Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

Brustwarzenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brustwarzenpiercing

4 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von NotAmused vor 13 Jahren, 4 Monaten
  • KleineSadistin
    Teilnehmer
    @KleineSadistin
    #2791919

    Hey,

    ich habe jetzt seid gut 4 wochen mein nipple piercing und es verheilt recht gut. nur das sekret tritt noch reichlich aus!

    pflege es noch ab und an mit wasserstoffperoxid welches ich von meinem piercer mitbekommen habe. Dieses trocknet die Brustwarze jedoch etwas aus.

    Man soll ja keine wund und heilsalbe oder sowas nehmen, kann ich sonst einfach zinksalbe nehmen oder eine feutigkeitscreme ohne zusatzstoffe?

    Schonmal Danke

    Daisy

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #3057316

    Hallo Daisy.

    Das mit dem Sekret bleibt dir unter Umständen auch noch einige Wochen bis Monate erhalten, ist aber bei einem vier Wochen alten Piercing mehr als normal.

    Du kannst es mal mit Pronotlind Gel probieren, damit habe ich gute Erfahrungen gesammelt. 

    Andy742000
    Teilnehmer
    @Andy742000
    #3024361

    Hallo,

    Mein Piercer hatte mir gesgt, und das war vor über 12 Jahren, Luft ran kommen lassen, nix reibendes oder scheuerndes Tragen, ein bis zweimal täglich mit Salzlauge spülen auch zum abweichen des angetrockneten Wundsekretes bestens geeignet. Von Salben und Creme’s hat er komplett abgeraten. Ausser bei Nachblutungen gab er mir ne Tube Augensalbe mit, die ist genauso desinfizieren, und äusserst Neutral und keinesfalls mit agressiven Sachen oder Zusatzstoffen versehen. Bekommst du im Bedarfsfalle als Privatrezept bei deinem Hausarzt des Vertrauens

     

    NotAmused
    Teilnehmer
    @EverythingsFine
    #3241397

    hm…ich hab noch schleimiges zeug dran ab und zu nach über nem jahr…mir hat man gesagt das sei schweiß und schmutz und geht beim duschen weg…

    Andy742000
    Teilnehmer
    @Andy742000
    #3102569

    hi

    wie bekannt geben Männer keine Milch, deswegen läuft die Heilung bei korrekter Pflege bei Männern immer estwas Besser und Schneller ab als bei Frauen.

    Ist bei der Frau ein Milchkanal betroffen oder verletzt, kann es wirklich Jahre dauern bis da wirklich Dauerhaft Ruhe reinkommt. Bei einer guten Bekannten war es sogar so, dass es fast 2 Jahre gedauert hatte, bis nichts mehr rumsifte. Und dann kaum ging sie auf die 40 zu kam ein neues Phenomaen hinzu, kurz vor der Regel fingen die Dinger wieder an zu siffen. Auch so ein weisslich klebenden Zeugs…ähnlich wie du es Beschreibst… Kann Zufall sein, oder ne natürliche weibliche Körperrektion.. An deiner Stelle würde ich das unter dem Gesichtspunkt mal beobachten, vielleicht läßt sich da ein ähnlicher Zusammenhang herstellen.

    MFG

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv