Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zp ersteinsatz …
-
24. Juni 2007 um 22:09 Uhr #2788236
Hallo
ich wollte mal nachfragen ob es zwingend notwendig ist das man am anfang einen titanstecker rein bekommt oder ob es da auch andere möglichkeiten gibt die nicht so auffallen im mund … !?
lg
24. Juni 2007 um 22:21 Uhr #3225075Hi,
also einen keeper wirst du wohl eher in der richtigen Grö??e nicht finden. Ich kenne zwar diverse Leute, die PTFE als Ersteinsatz hatten, aber das auffällige ist ja nicht der Stab, sondern die Kugeln. Da was unauffälliges zu finden ist wohl nicht so einfach, da sich Acryl/Plastik, soweit ich weiß, nicht sterilisieren lässt und entsprechend ungünstig als Ersteinsatz ist und ganz kleine Titankugeln sind auch nicht grad das beste, wenn der Stichkanal noch frisch ist. Aber im Zweifelsfall nochmal Piercer fragen.
LG
24. Juni 2007 um 22:23 Uhr #3220940Vielleicht mit dem hier? PTFE Barbell [PTE] ?
Allerdings habe ich grad am Anfang sowas von oft auf den Stecker gebissen, dass ich persönlich angst hätte, das Ding kaputtzumachen.
24. Juni 2007 um 22:31 Uhr #3133864zp IST von ahsu aus unauffällig!?! ich mein das sieht man doch eh nicht, hören vielleicht, aber sehen….
24. Juni 2007 um 22:43 Uhr #3012888Würd ich so nich sagen, meine Mutter hat’s z.b. mal blitzen sehen als ich gelacht hab (sie ist kleiner als ich). Da war’s dann auch vorbei mit dem abstreiten.
24. Juni 2007 um 22:58 Uhr #3243866Warum willste denn das das nicht auffällt?
Hatte anfangs auch diesen PTFE drin und man hats eig auch nicht gesehen…weil ist ja im mund^^
Und wenns um die aussprache ging – zahnschmerzen sind die beste ausrede*g*25. Juni 2007 um 9:27 Uhr #3207447Sie will,dass es unsichtbar bleibt,weil es nunmal Leute gibt,die was dagegen haben,wie z.B. der Chef o.ä.
25. Juni 2007 um 10:06 Uhr #2921903also ich weiß ja nicht, aber i hab meines am donnerstag gemacht und die zunge is schon angeschwollen, hat zwar nicht sonderlich weh getan, aber glaubs mir, ma hörts beim reden und spätestens wennst was isst sieht mans in den ersten tagen!
25. Juni 2007 um 10:40 Uhr #2938375Das MUSS eben nicht sein.
1.Kann man Urlaub nehmen,wenigstens die ersten 2-3 Tage,danach sollte die Schwellung weniger sein
und
2.Jenachdem wie es gestochen ist und wie man redet etc. sieht mans oder man siehts eben gar nicht.Bei manchen sieht man 1 schon extrem,bei mir sah man nichtmal 5.
25. Juni 2007 um 15:25 Uhr #2965406ansich ist titan schon am besten, ptfe neigt zum verformen im kanal und ist halt nicht bei??fest…
25. Juni 2007 um 16:15 Uhr #3025122Ich hab mir mein Zungenpiercing stechen lassen als meine Eltern grad zwei Tage weg waren… weil die das mit den Löchern nicht gerade toll finden. Glücklicherweise war meine Zunge zwar leicht angeschwollen, aber ich hatte weder Große Schmerzen noch Probleme mit dem Essen etc und ich hatte nen normalen Titanstecker drin.
Mit dem Titanstecker hat es keiner gesehen, der es nicht auch sehen dürfte. Kommt halt drauf an… man sollte nicht gerade denjenigen, der es nicht sehen darf, anschauen und dabei lauthals singen oder lachen oder sogar dran rumspielen.25. Juni 2007 um 18:41 Uhr #2920201hi vielen lieben dank für die vielen antworten aber leider hat sich das thema jetzt sowieso für mihc erledigt da meine chefin es verboten hat … 🙁 🙁 🙁 🙁
25. Juni 2007 um 20:55 Uhr #3217645An Deiner Stelle würde ich es trotzdem im Urlaub machen, denn wenn die Zunge abgeschwollen ist (falls sie überhaupt bei Dir anschwillt – ist ja bei jedem anders) kannst Du einen kürzeren Stecker einsetzen. Außerdem gibt es doch tolle Kugeln, die man eh kaum sieht. Ich wette mit Dir, dass das Deine Chefin gar nicht merken wird (solange Du ihr nicht die Zunge raussteckst). Bei mir merkte man das auch nicht. Die Kollegen waren auch sehr überrascht als ich denen davon erzählte. Alle haben gesagt: „Das sieht man ja gar nicht“.
25. Juni 2007 um 21:10 Uhr #3236677Eben,so sehe ichs auch.Meine Eltern haben meine ZP´s erst gesehen,als ich über 18 war und sie denen gezeigt hab,da war der älteste ZP aber schon gute 4 Jahre alt und sie haben nie was gesehen und ich rede nicht sonderlich wenig mit meinen Eltern.
25. Juni 2007 um 21:23 Uhr #3003643hmmm … is ja schon verlockend diese vorstellung … aber falls sies dann doch raus bekommt kriege ich riesen ärger und riskiere meine ausbildung …. und das ist es glaub ich nicht wirklich werd …. ich werde ihr morgen noch mal vorschlagen , dass ich das piercing vielleicht erstmal mache un wenn sies dann wirklich so schlimm findet nehm ichs halt wieder raus … vielleicht klappt das ja
26. Juni 2007 um 10:53 Uhr #3071949hahaha ausbildung? dafür kann man dich nicht aus der ausbildung werfen!!!!!! auszubildende genie??en den besten kündigungsschutz! ich hab meine ausbildung bei vodafone gemacht! das hei??t: anzug, keine ohrlöcher kein nix! ich hab mir denn (zugegebenermassen kurz vor der prüfung, als ich schon wusste da?? ich nicht übernommen bin) n loch in die unterlippe machen lassen (septum und zunge hatte ich schon) und da konnte mir keiner was für! und gerade zunge is sowas schönes, was so wenig auffällt! mach das ruhig! machs im urlaub (zwei wochen reichen definitiv) denn haut das hin!!!
26. Juni 2007 um 19:10 Uhr #3169353🙂 … naja aba betriebe finden meinst einen grund einem zu kündigen … nich gerad wegen dem piercing … aber ich hab heute noch ma mit ihr geredet und sie zumindest dazu bekommen das sie gesagt hat sie überlegts sich noch ma … sie meinte zu mir wenn da irgentwas schief geht und ich krank geschrieben werde würde würde mir für ne zeit nichts bezahlen 🙁 … naja ich hoffe mal so was würde nicht passieren … ich hoffe ich konnte sie heute etwas überzeugen… hab halt gesagt sie würde es nicht sehen und so … mal schauen die hoffnung stirbt zu letzt 🙂
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.