Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärteter Stichkanal ?

Verhärteter Stichkanal ?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Verhärteter Stichkanal ?

verschlagwortet
3 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 12 Jahren, 11 Monaten
  • BritishStarx
    Teilnehmer
    @BritishStarx
    #2792168

    Hallo…

     

     

    Ich habe vor 1 1/2 Wochen meinen Tunnel auf der linken Seite von 1.6mm auf 2.0mm gedehnt.

    Nun war ich vor kurzem im Wildcat Store wo mir gesagt wurden ist das ich auch direkt jetzt auf 3mm dehnen koennte da man ab 3 mm erst anfängt mit dem Dehnen.

     

    Nun war ich grade unter der Dusche und habe versucht von 2mm auf 3mm zu dehnen. Nur ist mein Dehnkanal total Verhärtet. also es fühlt sich wirklich an als wäre der zu Stein geworden ich habe den Stab nicht mal ansatzweise durchbekommen.

    Aich mit Gleitmittel ging es nicht.

    Gibt es noch ne andere Moeglichkeit oder muss ich einfach warten ?

    Anonym
    Gast
    @
    #3241413

    warten. gerade die kleinen schritte sind im verhältnis „groß“. dh der schritt von 2mm auf 3mm ist mehr als der von 10 auf 12 (zb)

    Akkeber
    Teilnehmer
    @akkeber-2
    #3102584

    Ich würde warten, bevor du weiter dehnst. Ich habe immer gedehnt, dann den entsprechend großen Tunnel eingesetzt und 8 Wochen Pause gelassen, bevor ich wieder einen weiteren Milimeter gedehnt habe.

    Pinkey
    Teilnehmer
    @pinkey
    #3113680

    jap verhärteter stichkanal ist immer ein anzeichen dafür das das ohr „noch nicht bereit ist“ auch wenn du keine wunde siehst im inneren gewege kommts oft zu einrissen und überdehnungen die erst heilen müssen ( denk an nen muskelkater is das gleiche der muskel ist dann auch hart) nicht um jeden preis weiterdehnen hab auch kene geduld aber ein zu schnell kann böse enden und dann is aus mit dem traum vom tunnel

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv