Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Microdermals am Hals/Nacken
-
5. Januar 2009 um 22:02 Uhr #2792143
Moin 😉
Ich wollte mir 3 Microdermals in den Nacken stechen lassen, auf der Linie der Wirbelsäule.
Jetzt hab ich aber auch überlegt, sie vorne am Hals machen zu lassen. Unterm Kinn in einer Reihe zum Adamsapfel.
Kann man sich da überhaupt MDs setzen lassen?
Wie ist das mit dem rauswachsen?
Ich habe gelesen, dass wohl bei den meisten Leuten die MD’s schon nach kurzer zeit ausgerissen sind oder von selbst rausgewachsen sind.
Wie Groß ist die Gefahr bei den von mir geplanten Sachen da denn?
Lohnt sich diese MD geschichte überhaupt, wenn die so unsicher sind? Sollte man lieber zu richtigen Implantaten wechseln?
Wobei ich dafür ca 400km fahren müsste und die Dinger sicher auch Schweineteuer sind >.< Naja vielen Dank für eure Antworten MfGAnonym
Gast@5. Januar 2009 um 22:32 Uhr #3179444ich stell mir das mit der rasiererei bei dir als mann ein bischen schwierig vor
5. Januar 2009 um 23:33 Uhr #2889206hallo!
zur stelle kann ich jetzt nichts sagen. aber insgesamt ist es sehr unterschiedlich wie sich MDs verhalten. kannst du ja auch einen eintrag weiter unten sehen. bei einigen heilt es ohne probleme, bei manchen zickt es ständig… der variationen gibt es viele… (c:
du solltest halt bedenken, dass dieses risiko besteht (wie bei jedem anderen piercing auch) und dich mit deinem piercer gut beratschlagen.
lg6. Januar 2009 um 10:58 Uhr #3113346mit dem Bart sehe ich da auch ein Problem und es ist auch eine Stelle die sehr viel bewegt wird…
mit meinem hatte ich noch fast keine Probleme, ausser ich bin hängen geblieben.
Versuch macht kluch aber evtl. würd ich sie weiter runter setzen…
Im Nacken hast du evtl. das Problem das du nicht dran kommst wenn es ums Abkleben geht.6. Januar 2009 um 12:59 Uhr #2953471MIt dem rasieren stell ich´s mir auch recht schwierig vor – zudem ist die haut und das bindegewebe vorne am hals recht dünn und beweglich, an deiner stelle würde ich eher den nacken vorziehen und es erstmal mit einem MD versuchen und schauen wie es verheilt – denn bei manchen leuten zicken die dinger nur rum und bei andern verhalten sie sich äusserst brav, hat meiner meinung nach auch sehr viel mit der natürlichen hautflora zu tun.
6. Januar 2009 um 14:42 Uhr #3051496naja am kehlkopf hab ich keinen bart 😀
erst mal eins zum testen setzen..naja ich weiß nicht, wenn ich gleich 3 auf einmal machen lasse, spare ich dabei ne menge geld..
Wie denkt ihr denn verhält sich das hinten im Nacken mit ausreissen bezüglich langer Haare?
Ist das kein Problem, oder reisst man sich da leicht mal eins aus?
Würden MD’s im Nacken nciht eher beim schlafen stören?6. Januar 2009 um 20:26 Uhr #3011314also ich hab mir gestern mein erstes MD im dekolté machen lassen und mein piercer hat da grad von einem erzählt der sich zwei MD´s in Nacken hat machen lassen..
nach kürzester zeit wären die draußen gewesen hat er gemeint..
erstens ists echt schlecht weil du nicht gut hinkommsch um es zu säubern
zweitens mit em abkleben könnts auch schwierig werden
und drittens hasch im nacken echt immer bewegung und vor allem kann leicht d kragen von nem pulli oder so dran hängen bleiben -.-
also ich würd mir nommel gedanken machen obs echt an der stelle ham willsch..
grü??le7. Januar 2009 um 1:06 Uhr #3196461da kann ich dir nicht so ganz recht geben – da kommt es drauf an wie die dinger platziert sind, ist ja klar dass es nicht auf der höhe von T-shirt bund oder pullikragen sein sollte. Ich habe schon einige nacken MD´s gesetzt die einwandfrei brav am platz sind ohne rumzuzicken. Allerdings ist es mit langen haaren recht schwierig sie daran zu hindern dass sie sich nicht um die dinger wickeln – speziell bei der haarwäsche ist es fast unvermeidlich.
7. Januar 2009 um 12:01 Uhr #3014784kann man die nicht so eng anschrauben, dass da kein haar drunter geht?
7. Januar 2009 um 12:26 Uhr #3215759das kann man nicht selbst bestimmten, wie eng die anliegen.. die machen sich da gerne selbstständig und wenns nicht so wäre, dann würden die haare trotzdem drunterkommen – so dünn, wie die sind..
12. Januar 2009 um 19:21 Uhr #3042572MD´s im Nacken sind kein Ding! Da bleibt man nicht mal hängen – zumindest hab ich damit keine negativen Erfahrungen gemacht, auch nicht mit meinen langen Haaren! Ich empfinde die Stelle als extrem bequem für die MD´s – würde sogar behaupten, dass es der idealste Platz ist (hab noch einige unterm Schlüsselbein als Vergleich zu meinen im Nacken).
Vorne am Hals würde mir rein optisch gar nicht zusagen. 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.