Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › Was soll das???
-
23. November 2004 um 21:34 Uhr #2790753
Eigentlich hatte ich nicht vor mich in dieser Community in irgendeiner Weise politisch zu äußern. Ich sehe mich nun allerdings durch derart unsinnige ??ußerungen wie ich sie hier lesen mu??te dazu gezwungen. Nur falls Ihr Euch fragt weshalb ich ein neues Thema anfangen mu??te: ich wollte nicht das mein Eintrag in dieser Flut von unnötigen Kommentaren (von einigen Ausnahmen mal abgesehen) untergeht.
1. Bildet Euch doch nicht ein zu wissen was jemand wie Hehli denkt oder welche Einstellung er vertritt. Es sei denn Ihr kennt ihn gut.
2. Ihr mü??t auch das nationale Lager differenzierter betrachten. Man sollte ja auch keine Kommunisten, Stalinisten, Maoisten, Anarchisten, Sozialisten und was weiß ich noch was in einen linken Topf werfen.
3. Dieses Links- und Rechtsdenken ist völliger Unsinn. Die Bezeichnungen gehen auf die Sitzordnung der Abgeordneten im Parlament der Französischen Restaurationszeit zurück. Leider sind viel zu viele der sich als rechts und links bezeichnenden Gruppierungen noch so rückwärts gewandt. Oder könnt Ihr mir eine für die heutige Zeit passende Definition liefern.
4. In einem Forum sollten Argumente vorgebracht werden und keine Beleidigungen oder Phrasen. Als Beleidigung verstehe ich hier auch die Bezeichnung „Fascho“. Phrasen wie „Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ sind deshalb unsinnig weil sie erstens begrifflich nicht passen. Was hat das Thema bzw. Hehli mit Faschismus am Hut? Und zweitens kann es nur Verbrechen von oder in einer politischen Strömung geben. Wie sie selbst ein Verbrechen sein kann ist mir unklar.
5. Es stimmt zwar das WC gewisserma??en Hausrecht hat, allerdings sollte man sich genauestens überlegen ob man gerade in einer solchen Community Andersdenkende ausschließen sollte. schließlich wären eine Menge Leute von hier vor 15 Jahren auch noch ziemlich diskriminiert worden. Glücklicherweise ist die Gesellschaft, was ??ußerlichkeiten angeht, um einiges toleranter geworden.
23. November 2004 um 22:23 Uhr #3083406Neuer Thread, alte Argumente! Warum kommen eigentlich keine neuen Punkte auf den Tisch???
> 1. Bildet Euch doch nicht ein zu wissen was jemand wie Hehli
> denkt oder welche Einstellung er vertritt. Es sei denn Ihr
> kennt ihn gut.Wir beurteilen manche Leute nach Ihrem Handeln und Auftreten in jüngster und älterer Vergangenheit, Ihren ??usserungen und Ihren Teilnahmen an Märschen und Versammlungen! Wer öffentlich auftritt und sich präsentiert muss sich nach diesen Auftritten und Präsentationen auch beurteilen lassen
> 2. Ihr mü??t auch das nationale Lager differenzierter
> betrachten. Man sollte ja auch keine Kommunisten, Stalinisten,
> Maoisten, Anarchisten, Sozialisten und was weiß ich noch was in
> einen linken Topf werfen.Nein, mü??en wir nicht! Das „nationale Lager“ mü??te differenzierter Auftreten wenn es differenzierter wäre und ein „Rudolf Hess Gedächnis Marsch“ zum „Gedenken und zu Ehren von Rudolf Hess“ ist ein Marsch und Verehrung eines Kriegsverbrechers und das Leugnen dieses Umstandes ist meiner Meinung nach ein Paradebeispiel des in letzter Zeit wieder aufflammenden historisch-nationalsozialistischem Geschichts-Revisionismus.
> 3. Dieses Links- und Rechtsdenken ist völliger Unsinn. Die
> Bezeichnungen gehen auf die Sitzordnung der Abgeordneten im
> Parlament der Französischen Restaurationszeit zurück. Leider
> sind viel zu viele der sich als rechts und links bezeichnenden
> Gruppierungen noch so rückwärts gewandt. Oder könnt Ihr mir
> eine für die heutige Zeit passende Definition liefern.Wer den Populismus pflegt, muss diesen auch auf sich angewand tragen können und nicht UNSINN schreien und Differenzierung einfordern. Allgemein wissen wir sicher alle nicht erst seit Hoyerswerda und Solingen was „rechte Gewalttäter“ so alles anstellen können! Die Begrifflichkeit isst mir in dem Kontext relativ schnurz – ich denke jeder weiss wovon die Rede ist wenn man von „den Rechten“ spricht!
> 4. In einem Forum sollten Argumente vorgebracht werden und
> keine Beleidigungen oder Phrasen. Als Beleidigung verstehe ich
> hier auch die Bezeichnung „Fascho“. Phrasen wie „Faschismus ist
> keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ sind deshalb unsinnig
> weil sie erstens begrifflich nicht passen. Was hat das Thema
> bzw. Hehli mit Faschismus am Hut? Und zweitens kann es nur
> Verbrechen von oder in einer politischen Strömung geben. Wie
> sie selbst ein Verbrechen sein kann ist mir unklar.Nein, Dir ist nicht klar wie der Nationalsozialismus mit staatlich gelenkter Euthanasie und der „Endlösung der Judenfrage“ … oder der Stalinismus mit seinem Gulag als politische Strömung an sich ein Verbrechen sein kann?? Alles Einzeltäter und Verirrungen abseits der Norm … gelle????
Nochmal zum langsam lesen und mitdenken: Der User ist nicht gelöscht worden weil er hier was verbrochen hat oder weil er NPD Mitglied ist, sondern er ist gelöscht worden wegen seinem Bild in der Öffentlichkeit. Wenn er all das was man über Ihn liest und was man von Ihm gesehen hat nicht mehr ist dann soll er das klar und Deutlich in der Öffentlichkeit klarstellen soll sein „neues Ich“ öffentlich Darstellen und so geleutert sind wir gerne bereit einen echten Aussteiger hier als User willkommen zu heissen. Im übrigen hat er selbst sich noch nicht dazu geäussert – das ginge ja ganz easy per eMail an online@wildcat.de … insofern bedeutet das Einstehen Dritter hier NICHTS und kann und wird auch nichts ändern, denn es ändert an dem (öffentlichem) Bild das wir von Ihm haben nichts!
> 5. Es stimmt zwar das WC gewisserma??en Hausrecht hat,
> allerdings sollte man sich genauestens überlegen ob man gerade
> in einer solchen Community Andersdenkende ausschließen sollte.
> schließlich wären eine Menge Leute von hier vor 15 Jahren auch
> noch ziemlich diskriminiert worden. Glücklicherweise ist die
> Gesellschaft, was ??ußerlichkeiten angeht, um einiges toleranter
> geworden.Je mehr ich so lese und je mehr ich so sehe was für Neuanmeldungen aus dem Raum so reinkommen desdo mehr bin ich davon überzeugt das Wildcat sein Hausrecht strikter einsetzen sollte!
> .oO(malschaunobichjetztauchgelöschtwerde?)
Kann passieren denn ehrlich gesagt finde ich nicht nur Deine Argumentation und Gästebucheinträge – sondern auch die einiger anderer User mehr als fehl am Platze hier auf wildcat.de. Da ich das aber alleine nicht entscheiden kann werde ich morgen mal Wildcat-Admin-Intern abklären wie wir weiter vorgehen wollen und werden!
Anonym
Gast@23. November 2004 um 23:22 Uhr #3037790So ists wenigstens gründlich, Stefan. Lösch einfach alle, die anders argumentieren als Du! Und wenn sie noch so friedfertig daher kommen, was nicht passt mu?? raus. Verstehe schon.
Ein Jammer, da?? Du nur Macht über Nicknamen hast, denn die Menschen kannst Du nicht einfach löschen!24. November 2004 um 0:02 Uhr #3198926wildcat-sts schrieb:
>
> Neuer Thread, alte Argumente! Warum kommen eigentlich keine
> neuen Punkte auf den Tisch???Also ich habe meine Punkte so noch nicht entdeckt.
>
> Wir beurteilen manche Leute nach Ihrem Handeln und Auftreten in
> jüngster und älterer Vergangenheit, Ihren ??usserungen und Ihren
> Teilnahmen an Märschen und Versammlungen! Wer öffentlich
> auftritt und sich präsentiert muss sich nach diesen Auftritten
> und Präsentationen auch beurteilen lassen
>
Ok, das nutzen demokratischer mittel ist also neuerdings Grund zum rauswurf. Alles klar.> > 2. Ihr mü??t auch das nationale Lager differenzierter
> > betrachten. Man sollte ja auch keine Kommunisten, Stalinisten,
> > Maoisten, Anarchisten, Sozialisten und was weiß ich noch was
> in
> > einen linken Topf werfen.
>
> Nein, mü??en wir nicht! Das „nationale Lager“ mü??te
> differenzierter Auftreten wenn es differenzierterdu hast recht es mü??te differenzierter auftreten.
> wäre und ein
> „Rudolf Hess Gedächnis Marsch“ zum „Gedenken und zu Ehren von
> Rudolf Hess“ ist ein Marsch und Verehrung eines
> Kriegsverbrechers und das Leugnen dieses Umstandes ist meiner
> Meinung nach ein Paradebeispiel des in letzter Zeit wieder
> aufflammenden historisch-nationalsozialistischem
> Geschichts-Revisionismus.Weshalb war er ein Kriegsverbrecher? Weil er in England Friedensverhandlungen führen wollte und diese ihn einfach verhafteten? Ich denke nicht das dies nach der Haager Landkriegsordnung legitim ist. Daher frage ich wer in diesem Fall wohl die Kriegsverbrecher waren. Davon abgesehen war er der längste politische Gefangene überhaupt (46 Jahre). Und die Mordverdachte sind auch nicht aus der Luft gegriffen.
> > 3. Dieses Links- und Rechtsdenken ist völliger Unsinn. Die
> > Bezeichnungen gehen auf die Sitzordnung der Abgeordneten im
> > Parlament der Französischen Restaurationszeit zurück. Leider
> > sind viel zu viele der sich als rechts und links bezeichnenden
> > Gruppierungen noch so rückwärts gewandt. Oder könnt Ihr mir
> > eine für die heutige Zeit passende Definition liefern.
>
> Wer den Populismus pflegt, muss diesen auch auf sich angewand
> tragen können und nicht UNSINN schreien und Differenzierung
> einfordern.Stimmt, deshalb lehne ich ihn auch ab.
> Allgemein wissen wir sicher alle nicht erst seit
> Hoyerswerda und Solingen was „rechte Gewalttäter“ so alles
> anstellen können! Die Begrifflichkeit isst mir in dem Kontext
> relativ schnurz – ich denke jeder weiss wovon die Rede ist wenn
> man von „den Rechten“ spricht!Diese Ausnahmefälle kann ich in keinster Weise für gut hei??en. Man kann soetwas aber nicht für das nationale Lager verallgemeinern. Ganz nebenbei, die Migranten sind nicht das Problem sondern nur eine Auswirkung davon.
> > 4. In einem Forum sollten Argumente vorgebracht werden und
> > keine Beleidigungen oder Phrasen. Als Beleidigung verstehe ich
> > hier auch die Bezeichnung „Fascho“. Phrasen wie „Faschismus
> ist
> > keine Meinung, sondern ein Verbrechen“ sind deshalb unsinnig
> > weil sie erstens begrifflich nicht passen. Was hat das Thema
> > bzw. Hehli mit Faschismus am Hut? Und zweitens kann es nur
> > Verbrechen von oder in einer politischen Strömung geben. Wie
> > sie selbst ein Verbrechen sein kann ist mir unklar.
>
> Nein, Dir ist nicht klar wie der Nationalsozialismus mit
> staatlich gelenkter Euthanasie und der „Endlösung der
> Judenfrage“ … oder der Stalinismus mit seinem Gulag als
> politische Strömung an sich ein Verbrechen sein kann?? Alles
> Einzeltäter und Verirrungen abseits der Norm … gelle????
>Ich Leugne diese Taten nicht! Sofern die Vernichtung aller Juden in Europa geplant war lehne ich sie auch definitiv ab. Aber ist Demokratie etwa ein Verbrechen weil die Amis Atombombe geworfen haben oder wegen den Internierungen in Guantanamo?
> Nochmal zum langsam lesen und mitdenken: Der User ist nicht
> gelöscht worden weil er hier was verbrochen hat oder weil er
> NPD Mitglied ist, sondern er ist gelöscht worden wegen seinem
> Bild in der Öffentlichkeit. Wenn er all das was man über Ihn
> liest und was man von Ihm gesehen hat nicht mehr ist dann soll
> er das klar und Deutlich in der Öffentlichkeit klarstellen soll
> sein „neues Ich“ öffentlich Darstellen und so geleutert sind
> wir gerne bereit einen echten Aussteiger hier als User
> willkommen zu heissen. Im übrigen hat er selbst sich noch nicht
> dazu geäussert – das ginge ja ganz easy per eMail an
> online@wildcat.de … insofern bedeutet das Einstehen Dritter
> hier NICHTS und kann und wird auch nichts ändern, denn es
> ändert an dem (öffentlichem) Bild das wir von Ihm haben nichts!
>
Ich hatte ja eigentlich nicht vor mich zu diesem Fall zu äußern. Nachdem ich die Kommentare hierzu las fühlte ich mich allerdings verpflichtet meinen Unmut über die Intoleranz einiger Personen hier kund zu tun.
Ich weiß nicht weshalb Du überhaupt darauf kommt da?? er aus der Szene ausgestiegen wäre. Nur weil er irgendwann vor Gericht mal besser dastehen wollte oder warum?> > 5. Es stimmt zwar das WC gewisserma??en Hausrecht hat,
> > allerdings sollte man sich genauestens überlegen ob man gerade
> > in einer solchen Community Andersdenkende ausschließen sollte.
> > schließlich wären eine Menge Leute von hier vor 15 Jahren auch
> > noch ziemlich diskriminiert worden. Glücklicherweise ist die
> > Gesellschaft, was ??ußerlichkeiten angeht, um einiges
> toleranter
> > geworden.
>
> Je mehr ich so lese und je mehr ich so sehe was für
> Neuanmeldungen aus dem Raum so reinkommen desdo mehr bin ich
> davon überzeugt das Wildcat sein Hausrecht strikter einsetzen
> sollte!Schade eigentlich
> > .oO(malschaunobichjetztauchgelöschtwerde?)
>
> Kann passieren denn ehrlich gesagt finde ich nicht nur Deine
> Argumentation und Gästebucheinträge – sondern auch die einiger
> anderer User mehr als fehl am Platze hier auf wildcat.de. Da
> ich das aber alleine nicht entscheiden kann werde ich morgen
> mal Wildcat-Admin-Intern abklären wie wir weiter vorgehen
> wollen und werden!Fände ich schade, aber wenn dir die Argumente ausgehen und du mich und einige Andere deshalb löschen mu??t, dann kann ich mich leider auch nicht dagegen wehren.
24. November 2004 um 0:08 Uhr #2964536Ja, ihr armen Opfer! Euch wird soooo viel Unrecht getan!
Schade das Euch die Argumente so schnell ausgegangen sind … aber wer in eine Sackgasse läuft kommt halt nur in eine Richtung raus! Und die Diskussion war eh ne Totgeburt und das hat hier alles auf Wildcat gar keinen Platz und Sinn!
24. November 2004 um 0:30 Uhr #2963515Wir würden Euch nicht löschen weil uns die Argumente ausgehen sondern weil die stereotype Argumentationsweise der (nennen wir sie mal) Nationalisten sich seit Jahren nicht ändert und einmal in Erklärungsnot die Opferrolle Notbremse gezogen wird.
Eine Diskussion ist sinn und zweckfrei! Deswegen wollen wir eigentlich nur Leuten wie Euch die Plattforrm entziehen sich selbst zu produzieren und evtl. geistig schwache zu verführen!Wie Diva schon sagte wir können (und wollen) nur die User löschen und unseren Speicherplatz und Server sinnvoller nutzen – that’s it! Wenn jemand stinkt lä??t Du den ja auch nicht in deinem Bett schlafen. Und bevor es zu spät ist und wir neue Bettwäsche für die Community aufziehen müssen schütteln wir das Bettchen lieber aus 🙂
Aber wie gesagt ich hab das nicht zu entscheiden sonst wäre das in der Sekunde deiner oder Divas Post hier in diesem Thread geschehen! Wie der Chef und die anderen das sehen erfahren wir dann ja morgen! Mir persönlich reichts -ich für meinen Teil durfte auch in dieser Diskussion (wie die letzten 10 Jahre) nichts neues von der „Nationalen Front“ hören – kann nicht sagen das ich wirklich enttäuscht oder überrascht bin!
24. November 2004 um 0:34 Uhr #2943626boah mädel… du merkst echt garnich wie lächerlich du dich machst, oder?
24. November 2004 um 0:36 Uhr #3144236bei den argumenten, die du hier bringst… mir fehlen echt die worte… ne grö??ere scheiße hab ich in dem anderen thread zwar schon gelesen, aber du bist auch gut dabei… manmanman… ihr tut mir alle echt verdammt leid, die ihr so denkt!!!
24. November 2004 um 0:48 Uhr #2888328So,nachdem ich eure geistigen Ergüsse gelesen hab und erstmal die irrelevanten 85% auf meiner internen Festplatte gelöscht habe muss ich manches anmerken!
1. @Finne: Frag dich mal warum Hess erst geflogen ist,als es mit dem dritten Reich zu Ende ging und vorher einer der treuesten Paladine Hitlers war!2. @sts+Finne: beide Parteien predigen scheinbar auswendig gelernte Texte wie sie an Stammtischen beider Kontrahenten kursieren ohne eigene oder wenigstens neue Gedanken!
3. @sts bei einem muss ich Finne recht geben: Mann steht hier auf verlorenem Posten (gleich welches Thema), wenn man nicht zur „Familie“ gehört!
4. @Finne: zur Frage der Differenzierung von links und rechts: wie wärs mit „dumm und dümmer“?
Ergo: Stammtischpolitiker und Hobbyrebellen sollten ihre kleine Welt nicht allzu ernst nehmen solange beide Parteien demokratisch untragbar sind und das sind beide Seiten,weil sie die Gegenseite nicht zum reden sondern zum prügeln auffordern!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
P.s. Ich erwarte keine Punkte für den Beitrag! 🙂24. November 2004 um 0:57 Uhr #3052793Finne schrieb:
> Ich weiß nicht weshalb Du überhaupt darauf kommt da?? er aus der
> Szene ausgestiegen wäre. Nur weil er irgendwann vor Gericht mal
> besser dastehen wollte oder warum?Das ist der Punkt! Jetzt verstehst Du warum er gelöscht wurde. Endlich spricht mal wer tacheles der den Betroffenen User XY persönlich kennt!
Danke! Ein besseres Schlusswort gibt es nicht!
24. November 2004 um 1:00 Uhr #2990424Disziplinator schrieb:
> 3. @sts bei einem muss ich Finne recht geben: Mann steht hier
> auf verlorenem Posten (gleich welches Thema), wenn man nicht
> zur „Familie“ gehört!Konkrete Beispiele parat oder Bauchgefühl? (Welche „Familie“?)
Stephan
—
Noch nie an einem Stammtisch gesessen hat!24. November 2004 um 1:07 Uhr #3057351Will heissen : Moderatoren treten in diesem Forum ziemlich… äh… ja…
konsequent auf!24. November 2004 um 1:15 Uhr #3024396*mmmmmmmmmh*
Stimmt! Mitunter ist man selbst erschrocken über den eigenen Ton aber manche Prinzipien stehen nicht zur Disposition ;-P
Manchmal frage ich mich aber auch warum sich Leute hier umhertreiben mit ausgeprägter Wildcat-Antipatie aus wirtschaftlichen Interessen (du verstehst was ich sagen will). Sich mehr und mehr Alias-User zulegen, meinen wir merken es nicht und unterschwellig oder manchmal auch zu direkt versuchen Stimmung oder Werbung zu machen! Das erschliesst sich dem Aussenstehenden nicht immer direkt und unsere Reaktion scheint harsch. Aber es ist ermüdend – echt!
Aber naja – ich verstehe was Du meinst und gelobe mal pauschal für alle wildcat- Besserung!
24. November 2004 um 1:30 Uhr #3241433Ein nobeler Zug!
Aber ich versteh auch die Konsequenz mit der an manche Themen rangegangen werden mu??! Gerade solche Hetzredner! Egal welcher „Fraktionszugehörigkeit“!
24. November 2004 um 6:32 Uhr #3102604… ein paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben …
Anonym
Gast@24. November 2004 um 10:22 Uhr #3113701Warum macht der ADMIN dem nicht sofort nach dem ersten Beitrag ein Ende und schließt den Kram hier!!!??
Bringt doch eh nichts.24. November 2004 um 10:30 Uhr #2954194Was soll ich dazu sagen, Meinungen sind eben verschieden. Das hat eine pluralistische Gesellschaft nunmal so ansich. Dies ist auch innerhalb des nationalen Lagers so. Ich finde nicht das die Argumentationsweise stereotyp ist.
24. November 2004 um 10:33 Uhr #3051854Geschmacksache würde ich sagen. Ist nett da?? ich dir leid tue ist aber echt nicht nötig.
24. November 2004 um 11:04 Uhr #3011674Erstmal danke ich dir für deine Kritik. Es wäre gut wenn sich so manch anderer an dieser konstruktiven Weise eine Scheibe abschneiden würde.
Als He?? 41 geflogen ist war kein Ende des 3. Reichs in Sicht. Davon abgesehen ist Hitlers dumme England-Treue ja bekannt (Stichwort Dünkirchen).
Auswendig lernen war noch nie so mein Ding. Ich mache mir davon abgesehen sehr wohl meine eigenen Gedanken auch wenn du diese nich erkennen willst.
Dumm und dümmer triffts wohl nicht da es dumme und intellgente manschen überall gibt. Wenn du eines der politischen Lager pauschal als dumm ansiehst, dann ist das deine subjektive Meinung. Natürlich respektiere ich diese auch kann sie aber nicht nachvollziehen.
Ich fordere Niemanden zum prügeln auf. Ich denke dieses sich prügeln mit anders denkenden ist nur eine Form des Hooliganismus aber kein politisches Mittel. Einen Nutzen hiervon habe ich bisher noch nicht entdeckt.
Es darf keine demokratisch unhaltbaren politischen Strömungen geben. Eine Demokratie mu?? auch Meinungen dulden die von der Demokratie abweichen. Da fällt mir ein schönes Zitat von Rosa Luxeburg ein: Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden!
24. November 2004 um 11:06 Uhr #3197172Also an alle Rechtenversteher und Fascho Liebhaber:
WIR WOLLEN EUCH UND EURE TOLERANZ NICHT!!!
An Wildcat:
Bitte löscht diese Idioten!!!Was mich erschreckt ist die tatsache das es hier soviele führsprecher für diesen Hehli gibt.An alle normal Toleranten:Unterschriften Aktion in Form eines eintrag in diesem Threat.Alle die für die sofortige entfernung solcher oben genannten person sind,bitte eintragen.Wir müssen WC den rücken stärken.
Organisieren und Faschistoide Zellen Zerschlagen!!!
24. November 2004 um 11:12 Uhr #3013274Diese Community ist demnach völlig undemokratisch. Hehli hat nie einen Hehl (kleiner Wortwitz;-) daraus gemacht wo er politisch steht. Es ist aber so, da?? er diese hier unerwünschten Meinungen meines Wissens nach nicht in diesem Forum geäußert hat und sich daher auch nicht disqualifiziert haben dürfte.
24. November 2004 um 11:12 Uhr #3173496Passiert gerade!! … wir haben auch die Schnautze voll … es bingt nichts, die nutzen nur die Plattform ihre verqueeren Gedanken zu publizieren!!!
24. November 2004 um 11:20 Uhr #2996632Richtig So!!!
Anonym
Gast@24. November 2004 um 11:22 Uhr #3002025man ey.. was ist denn bitte daran nicht zu verstehen das wildcat nicht solche menschen hier haben will? das hier ist die seite von wildcat und somit haben die halt (wie schon oft gesagt und wie es aussieht von ach so klugen köpfen nicht gerafft) HAUSRECHT! ich will auch keinen blöden fascho in meiner nähe.. und solang ich das ändern kann werd ich das tun. was hat das mit demokratie zu tun bitte?
rafft es endlich!
24. November 2004 um 11:55 Uhr #2961515Ja, ganz genau – die „Nationalisten“ nutzen Hess immer als „Botschafter des Friedens“ und setzen ihn entkräftend gegen den Vorwurf der kriegerischen Mentalität Deutschlands. Der eliminatorische Antisemitismus des Nazifaschismus wird von ihnen dabei gerne verschwiegen.
Historische Tatsache ist:
– He?? hat die Strukturen des NSDAP von Anfang an mitaufgebaut. Bereits 1920 war er der Partei als Mitglied Nr. 1600 beigetreten.
– 1923 war er beim Adolf Hitlers Putschversuch beteiligt.
– Als Hitlers Privatsekretär lie?? er sich von ihm „Mein Kampf“ diktieren und wurde nach dem Wahlsieg der NSDAP zum „Stellvertreter des Führers“ ernannt.
– Später wurde He?? außerdem „Reichsminister ohne Geschäftsbereich“.
– Im Alleingang flog He?? 1941 nach England, da er die britische Regierung zu einem Waffenstillstand bewegen wollte.Das tat er NICHT aus Liebe zum Frieden wie das so oft dargestellt wird sondern aus knallharten taktischen Gründen: Deutschland sollte der Rücken frei sein für den Krieg gegen die Sowjetunion um dort neue „Siedlungsgebiete für das deutsche Volk“ zu schaffen und gleichzeitig die Vernichtung der dort lebenden Juden, Sinti und Roma zu ermöglichen.
Rudolf He?? wurde in den Nürnberger Prozessen als Kriegsverbrecher zu lebenslanger Haft verurteilt.
Also lass mich zusammen fassen – ich denke Hess war:
– Antisemit
– Antidemokrat
– Nationalsozialist erster Stunde
– williger Handlanger HitlersHess war also auch kein „politischer Gefangener“ sondern ein zu lebenslanger Haft (mit anschliessender Sicherheitsverwahrung – nennt man das heute) verurteilter Verbrecher und Schreibtischtäter!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.