Hallo zusammen,
mein Mann würde sich gerne ein weiteres Tattoo Tribel stechen lassen. Leider haben wir im Moment einen absolutes Ideentief.
Kurz zur Erklärung:
Ich lasse mir ein Tattoo stechen, das Sterne beinhaltet und einen Schmetterling. Der Schmetterling steht für meinen Sohn, der leider tot geboren wurde vor 2 Jahren. Die Sterne stehen für meine zwei Töchter und meinen Mann (also insg. 3 Sterne, die in einer Milchstra??e verfasst sind).
Nun hätte mein Mann auch gerne eine Familienverdeutlichung (ich nenn es einfach jetzt mal so). Allerdings hat er schon ein Großes Tribel auf dem rechten Oberarm und die rechte Brust (alles zusammen). Nun schwebt ihm noch eines entweder auf der Brust oder auf dem linken Unterarm vor.
Wir dachten an etwa das gleiche wie ich dann habe, 3 Tribel Sterne und 1 Tribel Schmetterling, habt ihr vielleicht doch noch was anderes im Sinn?
Etwas, das vielleicht die gleiche Bedeutung haben könnte?
Wäre super nett, wenn ihr Ideen in den Raum schmei??en könntet.
Liebe Grü??e
Susanne