Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Tattoo im Nacken schmerzhaft?
-
7. Februar 2012 um 22:45 Uhr #2789249
Buenos Dias :o)
Ich habe mir vor ein Tattoo stechen zu lassen, da ich aber noch keins habe, habe ich ein bisschen bammel davor das es sau mä??ig scherzhaft sein könnte!?!?
Und sollte ich mir vielleicht erstmal was an einem anderen Stelle eins Stechen lassen wo vielleicht mehr Haut ist!?!?
Danke schon mal im voraus :o)
8. Februar 2012 um 8:15 Uhr #2946561ich hab im nacken ne schleife mitm diamanten drin und ich fand die stelle ok…tat nich allzu sehr weh 😉 also: nur mut, du wirst es sicherlich nciht bereuen 😉
lg
8. Februar 2012 um 8:20 Uhr #3064457Hallöchen,
mit Schmerzen ist das so ne Sache, gerade beim tätowieren, da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Das muss jeder für sich heraus finden an welcher Stelle man empfindlicher ist und wo nicht.
Da nützt es auch nicht viel wenn man sich an einer anderen Stelle erst mal „probeweise“ was stechen läßt, da die Schmerzempfindlichkeit von Stelle zu Stelle variiert, außerdem kommt es auch darauf an wie die „Tagesverfassung“ ist, es gibt Tage da geht es besser und an anderen gehts etwas schlechter^^
Ich denke aber nicht das du dir wegen „saumäßiger Schmerzen“ sorgen machen solltest, es zwickt und ziept zwar ein wenig aber wie gesagt, das ist durchaus ohne Probleme zu ertragen. Da gibts Arztbesuche die wesentlich Schmerzhafter sind ;o)
liebe Grüße
8. Februar 2012 um 8:28 Uhr #2919652*Nachtrag:
ich hab ein Motiv am Hals und muss sagen das es mein angenehmstes Tattoo war, ohne große Schmerzen, nur ein bissl ziepen und zwicken^^
liebe Grüße
Anonym
Gast@8. Februar 2012 um 9:57 Uhr #3217085ob das erste tatto gleich an einer immer sichtbaren stelle sein muß, könnte man auch überlegen. ok, haare drüber geht auch. nicht bös gemeint, nur mal als hinweis. soll ja wirklich viele geben, die sich als erstes gleich so ein bushide mäßiges ding an den hals klatschen lassen. und nein, ich bin nicht dirk-boiris vom tm…
8. Februar 2012 um 10:29 Uhr #3236124Ob man jetzt das 1. oder das letzte Tattoo an einer immer sichtbaren Stelle hat ist doch egal… man kann auch mit seinem letzten Tattoo irgendwann mal unglücklich sein..Zudem kann man es als Frau im Nacken doch gut verstecken (lange Haare, Schal, Tücher, Pullover) es gibt immer Mittel und Wege… Und wenn man sich lang genug über die Stelle und das Motiv Gedanken gemacht hat, muss man es vielleicht auch niemals bereuen..
Anonym
Gast@8. Februar 2012 um 11:28 Uhr #3003099natürlich. aber ob ich mir mit 20 gleich… egal. von mir aus jeder wie er mag.
10. Februar 2012 um 21:30 Uhr #3017458Hi, also ich habe 2 untereinander im Nacken und muss sagen, dass ich im gegensatz zum Bauch oder Steiß den Nacken als ein wenig unangenehm empfunden habe. Aber das kommt, wie schon geschrieben, auf dein Schmerzempfinden an und Tagenform.
lg Mary
16. Februar 2012 um 16:37 Uhr #3098496Ich hab nurn kleines Stück im Nacken, und fands echt eklig, da das genau auf nem Wirbel lieget, der raussteht.
Ich denk weiter oben Richtung Kopf wirds weniger schlimm..
Aber wenn mans will hält man vieles aus 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.