Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW und Rook WO WER und WIE
-
19. Juli 2008 um 2:29 Uhr #2787895
Hallo,
zuerst zu dem Rook:
Ich hätte sehr gerne ein Rook am linken Ohr, nun ist es allerdings so das mein Piercer Rooks generell nicht stechen möchte.
Zudem hätte ich gerne (nur mit Kältespray!!) ein BW-Piercing das ich nicht bei meinem bisherigen Stammpiercer piercen lassen möchte.
Kurz gesagt, ich brauche eine/n neue/n piercer/in !
Natürlich am besten jemanden der euch das ein oder andere gemacht hat ohne das euch danach genanntes Körperteil abgefallen ist 😉
Noch schnell eine Frage zu dem BW Piercing:
Wie ist das wenn man sein Piercing ein paar Jahre später raus machen möchte ? Sieht man dann eine Narbe oder gar zwei richtige Löcher ? (Bei Mann und bei Frau da mein Freund sich auch überlegt sich ein BW zuzulegen) ?
Und noch: Ich habe gehört, dass der gepiercte Nippel einer Frau praktisch immer hart ist, wenn man das Piercing raus macht, bleibt das dann so ?
Danke für eure Antworten !
Anonym
Gast@19. Juli 2008 um 8:48 Uhr #3087636juten morgen… also erstmal solltest du vielleicht dafür das Studioforum benutzen und zum zweiten… wieso denkst du jetzt schon drüber nach, was ist wenn es raus gemacht wird?????
Anonym
Gast@19. Juli 2008 um 8:58 Uhr #3223467also für die frage nach dem studio: entweder studiosuche oder studioforum
ansonsten bleibt bestimmt eine kleine narbe, aber bei dem knubbeligen, eh nicht glatten und roten gewebe einer bw wird man da die lupe für brauchen um die narbe zu sehen. es sei denn ihr habt vor zu dehnen, da verhält sich das vielleicht ein bischen anders.
außerdem meine ich gelesen zu haben, dass die vergrö??erten bw (nicht das dauerknöpfchenphänomen, sondern die vergrö??erung durch das wachstum) nach rausnahme des bwp sich nicht wieder zurückbildet.Anonym
Gast@19. Juli 2008 um 8:59 Uhr #2993526ach und grundsätzlich nutze vielleicht doch noch mal bischen die suche – z.B. zu deinem eisspray-wunsch wurden nicht unbedingt positive dinge hier berichtet.
19. Juli 2008 um 10:07 Uhr #3225423bw mit kältespray – NIE wieder! mein ex piercer hat das so gemacht und ich hab gedacht ich geh drauf vor schmerzen. ich schiebs auch mit aufs spray – die bw wird ja unweigerlich hart. das tat sauweh. ich werds mir wieder machen lassen – aber diesmal garantiert ohne.
ohne kann gar nicht so schlimm sein wie mit eisspray, glaub mir.und rook – hmm. seeehr schick aber auch sehr schmerzhaft. tip: lass es dir auf der seite mache mit der du am wenigtsen telefonierst.
19. Juli 2008 um 10:55 Uhr #3221281versteh auch nicht warum du es unbedingt mit kältespray gestochen haben willst. zugegeben habe ich mir noch kein piercing mit betäubung stechen lassen und weiß daher nicht, was daran toller sein soll.
aber kältespray aufm nippel stelle ich mir ekelig vor! und der kurze schmerz des stechens ist echt so schnell vergessen.. mein piercer meinte, ich soll tief einatmen und wenn er ‚jetzt‘ sagt ganz langsam ausatmen. mit dem ‚jetzt‘ hat er zugestochen und ich fands gar nicht schlimm. also mein zungenpiercing hat mir mehr schmerzen bereitet. muss aber wohl jeder selbst wissen.
vielleicht könnte man dir ein studio empfehlen, wenn du deinen wohnort mitteilen würdest.19. Juli 2008 um 10:58 Uhr #3134208achso und noch etwas: mein gepiercer nippel zumindest ist nicht immer hart, nur wenn ich friere (oder bei anderen vorkommnissen). er unterscheidet sich auch grö??enmä??ig kaum vom ungepiercten. ist aber wohl auch bei jedem verschieden.
19. Juli 2008 um 11:13 Uhr #2948348und eisspray „betäubt“ (kann man hier eigentlich von betäuben sprechen?) nur oberflächlich, also würdest du „innen“ eh alles spüren. und so schlimm ist ein bw piercing nun echt nicht. habs mir höllisch vorgestellt und als es fertig war, hab ich mich gefragt, warum ich mir vorher so ins hemd gemacht hab. ein pieks von 1-2 sekunden und das wars. sollte man schaffen 😉
19. Juli 2008 um 11:16 Uhr #2920384Mal ne Frage: Ist Eisspray nur bei Nippel nicht gut oder allgemein nicht? Bei mir wurde bisher jedes Piercing mit Eisspray gestochen…
19. Juli 2008 um 12:30 Uhr #3019451Eisspray hat in einem guten Piercingstudio nichts verloren!!!
Die Anwendung im Bereich von Kopf und Schleimhaut ist sowieso verboten, die Anwendung im Bereich von Wunden auch…Entweder Xylocainspray oder keine Betäubung, aber Eisspray macht das Gewebe hart und schlecht piercbar, das ist alles.
Außerdem kann es Erfrierungen verursachen, das passiert auch gar nicht so selten wenn man hier mal die Beiträge zu Eisspray liest…19. Juli 2008 um 12:57 Uhr #3208131jop, war mal augenzeuge von nem eisspray-nippelpiercing, die entstandene erfrierung des gewebes hat in den folgenden tagen die leckersten farben angenommen.
19. Juli 2008 um 12:59 Uhr #2922248Oh ja,also auf Eisspray würde ich absolut verzichten.Hatte einmal dadurch ne Erfrierung am Nippel.Herrlich sowas!Nie wieder!!!??berlegs dir!
19. Juli 2008 um 13:08 Uhr #2939049Und was ist Xylocainspray? Also ich hab jedenfalls immer ein Spray auf die zu piercende Stelle bekommen… Velleicht war es ja auch das. Wo ist denn da der Unterschied?
19. Juli 2008 um 13:21 Uhr #2965757Das eine wird kalt, das andere wird höchstens warm oder bleibt gleich, es enthält einen echt betäubenden Wirkstoff.
19. Juli 2008 um 13:41 Uhr #3025461ich hatte auch eine erfrierung durch das spray.
nein – das war alles andere als schön. achtung, jetzt wirds lecker: die bw wurde dunkelrot über mehrere tage, dann bildete sich eine kruste die ziemlich dick war und scheiße wehtat. die fiel dann irgendwann ab und die haut darunter war total empfindlich.
die piercings haben sich dann nach 2 und 3 monaten beide verabschiedet.nie wieder eisspray.
19. Juli 2008 um 13:51 Uhr #3110349xylocain ist meiner meinung nach nur auf schleimhaut sinnvoll. sollte ja laut angabe aufm beipackzettel auch auf normaler haut wirken…aber naja, ist dann wahrscheinlich eher ein placebo-effekt. was man auf de zu piercende stelle immer bekommt ist ein desinfektionsmittel um die haut zu reinigen, vielleicht meinst du das, punk004?
19. Juli 2008 um 14:07 Uhr #2891511Nein, desinfiziert wird es klar, aber das Spray kommt dann immer direkt vor dem piercen drauf. Riecht so bisschen nach Zahncreme^^ Mich würd echt mal interessieren was das ist!?
19. Juli 2008 um 14:12 Uhr #2895226Dann solltest du vielleicht mal den Piercer fragen.Also mich würde es schon interessieren,was mir nen Piercer so alles drauf sprüht…
19. Juli 2008 um 16:13 Uhr #3016609Nur mit Eisspray daher, da ich schon oft genug von Leuten hörte die das BW als das schmerzhafteste Piercing beschrieben (beim Stechen) und ebenfalls einige die daraufhin von Kältespray schwärmten.
Auf die Studiosuche kam ich natürlich auch schon, fand nur nichts neues bzw. das in Frage kommt. Ich suche im Raum „7“ also Stuttgart, Leonberg, Calw, Sindelfingen etc.
Mein bisheriger Piercer hat noch nie was zum Sprühen verwendet (davor die Stelle mit einem Tupfer desinfiziert), gestern fragte ich ihn mal nach Kältespray, da er das noch nie bei mir angewandt hat. Als kleinen Test sprühte er es mir auf die Hand und ich stelle fest, dass der Schmerz- und Kältefaktor ganz davon abhängen, wie lange drauf gesprüht wird.
Mir ist bewusst, dass Kältespray nur oberflächlich betäubt, hingegen sind mir genug Menschen bekannt denen das vollkommen gereicht hat, an erster Stelle meine Schwester mit ihrer Zunge. Sie wusste damals nicht, dass das Spray nur oberflächlich betäubt und hat trotzdem rein gar nichts gespürt, ich bin mir sicher, dass der Placebo Effekt sein restliches tut.
Das Rook wäre mit Kältespray auch nicht schlecht, da ich noch in grauenhafter Erinnrung habe wie unglaublich weh es tat das Industrial stechen zu lassen und der Knorpel beim Rook ist ja noch um einiges dicker = schmerzhafter.
Das mit dem Zurückbilden der BW fragte ich für meinen Freund da er dem ganzen kritischer als ich entgegensieht, es wäre sein erstes Piercing und da er Kampftechnisch einiges ausübt hatte er mich danach gefragt, wie der (in diesem Fall der männliche) Nippel aussieht nachdem man ein Piercing wieder entfernt hat.
Ich habe nicht vor mir die Piercings die ich habe wieder rauszumachen, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren 😉Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Studio Stechpunkt in Stuttgart ?
19. Juli 2008 um 16:45 Uhr #3072304deine schwester hat echt ihre zunge fürs zp mit eisspray betäuben lassen…? ich sag gar nichts mehr
19. Juli 2008 um 17:31 Uhr #3169691eisspray auf der zunge klingt irgendwie nicht so gesund…
und wenn du mit dem gedanken zum piercen gehst, dass alle oder viele sagen es sei die hölle, dann wird es auch sehr schmerzhaft für dich, weil dein körper sich derart drauf eingestellt hat, es wird die hölle werden. ich hab auch oft genug gehört, wie schrecklich es sein soll. hab mir aber nicht so den kopf drum gemacht, da ja jeder ein anderes schmerzempfinden hat. und siehe da, es war halb so wild. also für den 1-2 sekunden langen, oder eher gesagt kurzen pieks, würde ich keine erfrierung durch eisspray an meiner bw riskieren.
19. Juli 2008 um 17:55 Uhr #3109657erstmal @ Turquenione, dein Beitrag ist so das typische Beispiel dafür, warum Foren im Allgemeinen total unbeliebt sind. Man fragt etwas und bekommt keinen Rat / Tipp, Vorschlag sondern nur ein dumme Frage oder Feststellung die mit dem Thema an sich gar nichts zu tun haben.
@ blacky86, das war schon viel hilfreicher, danke!
Generell habe ich eigentlich ein recht starkes Schmerzempfinden, allerdings würde ich nicht sagen, dass Angst allein mehr Schmerzgefühl verursacht. Bei meinem Tragus hatte ich wahnsinnige Angst da es ja die ulkigsten Sachen zu hören gibt, z.B. das man den Knorpel knacken hört oder es sooo sehr weh tun soll. Ich habe den Einstich, trotz meiner Todesangst damals gar nicht gespürt, also nicht im Geringsten. Beim Industrial hingegen hatte ich keine Angst und es war die Hölle.
Achja, die Zunge meiner Schwester hatte übrigens keinerlei Erfrierungen oder Verfärbungen, ist ideal abgeheilt und machte nie Probleme. Wie gesagt, ich denke es kommt darauf an, wie lange der Piercer das Spray aufsprüht !
Ein kurzes Sprühen hilft und betäubt in etwa genauso wie wenn man sich vorher die Stelle mit einem Eiswürfel abreibt (also doch schon etwas), ein langes Sprühen vereist die Haut und führt zu Gefrierbrand. Also kurz = ok, lang = dummer Piercer 😉Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es an so einer extrem empfindlichen Stelle wie dem Nippel noch um einiges mehr schmerzt. Und beim Rook ja sowieso… warum sind die schönsten Piercings auch immer die schmerzhaftesten 😉
19. Juli 2008 um 18:03 Uhr #2913250ich würds lassen mitn eisspray, abgesehn davon sagst du das viele sagen es sei das schmerzhafteste piercing, das ist ja schön das die das so empfinden aber dein schmerzemfpinden ist ja trotzdem anders..
und wenn du das industrial schon hinter dir hast was schon echt fix dolle wehtut brauchst eigentlich keine angst mehr haben.. naja also ich hab auch gedacht intim is die hölle und das war n klacks gegens septum.. wiegesagt teste selber dein schmerzemfpinden aber lass dich nicht von andren leuten aussagen zu sachen verleiten..Anonym
Gast@19. Juli 2008 um 18:23 Uhr #3242544also ich finde es nicht in ordnung turquenion zu beschimpfen, schließlich hat sie auch erfahrungen hier beigetragen. nette honorierung dessen, dass man dir auf dinge antwortet, die längst hinlänglich zu finden sind.
schließlich hättest du erstmal die suche benutzen können, da gibt es nämlich genug berichte hinsichtlich den nachteiligen erfahrungswerten vom einsatz des eissprays.
mir geht das hier nämlich ziemlich auf den senkel, dass die suche nicht hinreichend genutzt wird und ewig der gleiche kram gefragt wird.
19. Juli 2008 um 18:33 Uhr #3093721Mal nebenbei,auf die Zunge wurde wohl eher Xylocain gesprüht,wohl kaum Eisspray,das würde wohl kein Piercer machen,denn so doof is wohl niemand!Rook tat bei mir z.B. gar nicht weh und die BWs waren extrem übel.Na und?Man überlebts.Und nen richtig vereisten Nippel zu piercen tut so scheisse weh!Hab beide Versionen hinter mir und oh weia,es ist echt sowas von übel mit Eisspray!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.