragus einen 1,2mm RIng zu nehmen. Immer in der Hoffnung, dass die Kugel dann nicht so verlassen drin aussieht 🙂 Weil ein 1,6 ist mir dann schon wieder zu Groß. So einen Klemkugelring hab ich noch zu Hause und die sehen voll rie??ig aus. Mal kukken. Den kann ich ja dann auch mal mitbringen, so als Vergleich.
    Aber ich weiß ja nicht, mit was ein Piercer gepiert hat. 1,2mm?? 1,6mm?

    Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst
    #2993794

    Ich hab nur 1,2mm.

    Mir gehts eher um den Durchmesser…was so in so nen Tragus reinmuss. Hab mal spa??enshalber andre Ohrringe rangehalten, komme so auf 8-9mm…. Aber halt nur so pi mal daumen.

    Denke doch dass wir uns spätestens silvester sehen oder? weiß ja net inwieweit du uns am Wochenende mal wieder beehrst :> Lass den Ring halt drin *g* Ich schau ne mir dann mal an.

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3192118

    Hm, das mit den 8 oder 9 mm kommt schon hin. so einen würd ich dann auch nehmen und halt 1,2. aber dann sieht die kugel wieder so rie??ig aus bei dem kleinen durckmesser. grösser ist aber auch plöt.
    Aber Silvester … hm, da sehen wir uns. Und sonst? Ich weiß nicht. Ich ja alles nimmer so einfach … Weimar ist schließlich auch nimmer das nächste … Aber bald … *grinsel* … Ab März wohn ich dann endlich in Jena … im alten Studentenwohnheim von Thomas und Wust … kann ich die Jungs ja mal zum fangen spielen einladen 🙂

    Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst
    #3060464

    Naja März ist ja bald. Denk schon dass das Silvester klargeht, also scheinbar hat sich das auf Jena eingepegelt. Und so wie das letztens von Wust und Thomas klang, war es ja abgesegnet.

    Hab mir jetzt einfach n 9mm x 1,2mm Ring bestellt, ma schaun wie der ausschaut.

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #2931466

    wird schon passen denk ich einfach mal. Lässt den vom Piercer rein poppeln?

    Chrissyst
    Teilnehmer
    @chrissyst
    #3189565

    naja, hatte dir ja nu inzwischen geschrieben wie ichs vorhab.

    Wollt noch n bissl warten, bis sich Tragus komplett beruhigt hat und dann würd ich den Ring gleich mit dem ersten Steckerwechsel vom Inner Conch (sofern dann bald mal vorhanden) wechseln lassen. Alleine fang ich damit net an. War schon ne Tortour (wie schreibt man das??) den Labret Stud gegen n Barbell zu tauschen. Mama musste dann mit Pinzette ran, sonst kommt mer ja an das Ding garnet ran!?

    NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu
    #3223028

    Ich werd auch den LabretStud von meiner Katja wechseln lassen. Alleine bekomm ich den noch nicht mal auf so fest hat die den gemacht 🙂
    Und RInge alleine wechseln? Nee … ich hab mir dabei schon mal fast das Kreuz gebrochen, als ich auf die so tolle Idee kam, meinen Schmuck im KVH selber wechseln zu wollen … nein war ein fehler … und dabei hatte ich schon so eine plöte Rinföffnnungszange 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv