Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › milchprodukte
-
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 17:36 Uhr #2791177Hallo!
hab mir gerade mein zungenbändchen piercen lassen… dannach darf man ja bekanntlich keine milchprodunkte essen…
dass dinge wie joghurt, käse und butter milchprodukte sind ist ja klar… aber wo ist denn noch überall milch drin? ich habe gehört, dass man bei nudeln aufpassen muss… was ist mit voll“milch“schokolade oer schokolade allgemein? muss man auch bei sahneso??en aufpassen?ich freue mich auf jede info über „versteckte“ milchprodukte!
Danke
CamouflageAnonym
Gast@3. Juli 2004 um 18:00 Uhr #3084225Betrachte Milchprodukte als diese, sowie zum Herstellen dieses Produktes mehr als 10 % Milch oder auch Trockenmilchpulver verwendet wird. Mit den Nudeln hast Du auch recht, nimmst Du Weizenkeimnudel, bist Du auf der Sicheren Seite.
Bei Sahnesossen wie Spagetti Carbonara oder Sosse Hollondaise musst Du aufpassen, nimmst Du zu Deinem Fleisch eine Jägersosse, in der nur ein kleiner „Blubb“ Milch drin ist geht das schon in Ordnung.
Schokolade ist generell ein Milchprodukt, diese färbt sich meist durch den Kakao braun.
Viele Belächeln das Thema Milchprodukte, da die Schwellung bei Konsum von diesen nicht bei jedem auftritt, ich selbst habe mir 5 Zungenpiercings gestochen und habe bei keinem reagiert. Ob das jeder für sich selbst ausprobiert ist eigenes Risiko, die Milchsäuren in den Produkten bringt die Schwellung einer nicht verheilten Wunde.
Solltest Du bei deinem Zungenbändchenschmuck weissen Belag darauf bekommen (wie Kalk) muss dieser entfernt werden (regelmässig), das hängt mit der Zusammensetzung Deines Speichels zusammen und tritt auch nicht bei jedem auf.Hope it helps
Mike
3. Juli 2004 um 18:12 Uhr #3161312Mh? ich hab mir von meinem Piercer sagen lassen, dass das nen ammenmärchen ist , dass man keine milchprodukte essen darf!
Was sollen die auch Groß anrichten *augenroll*Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 18:16 Uhr #3143588….dass Du nach einem Zungenpiercing, das durch die Verletzung sowieso anschwillt, Dieses noch mehr anschwillen kann, aber nicht muss !!!!
Mike
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 18:19 Uhr #2887688…..nach Kieferchirurgischen Eingriffen wie auch Weissheitszähne ziehen oder z.B. Wurzelspitzenresektionen darf man auch keine Milchprodukte zu sich nehmen, wegen Schwellung und Entzündungsgefahr, aber vielleicht sollte sich Dein Piercer nochmal etwas belesen, oder mit guten Chirurgen zusammenarbeiten (ist nicht böse gemeint)
Mike
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 18:30 Uhr #3052159Hallo!
warum schokolade… *hoil*… wie soll ich eine woche ohne schokolade überleben… *hoil* stopf mich grad mit gummibärchen zu… *hoil* aber es wirkt nicht!!!
aber trotzdem danke für deine weiteren erklärungen zum thema milchprodunkte…
zur not esse ich lieber etwas nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, als dass dann da doch (<alliteration *ggg*) milch drin war!@mike: auch danke für die antworten auf meine anderen fragen im forum *g*
Camouflage
Anonym
Gast@3. Juli 2004 um 18:36 Uhr #2907944…ach das darf man nicht?! -ups- bei mir is aber trotzdem nichts passiert. ich durfte auch ma wegen ner OP am zahn keine milchsachen essen und da mu??te ich feststellen, dass in jedem mist milchpulver drin is…
3. Juli 2004 um 20:16 Uhr #2892953augenroll?! ja genau,genau so ein ammenmärchen wie rauchen gefährdet die gesundheit!!!!
aber ich erklär dir trotzdem sehr gerne warum, und zwar ist in der milch milchS??URE,genau so wie in früchten oder säften. auf die soll man bekanntlich auch erstma verzichten4. Juli 2004 um 3:50 Uhr #3030427*autsch* Milchsäure?? Dann verzichte mal lieber auf jede Form von Kohlehydraten, beim Abbau dieser entsteht nämlich Milchsäure.In Milch ist dann Milchsäure, wenn du sie so lange stehen lässt, bis die darin enthaltenen Milchsäurebakterien genügend Milchsäure produziert haben, um die Milch sauer werden zu lassen. Aber wer trinkt schon saure Milch?
„mir ist aber trotzdem nichts passeirt“ erinnert aber stark an „mein Opa hat auch immer geraucht und ist 90 Jahre alt geworden“
Milch in Nudeln? Und was sind WeizenKEIMnudeln?Milch hat eine verschleimende Wirkung (sowieso ekelig…wer würde schon Muttermilch probieren? Aber die von der Kuh trinken wir, bäh)
So, bin fertig mit klugscheißen :-))
Aber soviel geballtes Halbwissen auf einmal…Leute, es ist doch in Ordnung , wenn man was nicht weiß, dann muss man doch nicht irgendwelchen Unsinn rausposaunen4. Juli 2004 um 11:33 Uhr #3178955Aber du hast natürlich die totale Ahnung….Viel mehr als die Piercer die sich hier zu Wort gemeldet haben…. *wunder*
Anonym
Gast@4. Juli 2004 um 16:43 Uhr #2888918Dass ich das Piercen nicht erfunden habe ist wohl klar, ich versuche hier nur auf Fragen einzugehen und den Leutz etwas zu helfen, aber ich habe langsam den Eindruck, dass manche Mitglieder hier nur aktiv sind, um zu Entscheiden, wer denn nun „besser“ und „wissender“ ist oder nicht.
Ich selbst stehe den ganzen Tag im meim Studio und arbeite, und nehme mir dann noch meine Freizeit um hier Tips und Ratschläge zu geben und hier auch selbst neues Wissen zu erlangen. Als Dank gibts dann dumme Kommentare.Q Freundin:
Wenn Du und Andere hier immer User kritisieren, die sich hier sinnvoll einbringen möchten, wird uns das langsam auch zu blöd, und wir wissen unsere Zeit weitaus sinnvoller zu nutzen.4. Juli 2004 um 21:35 Uhr #3113069bitte was is mit mir? ich hab hier kein stück geschrieben..
4. Juli 2004 um 21:52 Uhr #2952901dann spart euch haslt die Milch und fertig ist das Spiel…
Anonym
Gast@4. Juli 2004 um 22:33 Uhr #3051206Ach ich find man sollte das nicht so eng sehen. Ich denke mal, wenn du ne Scheibe Käse am tag ist – wird dich das dann schon nicht umbringen.
Es geht nur darum, dass du nicht ka wieviel Liter von den Bakterien Kulturen in der Milch aufnimmst.
4. Juli 2004 um 22:44 Uhr #2902472ja sicher… aber wer tut sowas denn schon vor dem Piercen, geschweige denn danach?! und an das „nicht rauchen“ hält sich ja auch kein Arsch und trotzdem leben alle noch
5. Juli 2004 um 14:11 Uhr #2916355PuremetalStuttgart schrieb:
>
> Q Freundin:
> Wenn Du und Andere hier immer User kritisieren, die sich hier
> sinnvoll einbringen möchten, wird uns das langsam auch zu blöd,
> und wir wissen unsere Zeit weitaus sinnvoller zu nutzen.Aha eine Erleuchtung………
Ich habe den Kampf gegen die „Windmühlen der Bodyart“ auch vor geraumer Zeit aufgegeben. Die tägliche Arbeit an und mit Menschen ist für mich wesentlich erfüllender als das hier.WeWe
5. Juli 2004 um 15:17 Uhr #3014490oops, da habe ich es wohl gewagt, den falschen auf die Fü??e zu treten (Aber: Wer gluabt denn hier anscheinend die weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?)
Ein Forum ist zum Fragen da, oder? Aber wenn dann Antworten kommen, die schlich und einfach falsch sind, soll man die dann so stehen lassen? Wem dient das denn? Wäre ja echt sinnvoll, es denkt sich dann am Besten jeder was aus, oder was?
@puremetal….Die Frage nach Weizenkeimnudeln hättest du ja zur Not auch mit Humor nehmen können.
Naja, ich dachte halt, wenn man was falsche versucht zu berichtigen, da sei den Usern mehr mit geholfen.Wenn das falsch ist, dann denk ihc mir auch ein paar nette Sachen aus. Und richtigstellen darf das dann niemand. Oder gilt das nur für Piercer und nicht für mich gewöhnliches Fu??volk?Nagut, dann lass ich das so stehen, ich bin halt kein toller Bodyartkünstler. Also: vergesst alles von mir geschriebene. Entschuldigt, dass ich es gewagt habe, etwas richtig zu stellen. Ihc habe per se Unrecht.In Milch ist Milchsäure. Esst Weizenkeimnudeln 🙂
Aber, eine Frae sei doch noch erlaubt:Ich kritisiere immer? (Betonung auf immer) Koisch, dass ich da gar nix von merke.Abe ich werde es ja nicht mehr tun.
Allerdings, wozu ist dann so ein Forum da??? Warum machen nicht einfach die Piercer eine Seite, wo sie alles nach ihrer Sicht darstellen und fertig?Anonym
Gast@5. Juli 2004 um 17:57 Uhr #3215477…..super, und deswegen hast Du jetzt genau 4 Tage Zeit, liebe „Freundin“, nachzuweisen, dass meine Antworten falsch sind.
Bitte alles auch komplett belegen.Schönen Gruss von einem Piercer, der Deiner Meinung nach seit 7 Jahren all seine Kunden falsch berät !!
Ps: In Zukunft werde ich auf solche postings nicht mehr reagieren !!
Anonym
Gast@5. Juli 2004 um 18:01 Uhr #3042289Freundin schrieb:
oops, da habe ich es wohl gewagt, den falschen auf die Fü??e zu treten (Aber: Wer gluabt denn hier anscheinend die weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?)…mit dieser Aussage gibst Du zu, dass Du es gewagt/gewollt hast, jemanden auf die Füsse zu treten.
Mit dieser Einstellung hast Du hier nichts zu suchen…..Mike
5. Juli 2004 um 19:50 Uhr #3001385was ne ätzende Arroganz hier… „ich geb dir 4 Tage blablasülz“ ist ja echt zum kotzen! Tragt den scheiß doch privat aus!
5. Juli 2004 um 20:01 Uhr #2960260@puremetal
Wo bitte habe ich denn behauptet, dass DEINE Antworten fasch sind? Oder bist du mit mehrern Nicks unterwegs und hast das mit der Milchsäure geschrieben? Wo hab eich behauptet, dass DU jemanden falsch berätst? (Aber wenn dir der Schuh passt, zieh in dir halt an)
Das einzige, was auf dich bezogen war, war das mit den Nudeln, ich kenne halt keine Weizenkeimnudeln. Und da mir ja keiner schreibt was das ist, werde ich sie wohl auch nie kennenlernen. Und böse gemeint war das auch nicht-aber ich wusste ja nicht, dass du so empfindlich bist.
Dass ich es „gewagt“ habe, sollte nicht bedeuten, dass es gewollt war, jemandem auf die Fü??e zu treten. Bewusst wollte ich nur mal darauf hinweisen, dass nicht immer alles so stimmt was man hier liest. Dabei bin ich sicher auch das Risiko eingegangen, dass sich jemand ärgert. Aber dass das solche Formen annimmt, hätte ich nicht erwartet 🙁
Und wenn, dann hätte ich eher erwartet dass sich kälbchen und metalmarch ärgern.
Warum du dich so aufregst, sehe ich einfach nicht *kopfschüttel*
Wegen was genau fühlst du dich so angegriffen ?
„…..super, und deswegen hast Du jetzt genau 4 Tage Zeit, liebe „Freundin“, nachzuweisen, dass meine Antworten falsch sind.
Bitte alles auch komplett belegen. “
Ich weiß nicht, was ich warum belegen soll. Aber was mich schon interessiert: Was passiert denn, wenn ich nicht innerhalb von 4 Tagen nach deiner Pfeife tanze?
Und du willst für eine Sperrung von mir sorgen, weil ich auf falsche Antworten (nein, ich meine immer noch nicht deine) eingegangen bin und diese richtig gestellt habe?? DAS ist ein Grund zur Sperre? Na gut, dann gelobe ich Besserung. Am Besten, ich schreib nix Richtiges mehr, oder? Dann verfasse ich halt auch Unsinn, wie wäre es mit „Ohrlochpistolen sin das Beste“? Berichtigen darf es dann ja keiner, oder? Oder dürfen einige das doch?Anonym
Gast@6. Juli 2004 um 11:53 Uhr #3231334Hahahah, ich brech weg, 🙂 🙂 🙂
6. Juli 2004 um 18:36 Uhr #3196191@!#$…..hab mir gestern das zungenpiercingloch nochmal dehnen lassen, und hinterher zum kühlen gleich ne Große portion eis (kein wassereis) verdrückt. naja und ansonsten ganz normal gegessen, alles mögliche halt.
bisher hatt ich nie bei mundpiercings probleme, und ich hab mich nie um dieses milchaspekt geschert. aber nun, nach 24 stunden, muss ich feststellen, dass am ein- und ausgang eiter ist!
scheiße, was mach ichn nu?
wie gesagt, hatt ich bisher noch nie, weder nachm stechen, noch bei den vorherigen dehnschritten.
*schnüff*6. Juli 2004 um 19:04 Uhr #3029679ahja…Naja, keine Antwort ist auch ‚ ne Antwort (und sagt in manchen Fällen deutlich mehr aus)
Anonym
Gast@7. Juli 2004 um 15:40 Uhr #3094420Hallo!
erst mal danke für die antworten… hab am anfang total auf milchprodukte verzichtet, dann kam der hei??hunger auf die schkolade und käse… dies hatte zur folge, dass das piercing angeschwollen ist und ich jetzt wieder darauf verzichte…
mal sehen wie das weiter geht…
camouflage
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.