Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW-Piercing
-
6. Juni 2002 um 11:23 Uhr #2790907
Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BW-Piercing machen zu lassen. Weiss ja, dass das hier auch schön öfter mal Thema war, habe aber trotzdem ein paar Fragen: Tut das Stechen weh? Wie lange dauert die Abheilung? Wie wirkt sich das auf die Empfindlichkeit und das Gefühlsempfinden aus? Eher positiv oder negativ? Hhm, bis jetzt ist mir mal so aufgefallen, dass die meisten Frauen immer beide BW gepierct haben. Oder ist das egal bei Frauen ob 1 oder 2 BW-Piercings? Danke schon mal!
6. Juni 2002 um 12:06 Uhr #3038164Hallo,ich habe seit kurzem ein BW stechen lassen,ist leider noch nicht ganz abgeheilt…habe es aber erst seit ca 6 Wochen,also die Abheilzeit ist ziemlich lang,weil das Piercing ja immer mit dem Stoff(Bh) in Berührung kommt!
Also das stechen tat bei mir nicht so weh,ehrlich gesagt fand ich augenbraue viel schmerzhafter…von den Gefühlen her würde ich sagen das es positiv zu bewerten ist,fern es abgeheilt ist!Ich würde mir auch beie Brustwarzen stechen lassen,aber ich will erst mal schaun wie das abheilen so ist!
Ich hoffe ich konnte helfen!
greetz magic6. Juni 2002 um 12:34 Uhr #3200060Ich hab mir im Oktober die linke BW stechen lassen. Mein Piercer sticht BW-Piercings mit Emla-Salbe, daher hab ich absolut gar nichts davon gespürt. Da waren die Helix-Piercings um einiges ungemütlicher. Verheilt ist die Sache bei mir super gut und ohne Probleme. Kann es nur als positiv bezeichnen, in jeder Hinsicht! Und ob eine Seite oder beide, ich glaub, da?? ist jedem selbst überlassen.
Greets Gipsy6. Juni 2002 um 12:53 Uhr #2964903ich wurde nicht betäubt,aber es tat auch nicht weh. eindeutig positive gefühlssteigerung!
warum die meisten beide nippel gepierct haben weiß ich nicht,aber ich vermute dass es eine ar symmetriedrang ist…6. Juni 2002 um 20:50 Uhr #2963872also, ich bin fast umgefallen beim BW stechen… und ich bin sicher keine memme! aber gut, jeder empfindet das anders, wobei ich denke, dass gerade bei der BW der unterschied im schmerzempfinden gewaltig ist. habs ohne betäubung machen lassen, abheilung ca 6 monate bei mir. ich hab beide gestochen, weils mir persönlich besser gefällt (wie cassandra sagt „symmetriedrang“), ist aber sicher kein muss!
6. Juni 2002 um 21:32 Uhr #2944375Hi Jolie,
Ich habe zwar kein BW-Piercing, habe mich aber viel darüber erkundigt, weil ich es in Erwägung gezogen hatte.
Soweit ich weiß,kann die BW nach dem Piercen sich etwas vergrö??ern. Wenn nur eine Seite gepierct ist. würde es sehr ungleichmä??ig aussehen. Deshalb empfehle ich beide Seiten.
Vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der die bestätigen kann.Metallische Grü??e
Mel6. Juni 2002 um 22:21 Uhr #3223803Hi Jolie,
ich habe die rechte BW horizontal und vertikal gepierct, das erstemal ohne Beteubung (tat höllisch weh) und das zweitemal mit Beteubung ( kein Schmerz)
Die Abheilzeit ist bei jedem unterschiedlich,aber ich denke mal mindestens ein halbes Jahr!!!
Ich will mir die linke Seite nicht piercen lassen,ich finde es nicht schön wenn alles so gleich aussieht.
Klar die rechte BW ist etwas grösser als die linke,aber mich stört es nicht!!!Gruss Drachenfrau
7. Juni 2002 um 0:12 Uhr #3183822Ich hab mir beide BW piercen lassen, find es optisch schöner. Hab beide betäuben lassen. Auf der rechten Seite habe ich gar nichts geschpürt, links nur ein kurzes Ziehen ( Herzseite, is meisst etwas entpfindsamer). Nach dem Stechen tats auch nicht weh, hatte nur ein Ziehen, da sich die Haut anpassen musste. das war nach ein paar Stunden aber weg. Die Piercings waren nach etwa 3 Monaten verheilt. Kann es nur empfehlen, das Gefühlsempfinden wurde bei mir doch erheblich gesteigert.
grüsschen InsomniaAnonym
Gast@7. Juni 2002 um 18:37 Uhr #2907190Hi Jolie,
Ich hab mir vor 2 Monaten beide BW piercen lassen – nur mit Eisspray betäubt, hat zwar schon weh getan, aber nicht mal annähernd so schlimm, wie ich erwartet hatte. Ich würde sagen, ungefähr die Intensität, wie wenn Du kurz Deine BW mit den Fingernägeln etwas drückst, und war mehr oder weniger gleich vorbei. Das variiert aber sicher von Person zu Person ganz stark.
Das Abheilen läuft soweit ich beurteilen kann völlig problemlos, allerdings kann es die erste Woche oder zwei nach dem Piercen ziemlich unangenehm sein, einen BH zu tragen (ich musste für eine Weile auf eine grö??ere Körbchengrö??e umsteigen bzw. habe ich es nach Möglichkeit vermieden, einen BH anzuziehen).
Insgesamt war der Effekt die kleineren Unannehmlichkeiten jedenfalls wert, es sieht genial aus (auch die leichte Vergrö??erung durch das Piercing, die IMO einer der Hauptgründe ist, beide zu piercen), und die Empfindlichkeitssteigerung… hmmm. =D
7. Juni 2002 um 21:12 Uhr #2990783das kann man mit stilleinlagen vermeiden! dann scheuert das nicht mehr. ich hab nur das problem dass ich keine spitzen bhs mit zu groben maschen mehr tragen kann weil sich sonst die kugeln verhaken…
7. Juni 2002 um 21:33 Uhr #3057724Hallo!
Ich habe mir erst die rechte Brust August01 piercen lassen… als Betäubung wurde Eisspray verwendet… hatte leichte Schmerzen beim piercen… danach hatte ich jedoch Probleme, ich konnte lange nicht auf der Brust schlafen (Bauchlage)… bei jeder Berührung tat es weh… es hat lange gedauert. Trotz der Probleme habe ich mir die rechte Brust Oktober01 auch piercen lassen, aber diesmal ohne Betäubung, es tat nicht mehr weh als mit Betäubung… ich konnte sogar in der selben Nacht auf der Brust schlafen. Hatte auch weniger Probleme damit… Mittlerweile habe ich keine Probleme mehr… Habe mir schön gepolsterte BH gekauft… Ich habe es nicht bereut… Mein Mann hat auch sehr viel Spa?damit… -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.