Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Erneut Cheekpiercing in gleiche stelle setzen?
-
25. Oktober 2006 um 14:15 Uhr #2791264
hallo freunde! so, jetzt mal was ganz dummes:
hab ja in der letzten zeit des öfteren mal reingeschrieben hier… und meine frage heute ist, ob man, wenn man ein cheek mal rausgenommen hat sich nochmal eins in die selbe stelle stechen lassen kann?
also bei mir ist das jetzt noch so, dass da so ne leichte verhärtung in der nähe des ehemaligen stichkanals ist… also das piercing ist auch erst seit vorgestern drau??en, aber ist schon fast komplett zu. ist halt noch bisserl hart au??enrum, so wie ein mückenstich.
wäre es möglich, sich da erneut piercen zu lassen?Anonym
Gast@25. Oktober 2006 um 14:40 Uhr #2964174Klar geht das, nur wirds etwas anstrengender für den Piercer durch das Narbengeweben zu kommen…
Aber wieso willst du dir das neu stechen lassen, wenn du es erst vor zwei Tagen rausgenommen hast??? Muss man nicht verstehen, oder???Anonym
Gast@25. Oktober 2006 um 14:57 Uhr #2944956Also ich antworte mal hier im Forum, weils andere Leute ja auch interessiert…
Erstmal deine Antwort an mich:
ich will das piercing gerne wieder rein machen, damit es wieder so perfekt abheilen kann und ich dann net nochmal so nen fehler machen kann, wie das letzte mal, dass ich nen zu kurzen stab reingemacht hab und ab dann alles abgekackt ist…., aber ich hab dennoch bisserl bedebken wegen dem harten gewebe…. also wenn das nich weggeht dann muss ich leider brechen, ich meine ist ja jetzt erst en paar tage her, aber ich hab echt angst, dass das bleibt!Also meine Freundin hatte auch von vorneherein nen viel zu kurzen Stab drinne und es ist auch nie wirklich abgeheilt.
Die Sorge, dass das harte Narbengewebe auf immer und ewig bleiben kann, davon solltest du allerdings mal ausgehen! Das ist sogar sehr wahrscheinlich, auch wenn es sich sicherlich noch ne Menge zurückbildet.
Aber warum hast du keinen langen Stab eingesetzt und abgewartet bis es abgeheilt ist???25. Oktober 2006 um 15:09 Uhr #3224108naja, das hab ich ja gemacht, ganz klar! war dann auch sicherlich lang genug, so dass ich auch aus versehen draufgebissen hab…. naja, aber wurde dann trotzdem nich besser… also die ersten tage natürlich schon, aber dann wurde es wieder schlimmer und dann hat sich mal wieder so ne leichte schwulzt gebildet und da hatte ich kein bock mehr und hab meine piercerin angerufen und gefragt auf was ich achten muss, wenn ich es rausnehme… sie meinte ich solle mir auf jeden fall narbensalbe kaufen und drafklatschen und schön massieren…
du musst dir diesen knubbel so ähnlich wie nen mückenstich vorstellen, richtig sieht man den halt wenn ich grinse….Anonym
Gast@25. Oktober 2006 um 15:16 Uhr #3184434Das hört sich so an, als wenn du den Schmuck hättest garnicht rausnehmen dürfen, weil ne fette Entzündung drinne ist und die sich jetzt eingekapselt hat…
Du kannst höchstens mal versuchen den alten Stichkanal wie nen Pickel auszudrücken oder sogar leicht auf zu stechen (jaja, jetzt gibts wieder Haue von allen Seiten, aber bei Pickeln macht ihr doch sicherlich auch nichts anderes, oder???), damit die Entzündungsflüssigkeit aus der Wunde abflie??en kann. Deswegen soll der Schmuck ja auch drinne bleiben, weil dann immer ein Kanal da ist, wo der Süff abflie??en kann.
LG
Thorsten25. Oktober 2006 um 15:25 Uhr #2907486ja hab auch erstmal kräftig gedrückt, als ich es rausgenommen hab und erst kam ein bisserl eiter und dann eben nur noch wundflüssigkeit und bisserl blut… mehr kam dann auch nich mehr… keine ahnung…
weiß auch nicht genau, was ich machen soll, vielleicht warte ich erstmal ab…
aber wenn es ne entzündung wäre, dann würde das ganze ja auch beim grinsen wehtun…. das tut es aber nich…..Anonym
Gast@25. Oktober 2006 um 15:30 Uhr #2892507Wenn du beim Rausnehmen was rausdrücken konntest, hat sich der Stichkanal jetzt wahrscheinlich nach au??en verschlossen und es sammelt sich neuer Dreck im alten Stichkanal an. Das nennt man eine verkapselte Entzündung…
Also versuch noch ein paar Mal da noch was rauszu drücken und wenn irgendwann nichts mehr kommt, dann la?? es mal in Ruhe!LG aus Dresden
Thorsten25. Oktober 2006 um 15:32 Uhr #3029974alles klar, ich werde es versuchen! danke dir auf jeden fall für deine hilfe!!
liebe grü??e aus frankfurt! ^^Anonym
Gast@26. Oktober 2006 um 8:51 Uhr #3178119Ich sag mal machen kann man es, aber mein Piercer z.B. hat davon abgeraten durch einen vernarbtes gewebe nochmal ein Piercing durch zu stechen… Also ich würde es z.B. nicht machen, es sei denn das Loch ist nicht allzudolle zugewachsen…
27. Oktober 2006 um 1:55 Uhr #3242101Oh weh, hoffentl entwickelt sich das bei meinem Cheek net auch bis auf Mückenstichgrö??e weiter! Habe schonmal vor langem hier im Forum was über ein dick angeschwollenes Cheek auf nem amerikanischen Foto gelesen. Da hatte die Arme wohl im Endeffekt eine erbsengroße Blase mitten auf der Wange. Da hast du vergleichsweise noch Glück gehabt!
Ist anscheinend eine Wissenschaft für sich mit den Cheeks. Neben reichlich langen Stäben am Anfang+der üblichen Pflege kann man wohl nur noch beten, dass es klappt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.