Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ptfe oder titan in bwp´s als ersteinsatz???

ptfe oder titan in bwp´s als ersteinsatz???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ptfe oder titan in bwp´s als ersteinsatz???

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von WeWe vor 22 Jahren, 8 Monaten
  • aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81
    #2788070

    hi leutz,
    welches material würdet ihr als ersteinsatz für bwp´s empfehlen??? ich mein das ist ja doch ne ziemlich empfindliche stelle, vor allem auch wegen der reibung mit der kleidung und so!!!

    bin auf eure erfahrungen gespannt!!

    greetzzzz

    ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2
    #2937253

    und was hat die reibung au??en jetzt mit dem stecker innen zu tun?

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #2975249

    vertrau doch einfach der erfahrung deines piercers. ptfe ist vorteilhaft weil nix festpappt,aber es ist nichts für „wechselfreudige“ schmuckträger. ich bin mit titan recht zufrieden,da ich auch mal ein shield einsetze und dabei kein gewinde ausnudelt

    aleana81
    Teilnehmer
    @aleana81
    #3140546

    ok, danke, cassandra. hab ja nur angst, dass ich irgendwo hängenbleibe und das der stichkanal dann einrei??t (vor allem in der abheilphase), ich mein bei titan ist das wohl noch schmerzhafter als mit ptfe!! denke ich mir mal so!!!

    Veela
    Teilnehmer
    @Veela
    #3114299

    ist das nicht egal, was da dann rausrei??t?
    aua ist aua

    Gui-kate
    Teilnehmer
    @gui-kate
    #3012451

    ich habe jetzt ptfe drin, vonwegen „festpappen“ *g* aber nach dem abheilen werd ich auf titan wechseln…

    WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe
    #3243434

    Ebend. Die Frage drehte sich ja hauptsächlich um den Ersteinsatz und da rate ich (und verwende auch ausschließlich) zu PTFE. Nach erfolgter Abheilung, aber erst dann, kannste auf Titan, Stahl, Niob, Gold, Knochen oder was auch immer wechseln.

    WeWe

    Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast
    #3228687

    habe auch ptfe drin, kann ich als ersteinsatz eben wegen dem nicht festpappen nur empfehlen. musste die stecker allerdings beim arzt mal rausnehmen, war noch nicht vollständlig verheilt, tat beim wieder einsetzten sch*** weh weil die abgeschnittenen enden vom stab etwas spitz waren. werd die auf jeden fall demnächst durch titan oder steel ersetzten….

    Anonym
    Gast
    @
    #3206667

    hab meins seit gestern und ein titan stecker. bei mir ist gar nichts festgepappt.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv