Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Kontakt › Con Dortmund
-
4. Juni 2007 um 17:28 Uhr #2791950
Wie fandet ihr sie????
4. Juni 2007 um 19:49 Uhr #3057593ich fand es super. war wesentlich besser als vor zwei jahren. und nach den aussagen derer, die letztes jahr da waren auch wesentlich besser.
.
atmosphäre hat mir gut gefallen.4. Juni 2007 um 20:30 Uhr #3024633hatte es mir grö??er und voller vorgestellt – aber werd wohl nächstes jahr wieder hin (falls ich das geld hab mich tattoowieren zu lassen – diesmal sprang nur ein piercing dabei raus)
4. Juni 2007 um 20:34 Uhr #3241670lol, grö??er? im gegensatz zum letzten jahr wars diesmal gigantisch Groß ^^ aber ich fands auch gut!
4. Juni 2007 um 21:50 Uhr #3102841ich hatte Spaaaa??! 🙂
4. Juni 2007 um 21:53 Uhr #2932873gut !
halle schön, gut aufgeteilt. genügend stände.
vllt ein bisschen mehr rahmenprogramm wäre fein, aber
auch so war eigentlich immer was los.
gefreut hat mich im übrigen, das mögen die betroffenen
nicht persönlich nehmen, dass die türstehen/security/mcs
richtig freundlich waren. ich kann mich erinnern, dass
sonst gerne mal eher das biker-image gepflegt wurde, als
dem besucher/tätowierer das gefühl zu geben, man seie
„könig“…diesmal war ich angenehm überrascht. hut ab
jungs, so machts echt spa??.
noch ein lob geht aber auch ans publikum/die besucher…
nicht nur zahlreich, sondern auch gut gelaunt. ich finde,
dass cons manchmal eine „ungute“ stimmung haben..nämlich
wenn es ein Großes argwöhnisches begutachten ist..aber
dem war diesmal ganz anders. irgendwie wars ne gute
veranstaltung 🙂
gut finde ich übrigens so akts wie die capoeira-tanzgruppe.
nichts gegen titten…mu?? auch sein, aber jedes jahr auf
allen cons die gleichen stripshows finde ich derbstens
langweilig. in berlin gabs mal ne fette asia-trommelshow.
sowas sollte man vermehrt mit ins programm aufnehmen.
alles in allem war ich vom ersten betreten der halle am
freitag abend, bis zum verlassen am sonntag immer
wieder positiv überrascht und sag hier nochmal DANKE !!
(auch für die lecker schnittchen morgens…lol. )
ralf4. Juni 2007 um 22:08 Uhr #3111949naja ich war zum ersten mal da..also bin ich mit falschen Großenerwartungen hin
4. Juni 2007 um 22:22 Uhr #3052092ich glaube ich bin auch mit den falschen erwartungen hin:
dachte ebenfalls es wäre grö??er !das tittchen-syndrom kam wieder gut zur geltung:
wurde der kerl bemalt, standen 5 menschleins vor der büne..
kaum waren die damen nackt mit von der partie:eine menschentraube.. wahnsinn o_O
sorry, aber geh ich dafür wirklich auffe con?
da kann ich besser 15 ??? drauflegen und kann noch fröhlich biertrinken dazu im stripschuppen (da kriege ich das auch geboten!). cons sollten für mich aussergewöhnlich sein… wieso dann nicht auch das „drumherum“?mela:
was die freundlichkeit der „türsteher“ angeht kann ich dir nur bedingt zustimmen!
ich gehe auf jeden freundlich zu, aber wenn ich wie bei „tante inge anner aldikasse“ nichtmals „begrü??t“ werde, wenn ich „hallo oder guten tag“ sage; kann ich da leider nicht von freundlichkeit sprechen!
es waren nicht alle so, das stimmt; aber leider war der karten-kauf direkt schon ein reinfall!ich bedanke mich für diverse inspirationen,
entschuldige mich für überhörtes und nicht gesehenes!es wird nachgeholt!
😉hoffentlich wars für euch alle schöner auf der con!
4. Juni 2007 um 22:25 Uhr #3011912ja war es ;-P
bis auf die kleine übelkeit am sonntag morgen…vllt hätte ich nicht
für 11euro weingummi kaufen sollen…loooool4. Juni 2007 um 22:28 Uhr #3197646mein männe kauft auch für x ??? hollandlakritz
ich hätt sonntag abend von dem „dauergeruch“ echt brechen können ^^
naja, egal, das hier ist keine TW! *g*5. Juni 2007 um 9:11 Uhr #3013512ich bin frisch tättoowiert und sehr glücklich. brechreiz hat bei mir nur der männliche stripper verursacht dafür hab ich famous tschigy zum lachen gebracht und das is ja auch was!
5. Juni 2007 um 12:12 Uhr #3173987und ich check grade erst, dass du blond warst uns bei uns am stand
standest…nicht erkannt.5. Juni 2007 um 19:14 Uhr #2996875Für meinen Schatz und mich war es auch die erste Con. Grundsätzlich fehlt mir daher der Vergleich zu den Vorjahren. Allerdings gibt es doch paralellen zu anderen „Messen“.
Also Kasse und Türsteher fand ich ok. Bin schon schlimmeres gewohnt und mal ehrlich ein Türsteher der mit einem permanent Grinsen herumläuft hat doch irgendwie seinen Job verfehlt, oder?
Die Location an sich fand ich gut. Genügend Platz, so trampelte man nicht irgendwem auf die Füsse.
Das Essen, Preis war in Ordnung (wer schon einmal 5 ??hren für ne Bockwurst mit Toast bezahlte wird mich verstehen).
Na, ja das Frischfleisch, ok… da ich doch des öfteren Messen besuche (hauptsächlich Auto, Motorrad und Tuning) stellt sich bei mir mittlerweile ne gewisse „Reizübersättigung“ ein. Schön es hüpten ein paar anschauliche Mädels durch die Gegend, na und. Dafür hat man dann in der Zeit den Stand für sich (hat also auch Vorteile).
Aber zur Hauptsache. MANN. Und da muss ich vor jedem dort anwesenden Tattoo-Künstler meinen Hut ziehen. UNFASSBAR. Was da auf die Haut gezaubert wurde. Ich tingelte also von Stand zu Stand und kam mir so vor wie ein Kind zu Weihnachten in einem Spielzeuggeschäft. Vergass quasi alles um mich herum (daher sorry, wenn ich jemanden nicht grü??te).
Also ein super genial toller Nachmittag.
Mit nem fanden Beigeschmack… wo bekomme ich nun Geld her für die ganzen kreativen Anregungen die ich sammelte (Banküberfall??)5. Juni 2007 um 23:40 Uhr #3061690hehe, du und deine truppe, ihr wart ja kaum zu übersehen ^^
6. Juni 2007 um 12:46 Uhr #2897986Also ich kann absolut nichts gegen die Türsteher sagen….
Waren freundlich waren nett….
Ich kenn mich in der Biker Szene ja nu aus…und die Jungs waren echt zu 100 % gut gelaunt…
DAS GEHT AUCH NOCH VIEL VIEL SCHLIMMER….
Außerdem hatten sie keine 30 cm Maglites dabei…(Aber das verstehen sicherlich nur die wenigsten^^)Essens und Getränke Preise fand ich zwar sehr happig…aber gut…..
Muss man mit leben….Den Moderator und die operierten Titten der Tusen…naja….da kann man jetzt drüber streiten…aber
Alles in allem fand ich die Con echt gut….
Nächstes jahr auf jedenfall wieder…
Dann auch mit ca. 300 Euro mehr in der tasche^^so long
7. Juni 2007 um 15:33 Uhr #3194684War meine erste Große Convention (sonst nur 2 kleine in hannover) und es hat mir echt gut gefallen… die Leute waren gut drauf, waren viele Stände zum gucken und bummeln.. und die Türsteher fand ich auch sehr freudlich…hab sogar komplimente fürs Outfit bekommen *fg*
Die Shows, naja… die Mädels mit den operierten Titten *würg* und deren Show war mehr als arm.. da bekommt man aufer Reeperbahn in nem billigen Stripschuppen mehr geboten. Die Kampfkunstshow war schon besser… der menstrip war auch sehr gut gemacht… vom Unterhaltungsfaktor auf jedenfall viieeel besser als die Schnitten..
Der moderator, naja… hatte leider kein Panzertape dabei.. hätte vielleicht nützlich sein können 😛
Die Preise bei dem Restaurant.. naja.. gegessen haben wir da nichts, aber dass Cola, etc teurer war als Bier ist schon irgendwie scheiße… (als Fahrer darf man ja nichts)
Aber alles in allem war es sehr nett, vielleicht sind wir nächstes Jahr wieder da. Blöd find ich übrigens auch, dass bei den Contests nur Tattoos mitmachen dürfen, wo der Tätowierer anwesend ist.. irgendwie schade 🙁7. Juni 2007 um 16:22 Uhr #2943361war das so ? eigenartig….eigentlich müssen nur die teilnehmenden tats
bei „best of day“ auf der con gestochen werden..die anderen kategorien
sollten im normalfall frei zugänglich sein. biste dir da sicher ?7. Juni 2007 um 22:23 Uhr #2938343Es kam irgendwie so rüber… ich hätte meine liebe Anja ja sogar im Schlepptau gehabt, aber eben ohne Stand… sonst hätt ich meinen Pale Rider ja wohl auch noch vorgeführt… *g*
7. Juni 2007 um 22:49 Uhr #3205427find ich aber seltsam..btw nicht richtig. ist doch normal, dass leute mit ihren
tats auf conventions gehen um sie am contest teilnehmen zu lassen. strange
regelung, die ich nicht verstehe.8. Juni 2007 um 9:53 Uhr #3228066war auch meine erste con und mir wurde schon voeher gesagt das ich meine erwatrungen mal auf ein drittel zurückschrauben soll. nachdem wir uns anfänglich etwas gelangweil hatten, weil eben alles gesehen wurde, haben wir was gegessen. mal ehrlich…3,20??? für ne 0,5 cola, danz schön teuer. und 6,80??? für möhrengemüse mit bratwurst auch, aber das war super lecker.
irgendwann sind uns dann auch die ersten wildcat leute über den weg gelaufen und es wurde besser.
die show mit den beiden tussen und dem kerl fand ich mehr als arm. er sa?? da wie n schluck brühe und wu??te gar icht so recht wie ihm geschieht. erst recht nicht, als sie ihm sahne in die unterhose gesprüht haben. oder kam da womöglich nichts raus? wie auch immer, er sah glücklich aus als es vorbei war, denn er war eindeutig mit diesen frauen überfordert.
sonst hab ich einige liebe nette leute getroffen.
bin bestimmt nächstes jahr wieder am start ;o)
wenn wer bilder gemacht hat, und die in den galerien sind, dann mal bitte bescheid sagen. ich guck doch so gerne foddoos9. Juni 2007 um 16:22 Uhr #3115991ja, ich hab es so mitbekommen, dass die best of day an dem tag gestochen worden mussten.. verständlich… aber die anderen kategorien mussten die tätowierer mit nem stand da sein.. hätte auch gern mit dem herz oder dem dämon teilgenommen.. schade eigentlich.. tschiggy war zwar da, aber eben als tschiggy und nich als jungbluth… deswegen gings nich…:(
9. Juni 2007 um 16:23 Uhr #3226957naja und tätowierer is ja auch moe.. weiß nich ob nun das studio oder auch der tätowierer da sein musste… komische regelung, echt….(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.