Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowieren der Brust inkl nippel

tätowieren der Brust inkl nippel

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo tätowieren der Brust inkl nippel

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Joko89 vor 13 Jahren, 8 Monaten
  • adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567
    #2787381

    Hallo

    hat jehmand erfahrungen mit diesem thema ? habe die idee mir eine Brust inken zu lassen, aber noch zweifel, da das nippelgewebe ja anderst ist als die restliche haut. bleibt die farbe / schattierung genau so .

    vielen dank

    tady
    Teilnehmer
    @tady-2-2-2-2
    #2934079

    habe beide brusthälften kompl. tätowiert inkl. der nippel , die farbe muss schon häufiger nachbearbeitet werden um ein ein sattes ergebnis zu halten , der schmerz ist schon grenzgängig aber nach dem 3 mal ist das dann auch absehbar , kurz : ich würde es wiedermachen ! weitere fragen gerne per bm . gru?? in die runde !

    Joko89
    Teilnehmer
    @Joko89
    #3191160

    ohhh….find ich ne gute idee, stell ich mir aber auch extrem schmerzhaft vor…aber sexy ist es ja 😉

    Magic
    Teilnehmer
    @magic-2-2-2-2
    #3059990

    Der User Borneoskorpion (glaube, so hiess er) müsste dir da auch was drüber erzählen können.

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #2930986

    Geht auf jeden Fall. Auf SG sieht man ja auch z.B. einige die z.B. Sterne auf den Brustwarzen tätowiert haben. Oder die ein Chestpiece auf die Brust selbst ausgeweitet haben.

    adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567
    #3188723

    sterne sind profan; habe anderen Ideen aber stelle mir doch es sehr schmerzhaft vor aber die nur die harten kommen in den garten.
    3x drüber finde ich echt viel
    naja ich fange denne mal am donnerstag an

    nocenter
    Teilnehmer
    @Nocenter
    #3088468

    Hab mir vor ein paar Monaten was nettes auf die linke Brust stechen lassen und muss sagen die Warnung meiner Inkerin „das zwiebelt“, war nicht untertrieben.
    Allerdings hatte ich da eh nen „BadSkinDay“, da ich zu früh aufgestanden bin und etwas gestresst war ABER -> nach dem zweiten Termin ist das Tattoo fertig und iwann in kommender Zukunft bekommt Sie unterbreitet das die rechte Brust auch noch nen Motiv bekommt ;-P

    Fazit:
    Schmerzen sind wirklich etwas heftiger als z.B. am Arm aber erträglich und die Gefahr der Wiederholung beträgt 100%
    Davon abgesehen ist das mit dem Schmerzempfinden eh so ne Sache für sich, der Eine hat mehr Schmerzen, der Andere weniger ;o)

    So long, Noxx

    adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567
    #2937121

    die seite ging eigendlich

    adams7567
    Teilnehmer
    @adams7567
    #2975121

    danke

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv