Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo unter Brust
-
22. September 2006 um 8:55 Uhr #2788396
Hallo ihr lieben,
ich hab am 18.10 nen Termin für mein Tattoo. Ich lass mir nen Schriftzug unter die Brust inken. Also direkt unter den Brustansatz (hoffe das ist so verständlich).
Jetzt hat mir meine Ma aber gesagt, dass ihre Brüste während ihrer Schwangerschaft gewachsen sind (is ja klar), aber nach der Schwangerschaft ca. um ein Körbchen grö??er waren, was mich ja garnicht stören würde.
Allerdings hab ich mich dann gefragt was mit dem Tattoo passiert, könnte es sein das es meinen Schriftzug in so einem Fall total verzieht oder sonstiges?
hab auch schon die Suchmaschine geqäult, doch die hat nix hilfreiches ausgespuckt…
liebe grü??eAnonym
Gast@22. September 2006 um 9:12 Uhr #3221554der denkanstoss deiner mutter is gar nich mal so falsch…
guckte dir gerade mal in deiner galerie auf die brüste…
also wenn es bei dir auch so passiert wie bei deiner mutter.. und dann noch so der zahn der zeit und die schwerkraft… naja.. ne alternative stelle für den schrifftzug wäre ne überlegung wert…Anonym
Gast@22. September 2006 um 10:19 Uhr #3134484ich würds „als Frau“ auch lassen.. wär mir warscheinlich zu schade, wenns dann in ein paar jahren echt verzogen ist und du die buchstaben dann vom baunnabel aufwärts lesen kannst.
die gefahr besteht natürlich und da muss man auch mal den „müttern“ recht geben
auf der anderen seite, gibts auch leute, die sich sagen, scheiss egal, ich wills jetzt und wies in 10 jahren aussieht is mir egal..
die entscheidung liegt bei dir..aber „es wird sich verziehen“ .. JEDES tattoo wird sich im alter der hautstruktur anpassen egal wo und wie es gestochen wurde.
thx..
:
„ES LEBE DIE ERDANZIEHUNGSKRAFT“ 😀
grz.av.22. September 2006 um 14:41 Uhr #2948887moin…
mein tattoo geht auch unter der brust entlang, und ich hab im letzten jahr etwa 20 kg zugelegt. damit einher ging natürlich auch, dass sich meine brüste vergrö??ert haben, allerdings hat sich dadurch meine tätowierung nicht verändert. das einzige, was passiert ist, ist, dass meine brust jetzt der schwerkraft nachgibt und das tattoo verdeckt… muss allerdings auch sagen, dass meins nicht ganz direkt am brustansatz gestochen wurde, sondern nen zentimeter drunter – meine brust hatte also auch noch n bissl platz zum „expandieren“ ohne das tattoo gleich mitzunehmen. aber wirklich direkt dran wird wohl auch kein tätowierer machen, oder? ma??arbeit ist am menschlichen körper glaub fast immer ne ziemliche sisyphusarbeit….
22. September 2006 um 15:56 Uhr #3140912ja hast schon recht, ich lass es mir glaub ein paar Zentimeter drunter stechen schätz mal so min. 5, dann müsste die Gefahr ja ausgeschlossen sein, denn von nem AA auf C dürfte unmöglich sein 🙂 es sei denn ich mach ne Brustvergrö??erung *grins*
23. September 2006 um 16:00 Uhr #3019728Da das Tattoo dann ja auf dem Brustkorb sitzt kanns ich da nichts verziehen wenn sich die Form der Brust ändert, das wäre nicht das Problem.
Nur könnte es sein wenn die Brunst grösser wird und sich auch die Form ändert, das dann der Schritzzug nicht mehr ganz sichbar ist und verdeckt wird.
23. September 2006 um 16:02 Uhr #3058092Ich denke das ist danna uch nicht die Lösung, wenn dan finde sollte ein Tattoo schon den Körperlinien folgen und nicht irgendwo auf die Rippen geklatscht sein, möglich wäre es auch das Tattoo einfach grösser zu machen und den Schriftzug vielleicht von einem Tribal zu umfassen, damit er nicht verdeckt werden kann.
24. September 2006 um 13:17 Uhr #2896152also nen bissel abstand halten und sich dann an der vorgegeben linie orientieren fänd ich am besten… und hey wenns später verzogen oder verdeckt ist machst einfach den ganzen oberkörper voll.. dann siehts aus wie geplant 😉
24. September 2006 um 14:33 Uhr #2945410ihr habts mich überzeugt… ich werd diesen Schriftzug an die Hand (innen) inken lassen, und wenn ich Kinder habe, dann kann ich mein Vorhaben unter der Brust realisieren, wenn ich ganz sicher gehen kann dass da nix schief läuft, die 3-4 Jahre kann ich noch warten 🙂
aber danke an euch!!! -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.