Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo und Pickel
-
28. Februar 2009 um 17:24 Uhr #2788673
Hallöchen!
Ich plane gerade mein Rückentattoo, bin flei??ig am Zeichnen und am überlegen, wer meine Haut verzieren darf. Da kam mir mal wieder eine tolle Frage auf, aber in der Suche hab ich nix gefunden und nach dem 130. Treffer hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen 😉
Von Natur aus bin ich zum Glück mit guter Haut gesegnet und hab eigentlich keine Probleme mit Pickeln. Vielleicht mal hier und da einer, aber das ist echt selten und nicht weiter tragisch. Allerdings hab ich demletzt beim Abtrocknen nach dem Duschen gedacht „Aua, was is das denn jetzt?“ und ja… Ich hatte nen fiesen Pickel auf dem Rücken. Kommt vielleicht einmal im Jahrhundert vor. Aber was mach ich jetzt, wenn ich nen Tattootermin hab und ich ausgerechnet an der Stelle für das Tattoo so ein scheiß Teil bekomm? Da kann der Inker ja nicht einfach drüber oder? Lässt man so ne Stelle dann frei und sticht irgendwann nach oder so? Und wie machen Leute das, die grundsätzlich Probleme mit der Haut haben? Tut ja dann an den Stellen auch weh oder?
Joa, das beschäftigt mich grad tatsächlich 😀
Also wär toll, wenn mir vielleicht jemand ne Antwort weiß.
Grü??le, Simplyblack28. Februar 2009 um 20:17 Uhr #3243189also ich hatte am arm einen , der war wohl nich soooo fett aber auf jedenfall vorhanden , an der stelle hat er drüber geinkt aber die haut hat keine farbe angenommen , ich denke das wird bei dir auch so sein . würde dann gegebenfalls einfach zum nachstechen der paar linien nochmal später hinfahren wenn das dingens weg is
1. März 2009 um 19:59 Uhr #3141365Mein Mann hat während des abheilens seines Brust-Tattoos auch so einen Krater bekommen. An der Stelle war dann erstmal keine Farbe…
1. März 2009 um 21:53 Uhr #3020179um es nochmal deutlich zu machen:
ich hab das rücken-tattoo NOCH NICHT und frage mich, was der inker macht, wenn ich einen termin zum stechen hab und an der vorgesehenen stelle ein pickel ist. weil da kann man ja bestimmt nicht einfach drüber…2. März 2009 um 9:25 Uhr #3058536wie schon gesagt:
entweder doch drüber: dann nimmts wohl meist keine Farbe an, oder eben NICHT drüber und rundrum arbeiten (wie bei leberflecken) – das nimmt logischerweise auch keine Farbe an…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.