Cover Up

19 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von wildcat-sts vor 19 Jahren, 4 Monaten
  • remedyz
    Teilnehmer
    @acrobatics-2
    #2792522

    hallo,

    kann jemand etwas aus diesem tattoo auf dem bild machen?? ein cover up?
    egal welcher style, hauptsache mal ideen posten, eventuell sogar fertige entwürfe??

    Bild:
    http://myspace-111.vo.llnwd.net/00504/11/18/504668111_l.jpg

    weiß leider nicht, wie ich ein bild bzw link einfügen kann!

    mfg!

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2953315

    hmpf…….
    Oje. Da geht wohl schon noch was, aber ….puh…
    Drache? Oder ne Art Phönix..?

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3051420

    hmmm.mal schauen…( ich bin beeindruckt…jemand der nach hilfe fragt und direkt ein bild vorzuweisen hat… )

    melanom
    Teilnehmer
    @melanom
    #3011237

    nene…das ist kein tintenklecks-test….lol

    remedyz
    Teilnehmer
    @acrobatics-2
    #3196307

    jo habt ihr vorschläge oder entwürfe?

    ciao und danke

    Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys
    #3014705

    ich werd grad das gefühl nicht los, da?? mich dieser kleine schwarze punkt anguckt..

    mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold
    #3215685

    was sollte das werden?…Mischung aus Halbmond und YingYang?
    …Keikoo hopst durchs Kirchenfenster?

    poison84
    Teilnehmer
    @poison84
    #3042491

    Hehe, ne Jungendsünde?? 😉
    Hätte ja echt grad Bock da was zu zeichnen, aber bevor ich das tue:
    Du musst doch ne ungefähre Vorstellung haben, von dem was du willst…
    du kannst doch nicht sagen „egal welcher Style“…
    Wie viel grö??er darf das Cover-Up sein? Darfs bis zur Brust hochgehen,
    oder sollte es schon in der Bauchgegend bleiben?
    Ein paar Gedanken wirst du dir da doch sicher gemacht haben?

    remedyz
    Teilnehmer
    @acrobatics-2
    #3001586

    hello poison,

    ja jugensündehmm;((

    ja hab schon ungefähre vorstellungen, also es sollte eher in der bauchgegen bleiben, mich würde eine erweiterung reizen, flammen oder so was in der hinsicht…nur kann ich mir nichts vorstellen, weil es schlecht gestochen ist und von cover ups hab ich keine ahung, deswegen würden mich deine zeichnungen intressieren… zeichnungen kann man immer noch erweitern bzw individualisieren, aber einmal eine grundlage wäre cool..!!

    danke
    ciao:)

    remedyz
    Teilnehmer
    @acrobatics-2
    #2960663

    hello poison,

    ja jugensündehmm;((

    ja hab schon ungefähre vorstellungen, also es sollte eher in der bauchgegen bleiben, mich würde eine erweiterung reizen, flammen oder so was in der hinsicht…nur kann ich mir nichts vorstellen, weil es schlecht gestochen ist und von cover ups hab ich keine ahung, deswegen würden mich deine zeichnungen intressieren… zeichnungen kann man immer noch erweitern bzw individualisieren, aber einmal eine grundlage wäre cool..!!

    danke
    ciao:)

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3231542

    hmpf….ich seh Vögel. Die Köpfe jedenfalls. Ich glaub wenn man zu lange hinschaut wird einem schwummerig… 😉

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2942018

    Jetzt mal im Ernst- ein guter Tätowierer wird Dich umgehend beraten und Dir eine oder mehrere Zeichnungen anfertigen, um Dir das für Dich optimale Motiv zu entwerfen, wenn Du mit dem Problem zu ihm gehst, um Dich von ihm tätowieren zu lassen. Mir wäre das jetzt hier in Ferndiagnose zu mü??ig…. Mach ja auf der Arbeit schon kaum noch was anderes, als Stei??bein-cover.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #2937339

    Ich denke nen CoverUp sollte man sich gut überlegen – also nen Motiv und Tattoo mit dem man dann glücklich bis ans Ende ist weil nen Cover covern is sicher dann mühsamer 🙂 … erinnert mich ein bissl an die Szene aus Flammend Herz mit dem Typ der nen Cover habe wollte „Federn oder was Indianisches“ … und dann war „nen Wolf auch okay“ :o) … für mich isset immer ein bissken befremdlich wie wenig Gedanken der ein oder andere an ein Tattoo verschwendet aber auf jeden Fall jeder so wie er will … soll kein Angriff sein!

    Das Tattoo an sich is auch ideal zum weglasern denk ich ma … normal schwarz relativ klein … in ner guten laserklink sollte das nahezu rückstandslos weg gehen … also nur für den Fall das du evtl. ohne Tattoo glücklicher bist als das „Unglück“ zu vergrö??ern!!??

    Anonym
    Gast
    @
    #3094825

    Wenn du dich definitiv für ein Coverup entschieden hast, empfehle ich dir, vor dem Coverup das Contratubex Gel über einen längeren Zeitraum (ca. ein halbes Jahr) auf den schwarzen Klecks aufzutragen, denn dadurch wird die Farbe etwas heller und man kann drauf aufbauen bzw. mit anderen Farben darüber tattoowieren.
    Das wäre zwar eine Zweckentfremdung des Narbengels, aber vielleicht doch eine überlegung wert. Mir hat es geholfen.
    Gru??, Nici

    remedyz
    Teilnehmer
    @acrobatics-2
    #2985124

    habe auch schon mit dem gedanken gespielt, aber finde nicht wirklich viel infos im netz übers wegmachen lassen, wie zb dauer?kosten?rückstände?…

    wie gesagt is ne jugensünde, und ich mache mir viel gedanken über ein mögliches cover-up, aber wie oben bereits erklärt kann ich mir nichts vorstellen, weil ich einfach nicht weiß, was möglich wäre und realisierbar ist..;(

    darum hab ich auch euch um mögliche hilfe gebeten!

    danke

    gru??

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3214624

    och ich denke da kann man sehr viel draus machen, ist nur die frage wie gross es werden darf. einfach guten tätowierer ran lassen, dann klappt des schon.

    remedyz
    Teilnehmer
    @acrobatics-2
    #3026538

    hat jetzt jemand einen grundvorschlag?? nur damit ich weiß was alels möglich wäre??

    wäre cool thx

    Bassman
    Teilnehmer
    @Bassman
    #3163330

    Jugendsünde mit 18 Jahren…

    Kann dir auch nur empfehlen zu einem Tattoowierer zu gehen.
    Oder nimm mal einen Edding in die Hand und drück ihn jemand in die Hand oder versuch selbst was zu entwerfen.

    wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2
    #3103776

    hmm das beste ist wohl echt, wenn du dir selbst mal überlegst was du gerne auf deinem bauch hättest. wir können uns zwar gedanken machen und ich könnte dir auch sagen, das ich spontan die idee hatte dein tattoo als so eine art „alten fliegerhelm“ anzusehen und diese einer comicfigur „aufzusetzen“, die zum beispiel mit einem fallschirm springt.
    der nächste hat eher ein tribal im kopf und für die nächste ist es dann eher ein ornament, dann kommt jemand und macht ne burg draus mit nem pegasus im vordergrund.
    UND WAS WILLST DU??? also selber kopf machen, guten künstler suchen, dem ne vorlage (wwenn du mit deinewn stiften „spielen“ kannst) vorlegen, oder ihm einfach nur deine ideen erzählen, was zeichnen lassen und bei gefallen in ein tat umsetzen und gut iss.

    Anonym
    Gast
    @
    #3153032

    Das sehe ich auch so. Erst musst du dir mal gedanken über ein mögliches Motiv machen und dann kannst du wieder einen Rat einholen. Wenigstens eine Richtung angeben!
    Benutz´ das Contratubex Gel, wie schon empfohlen, dann wird das Schwarz heller. Danach kannst du fast alles daraus machen.

Ansicht von 20 Beiträgen – 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv