Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Christina/BWP Erstschmuck
-
Anonym
Gast@8. Januar 2004 um 9:42 Uhr #2788231Wer kann mir seine Erfahrungen zum Erstschmuck bei o.g. Piercings sagen??
Also vor kurzem habe ich mir ein Christina stechen lassen. Mein Erstschmuck ist da ein Ring! Das Piercing ist viel zu tief gestochen worden, sodass ich keinen Bananenstecker anbringen kann! Der Ring ist auch nur zu 1/3 sichtbar. Der Piercer meinte damals zu mir (da ich ja mollig bin) dass er erst schauen mu?? ob man das überhaupt stechen kann???
Mein BWP habe ich schon ziemlich lange. Der Erstschmuck war damals auch ein Ring. Nach einiger Zeit habe ich dann einen Stecker in der grö??e eines Zungenpiercings rein. Dieses Piercing hat einen viel zu langen Stichkanal was zur Folge hatte das die Kugeln sich in der Haut eingenistet haben. Ausserdem ist es zu weit unten gestochen worden also von der Optik einfach sch…
So, jetzt mu?? ich die Dinger rausmachen und verheilen lassen!!!
Aber die sollen natürlich wieder irgendwann gestochen werden!
Wer kann mir seine Erfahrungen schildern das mir so ein Pfusch nicht mehr passiert??
Ich freue mich auf eure Antworten!
8. Januar 2004 um 10:11 Uhr #3225028Also zu der 1. Sache kann ich nix sagen aber zum BWP schon… Hier aber zunächst eine Frage: WIE sollte man einen zu langen Stichkanal an einem Nippel stechen können? der Nippel wird durchstochen (man kann ja nicht bei der Hälfte aufhören, oder?) und dann entweder ein Ring oder ein Stab eingesetzt…
Falls der Stab zu kurz ist, setzen sich die Kugeln (LOGISCHERWEISE!) zu dicht an die Haut (oder kommt es gar dazu – wie in Deinem Fall – dass sie sich „einnisten“) Das kommt dann aber EINDEUTIG von einem zu kurzen Stab.
Nimm einefach ne Schiblehre, miss ab und bestell Dir bei WC einen passenden Stab (aber rasch, bevor’s ne Entzündung wird!) Gru?? Mi.Anonym
Gast@8. Januar 2004 um 10:17 Uhr #3220893Na der tolle „Piercer“ hat das nicht anständig gemacht! Sprich nicht meinen nippel, sondern drunter gestochen… und ein Zungenpiercing ist ja schon sehr Groß, und noch länger sieht doch sch… aus… Ich la?? das auf jeden Fall nochmal neu stechen, und dann höher, da wo es eigentlich hin gehört! Ich danke dir auf jeden Fall für Deine Antwort!
8. Januar 2004 um 10:47 Uhr #3133818Aber bitte bei einem anderen Piercer. Ich meine, wer ein Christina sticht und dann nen Ring einsetzt, müsste sich mal an den Kopf greifen. Das ist ein Hautpiercing das sehr gerne zum rauswachsen neigt, und ein Ring verschlimmert das meiner Meinung noch (sollte ich jetzt was falsches gesagt habe, dann bitte ich um Berichtigung). Die meisten empfehlen einen PTFE Stab.
Such dir am besten einen anderen Piercer. Der kann sich das ja dann mal anschauen.
MFG
Judith8. Januar 2004 um 10:47 Uhr #3012843Hallo…
also beim Christina-Piercing ein Ring… und der ist nur 1/3 zusehen…die Wahrscheinlichkeit, da?? dieser Einstichkanal immer kleiner wird , bzw. da?? dir damit das Piercing herauswächst ist sehr Groß. Das Gewebe wird so zu sehr auf Spannung gehalten. Dein Piercer macht also das Piercing davon abhängig, ob jemand mollig oder dünn ist.. das hat nichts mit zu tun.. sondern einfach wie sehr das Gewebe auf Spannung steht… und wie gesagt, ein Ring am Venushügel ist die beste Garantie fürs Herauswachsen.
Mit deinem BW-Piercing… natürlich kannst du es neu stechen lassen, denn der lange Einstichkanal nimmt dir auch die Möglichkeit Brustwarzenschilder etc. zu tragen.Falls Du Fragen hast, kannst du mich hier auch gerne privat anschreiben.
Hart aber herzliche Grü??e
Anonym
Gast@8. Januar 2004 um 10:55 Uhr #3243818Wo mein Freund das gesehen hat, hat er auch erst mal die Hände über den Kopf zusammengeschlagen… vor allem weil es ja auch noch so tief gestochen ist! Der meinte auch das ein Stab das einzig richtige gewesen wäre! Ne, zu dem Piercer geh ich definitiv nicht mehr! Danke für Deine Meinung, bin jetzt schon wieder einen Schritt weiter!
8. Januar 2004 um 19:14 Uhr #3229074tut mir leid, dass ich das sage, aber ich bin echt froh das ich meine piercings selbst steche und nicht zu so nem pfusch piercer gekommen bin. ich mein kann man das vorher wissen das der nicht piercen kann?
8. Januar 2004 um 19:20 Uhr #3207351@ headbangingcat
ein HAUTPIERCING! lol und was sind dann z.B. bnp, lobe, labret, medusa, madonna usw? keine hautpiercings?
*s* du meinst wohl eher flächenpiercingAnonym
Gast@8. Januar 2004 um 19:23 Uhr #2921855guck dich doch für deine nächsten piercings hie rmal um, welche studios in deioner gegend gut weggekommen sind… oder stell eben ne kurze frage im forum, welcher piercer zuempfehlen ist…
8. Januar 2004 um 20:25 Uhr #2938289wo wir am Klugscheißen sind: es ist ein OBERFL??CHENpiercing @bloddy…
Anonym
Gast@9. Januar 2004 um 8:21 Uhr #2965362Tja… Bei dem Studio selber bin ich schon seit Jahren Kunde… Nur der neue Piercer hat´s halt nicht drauf… Aber ich gehe da jetzt überhaupt nicht mehr hin!
Anonym
Gast@9. Januar 2004 um 8:22 Uhr #3025077Vielen Dank für den Rat, hab übrigens schon in einem anderen Forum hier gefragt ob jemand ein gutes Piercing Studio kennt 😉 Wildcat ist halt doch einfach super!
9. Januar 2004 um 17:45 Uhr #2920152hab ich doch gemeint *mitderHandgegendieStirnschlag* 🙂
wie wärs mit Oberflächenhautpiercing? *gg* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.