Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Scheiss Weihnachten!!!
-
8. November 2010 um 10:41 Uhr #2787718
An alle die Weihnachten genauso leiden können wie ich, nämlich garnicht! Wie ich in den letzten Jahren hier mitbekommen habe, gibt es viele Gleichgesinnte unter euch. Genau euch suche ich! Werde dieses Jahr die Feiertage mit meiner Kleinen (2Jahre) ganz alleine sein. Wie ihr euch sicher denken könnt hab ich da mal überhaupt keinen Bock drauf. Deshalb hier mein Aufruf an alle netten Mädels, die vielleicht genau wie ich keine Family haben, oder zerstritten sind, oder aus irgendeinem anderen Grund Weihnachten alleine sind und da überhaupt kein Bock drauf haben. Meldet euch bei mir, vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Leute und wir können eine kleine Anti-Christmas-Party steigen lassen.;) Ist nur ne Idee, bin natürlich auch für alle anderen ernstgemeinten Vorschläge offen. Denke mal das alles besser ist, als Weihnachten allein daheim zu sitzen und depri zu sein. In diesem Sinne, meldet euch….
8. November 2010 um 16:28 Uhr #2930946bin auch kein weihnachtenfan…aber meine family…..aber du bist doch nich allein. deine kleine findet weihnachten bestimmt doch noch ganz toll…..
8. November 2010 um 18:45 Uhr #3188638daheim zu sitzen und depri zu sein………….
Also stehst du doch auf Weihnachten. Und für die kleine ist mit Sicherheit Weihnachten das grö??te. Und schenkst du Ihr was? Würde ich nicht machen, da Weihnachten ja für nen Arsch ist
9. November 2010 um 11:02 Uhr #3088427Ich wohn zwar keine 10 km von dir weg und kann das Weihnachtsgedöns auch nicht ab – aber ich lebe meine Abneigung noch im verborgenen. 😉 Meinen Kindern zuliebe gibts das volle Programm…
Vielleicht kannst du dich ja doch noch aufraffen und mit deinem Kind nen Spieleabend unterm Plastikbaum machen – die würde sich bestimmt freuen. 🙂9. November 2010 um 11:42 Uhr #2937077Mu?? hier jetzt mal was klar stellen. Werde Heilig Abend ganz normal mit meinen drei Kids feiern! Es ging mir nur um die beiden Feiertage, da meine Kleine das eh noch nicht so checkt und ich keine Lust habe allein zu hause zu sitzen. Ich finde es ziemlich krass, was so manch einer mir wegen dem kleinen Aufruf hier vorwirft. Ich sei egoistisch und würde meine Bedürfnissie über die meiner Kinder stellen. Das ist mal absoluter Bullshit!!! Meine Kinder bekommen alles was sie brauchen und es ist ja wohl nichts schlimmes, wenn es eben für die Kleine nur ein Tag Weihnachten ist. Sie versteht das ja eh noch nicht!
Und um es nochnmal klar zu stellen, ich suche hier keinen Kerl! Wollte mich einfach nur mit ein paar netten Leuten trefen, eventuell auch ne Mami mit kleinen Kindern, oder sowas in der Art.
Hoffe mal das es jetzt auch der letzte verstanden hat. Aber ich glaube das all diejenigen, die eine Familie haben, es einfach nicht nachvollziehen können was es heisst an solchen Tage allein zu sein. Aber vielleicht wäre es besser, sich dann solche dummen Komentare einfach zu sparen?9. November 2010 um 16:32 Uhr #2975079Ok, erstmal kam das nicht deutlich raus, dass du Heiligabend mit deinen Kindern feierst und es dir nur um die Feiertage geht.
Und weder lese ich das Wort „egoistisch“ noch die Unterstellung, deine Kinder hätten nicht alles was sie brauchen wo anders als in deinem letzten Statement. Bleib mal auf dem Teppich.
Wie gesagt, ich wohne in der Nähe und habe auch Kinder. Wenn du dich wieder einkriegst, können wir uns ja evtl. an einem der Feiertage mit den Kindern treffen. Die Familie hake ich meist an einem Feiertag ab, da bliebe noch einer übrig.
10. November 2010 um 9:40 Uhr #3114133Nuja, schon etwas schräg, wenn du schreibst, du findest Weihnachten scheiße und dich dann beschwerst, dass du alleine bist.
Wenn´s für dich eh ein Hasstag ist, dürfe das ja nicht so schlimm sein, oder?
Oder du hättest schreiben können „Weihnachten alleine ist scheiße“…
´nen Feiertag dafür zu verdammen, dass du allein bist an dem Tag find ich schon etwas zickig ^^10. November 2010 um 17:37 Uhr #3012278.SexyPunk…. du bringst es auf den Punkt!
10. November 2010 um 21:24 Uhr #324325910. November 2010 um 23:44 Uhr #3228511is doch jedes jahr das gleiche…ich glaub hier haben viele schon textbausteine vorbereitet xD
11. November 2010 um 0:13 Uhr #3020250p.s.: bei der geschmacklosen dekoration hätt ich als herrchen des scheissers direkt noch nen amtlichen kotzfladen dazu arrangiert…
11. November 2010 um 1:48 Uhr #3058606word
Anonym
Gast@14. November 2010 um 13:21 Uhr #2946437ich habe Weihnachten schätzen gelernt, seit dem ich nun mehrere Einsätze hinter mir habe, die leider Gottes auch über Weihnachten gingen seit dem stehe ich dem mit einer anderen Einstellung gegenüber.
Finde es gut das Jahr mit meiner Frau gemütlich ausklingen zu lassen, dass einzige was mich richtig stört ist der Konsumgedanke in diesem Land! Müssen es immer die besten und teurersten Geschenke sein reicht da nicht ein Kleinigkeit?
ich würde zum Wohle der kleinen mir einige Highlights ausdenken, denn für sie ist Weihnachten sicherlich das grö??te, ich wurde immer nervöser je dichter der 24. Dezember und somit Heilig Abend kam.14. November 2010 um 15:14 Uhr #3064391Man sollte auch respektieren, dass Leute Weihnachten nicht mögen. Aber nicht ohne weiteres drumrumkommen, gerade wenn sie Kinder haben.
15. November 2010 um 23:29 Uhr #2919592Ich lebe meine Verachtung für diesen Konsumterror im stillen. ICH mag es nicht, meine Kinder schon. Und die werden auch nicht zu Konsumterroristen erzogen, die Geschenke halten sich im Rahmen. 40 Euro pro Kind, sinnvoll investiert, sind genug. Mit Liebe und Bedacht ausgesucht, so das jedes Kind seine Freude hat. Was da manche Leute ausgeben find ich unfassbar.
15. November 2010 um 23:38 Uhr #3217025P.S. das ganze liebevoll unterm (Plastik)Baum arrangiert, jedem Kind seine Geschenke persönlich übergeben, nicht: „Da liegts, machts halt auf!“
Vorher ein Großer Winterspaziergang (alternativ zum Gottesdienst, ich bin Heidin) und alle Schönheiten der Natur betrachtet. Das muss nicht teuer sein, kann aber wunderschön sein.Zum Plastikbaum: Der ist mir lieber. Ich kann mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Baum, der Jahre und länger zum wachsen brauchte, abgeholzt wird weil ich ein paar stimmungsvolle TAGE haben möchte. Dann lieber Plastik. Sieht auch nicht schlechter aus.
16. November 2010 um 15:04 Uhr #3236060@Magic: Bis auf den Plastikbaum stimme ich Dir zu. Nur die Herstellung des Plastikbaums ist viel Umwelt schädigender als die Ernte eines extra dafür gepflanzten echten Baums. Der benötigt kein Erdöl, ist CO² neutral, gibt während seines Wachstums viel Sauerstoff ab und die Entsorgung macht auch keine Probleme, das ist bei Plastik ganz anders. Mit dem Kauf eines echten Baumes unterstützt man keine Großkonzerne sondern die eigene Land- und Forstwirtschaft. Bitte sieh das mal unter diesem Aspekt !
17. November 2010 um 12:46 Uhr #2896015und die dänische 😉 aber es bleibt in unseren breitengraden und sichert so arbeitsplätze. je nach tannenart brennt ein echter sogar schlechter als die plastikdinger. die plastikdinger kommen mittlerweile zuhauf aus fernost und enthalten extrem viel lösungsmittel und weichmacher. tipp: mit der family selber einen schlagen. das passt gut in die reihe mit dem weihnachtsspaziergang. es ist schön wenn kinder sehen wo die bäume herkommen, eben nicht vom supermarkt. nächster tipp: manchmal bekommt man optisch aus der norm geratene bäumsken für halbes geld. was die elite nicht will kann bei euch asyl finden. auch hier eine tolle lehre draus zu ziehen! und es ist toll mit axt, säge und papa im (zucht)wald herum zu fuhrwerken. hat man immer was zu erzählen – das ist unbezahlbar!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.