Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Ideen???
-
8. Mai 2008 um 14:47 Uhr #2789003
Ich bräuchte mal ganz dringend einige Ideen und Anregungen..
Also ich würd mir gerne was auf die Fü??e machen lassen, alles was lebt (also Schwalben und so) fällt aus, weil ich gehört hab,dass das Pech bringen soll und das kann ich gerade echt nicht gebrauchen, wegen Ausbildung,Probezeit und und und! Naja jedenfalls finde ich ich für meinen Fu?? n Diamanten ganz schön, möchte aber, dass die beiden Motive (also rechts und links) zusammenpassen, aber was passt zu einem Diamanten? Eine Hälfte von dem Diamanten rechts,die andere links? Ich weiß nicht,hab sehr unsymmetrische Fü??e… hmm… Hat einer von euch eine gute Idee, was dann so als „Partner“ zu dem Diamanten passen könnte? Mir ist noch nichts gutes eingefallen,wäre euch sehr dankbar,
LG Alex8. Mai 2008 um 14:56 Uhr #2896499Soll das ein konstruktiver Vorschlag sein?:D omg
Anonym
Gast@8. Mai 2008 um 15:00 Uhr #2946091Schwalben bringen Pech?
Aha, das ist mir neu. Man sagt nur, dass es Regen gibt, wenn Schwalben niedrig fliegen oder sowas…Wenn du dich mal richtig über diese Symbole informieren möchtest, dann lies mal die Diplomarbeit „Hot Rockin Symbols“ von Martin Katzlinger die das Thema „Bedeutung der Symbole von Subkulturen am Beispiel der Rockabilly-Szene“ erläutert. Downloaden kannst du die Diplomarbeit bekommst du im Downloadbereich von http://www.rockabillyburg.de
Sicherlich haben die Symbole in anderen Kulturen auch eine andere Bedeutung aber da du von Diamanten und Schwalben sprachst, kam mir als erstes die Rockabilly-Szene in den Sinn.
8. Mai 2008 um 15:05 Uhr #3064224Ja danke,aber die Bedeutungen sind mir schon klar, ich will nur wissen was dazu passen könnte also vom rein optischen und das mit den Schwalben hab ich eben gehört k.A. ob es stimmt ich will es nicht riskieren^^
8. Mai 2008 um 15:14 Uhr #2919414ich find den Vorschlag gut
so ein sü??er kleiner Pilz auf dem Fuss….
Aber wie wär es mit nem runden Tribal
die eine Hälfte links, die ander RechtsAnonym
Gast@8. Mai 2008 um 15:19 Uhr #3110974Soll es auch ein Symbol aus einer bestimmten Szene sein oder ist das egal?
Das mit den Schwalben ist Quatsch, das würdest auch wissen, wenn du die Diplomarbeit lesen würdest ;-).Wir wär’s mit einem Sektglas bzw. einer Sektschale? Das wär dann weiterhin ein Symbol.
Ansonsten würd ich persönlich einen Stein nehmen bei dem man ein Stück blitzenden Diamanten sieht. Quasi den Diamant als das schöne Innere und den Stein als „hässliche“ Hülle, die man als erstes sieht…
Aber das alles ist auch davon abhängig was du mit dem Tattoo aussagen möchtest bzw. was es dir bedeutet…
8. Mai 2008 um 15:24 Uhr #2892138Ich sag mal so…es sollte schon zusammenpassen!
8. Mai 2008 um 15:27 Uhr #2895841Ich glaub du hast meinen Thread nicht richtig gelesen… Also ich hab doch geschrieben,dass ich ein geteiltes Tattoo auf meinen Füßen nicht schön fände weil die sehr unsymmetrisch sind und dass ich n Diamanten schön fände aber noch kein passendes Motiv für den anderen Fu?? hab^^
8. Mai 2008 um 15:32 Uhr #3017226Also gut…
habs nochmal gelesen…
kuck mal bei Krajewski-Art Tattoomotive
der hat ein paar schöne Sachen drin mit Diamanten
ich steh drauf.
Aber wenn ich mir dein Tattoo auf der Seite so ankucke, wären von der Art her vielleicht Kirschen oder was anderes buntes zu überlegen…8. Mai 2008 um 18:06 Uhr #3098032Also meine Idee is mehr so spontan
AUf der einen Seite ein Diamant, auf der anderen Seite ein zerborstener Diamant oder ein Ring der eine nackte Fassung hat (=der DIamant auf der anderen Seite war einmal in diesn Ring gefasst) und durch den Ring kriechen Ameisen kriechen, eben Tiere, wie sie TATS??CHLICH über die Fü??e kriechen könnten? Oder eine Elfe in einer Seifenblase in der sich der Diamant von der anderen Seite spiegelt.
(Mach gras drumrum stehst du „echt“ im Elfenwald/ Ameisenwald, brauchts dich nur runterbeugen und kannst diamaten auflesen….
Ansonsten kann ich mir leider nichts sinnvolles „lebendiges“ vorstellen, das darüber hinaus noch zu dem Diamanten auf der anderen Seite „gehört“.
Nix Lebendes XD
Es gibt ne KapuzenJAcke mit so Diamanten und gekreuzten Knochen.
Das erinnert mich an den Film Bernhard und Bianca, in dem der dickste Diamant in einem Totenschädel drin steckt und sie ziehen ihn durchs AUge raus…
Hmmmmm…. Einen ganz nassen Boden über den wasser flie??t, Goldmünzen und ein Schädel halboffen mit Diamantenplomben inden Zähnen dessen eines Augenloch Diamantform hat, als wär er dadurch herausgezogen worden??Oder ein Samtbeutel der von Vögeln an seinen beiden „enden“ (schleife halt) in der Luft gehalten wird und da fallen Diamanten raus und dein einer is auf die andere Seite gekullert?
Oder ne Teufelskralle in der auch ein Diamant is (Gab bei John SInclair eben dieses Cover „Die Träne des Teufels“)
Oder ein Lippenstift entweder im Gras oder in ner Tasche oder zwischen Wolken als Weiblichkeitssymbol. (Diamonds are a girls best friends)
Aber das is ECHT alles was mir einfällt.LG
VFoam8. Mai 2008 um 18:07 Uhr #3165155Sorry bin ich denn SO krank von diesem drückenden Wetter O_o Es soll eben NICHT leben omg sorry XD
Anonym
Gast@8. Mai 2008 um 18:24 Uhr #3127549Prust ROFL WIEHER (zum Eingangsartikel), mann ist das Peinlich.
Es faengt damit an ueberhaupt andere zu fragen was man denn selber will, gar keine, NULL Idee zu haben, und endet bei – Noch dazu falschem (ROFL) Aberglauben…Fassungslos.
PS.: probiers mal mit Fraktalen, ganz bestimmt kein irrtuemliches Symbol udn diese nciht direkt sichtbare, aber doch vorhandene Symetrie.
8. Mai 2008 um 19:52 Uhr #2958544eh, kurze ot-zwischenfrage: wenns falschen gibt, gibts dann auch richtigen aberglauben…??
man muss wohl schon sehr abergläubisch sein, um deshalb auf bestimmt tattoomotive zu verzichten, huiuiui…
nimm einen totenkopf zu deinem diamanten, der hat ganz bestimmt nix lebendiges an sich!8. Mai 2008 um 21:33 Uhr #3077412Nur weil man nicht weiß, was dazu passen K??NNTE hei??t das ja nicht, dass man selbst gar nicht weiß, was man überhaupt haben will..manch anderer hat vielleicht ´ne geniale Idee auf die sie selbst nicht gekommen wäre.
Anonym
Gast@8. Mai 2008 um 22:15 Uhr #3094982Der „richtige“ Aberglaube entspraee eben wenigstens der traditionellen entsprechenden (Un-)Kultur…
8. Mai 2008 um 23:50 Uhr #3083556ach schön,ham se wieder was zum aufregen gefunden..
wie dem auch sei:
da ein diamant ja recht farblos ist (wird wohl in blau gehalten?), würde ich auf die andre seite was buntes machen. was mir gefallen würde, wäre eine schöne Große blüte, schön fabrig natürlich,aber nicht zu bunt,damit der diamant nicht untergeht..9. Mai 2008 um 7:46 Uhr #3037938also kirschen find ich super, hatte ich noch gar nicht so dran gedacht
9. Mai 2008 um 7:57 Uhr #3199372Ich glaub ich wäre mit der letzte Mensch der sich was tätowieren lässt, nur weil er grade ideenlos war, den erst besten Vorschlag von einer zweiten Person nimmt?! Aber schön, ist ja dein Problem (@ Stormchader) wenn ich dich aufrege, von daher 😀 Wenn du vielleicht gemerkt hast, war meine Idee vorhanden, nur etwas passendes habe ich für mich noch nicht gefunden, aber gut. Zu dem Aberglauben, wie gesagt ich will nichts riskieren und keiner kann sowas auf Richtigkeit oder Falschheit beweisen, ich für meinen Teil hab schon genug scheiße erlebt, dass ich gerne drauf verzichte ein Risiko einzugehen… Ist jeder der sich vom Tätowierer beraten lässt,was passt oder nicht, dann auch Ideenloser und deiner Meinung nach unwürdig sich tätowieren zu lassen? omg 😀 Na proste Mahlzeit
9. Mai 2008 um 7:58 Uhr #2964680Haha sehr geil!!!! ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.