Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Teflon in der Nase?
-
18. Oktober 2003 um 17:50 Uhr #2793430
Hach, ich bin so fickerig wieder was Piercings angeht…bin ganz wild auf nen neues:)
Hab mir auch schon meine schöne Nase auserkoren, die zu verschönern*lol*
Wollte mal fragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit PFTE-Schmuck in der Nase gemacht hat? Hab im neuen Katalog erstmals gesehen, dass es welchen gibt, aber da ich das Material so saugut vertrage würd ichs gleich gern benutzen.
Hat jemand des schon mal als Ersteinsatz in der Nase gehabt? Wie war es bei der Verheilung? Kennt ihr Piercer, die das schon benutzen oder ist das eher selten?
Danke für jede Erfahrung:)
LG
Sue18. Oktober 2003 um 19:55 Uhr #3062249hier wurde schon mal irgendwo gefragt, ob das geht, glaub ich. du musst nur die piercer fragen, ob die das machen. ich denke schon,wenn die passenden ptfe-schmuck da haben. in der nase hatte ich es nich, aber in der lippe un ich hatte damit keine probleme un is auch schön abgeheilt
Anonym
Gast@19. Oktober 2003 um 3:17 Uhr #2898559ptfe ist eigentlich das beste was es gibt als erstschmuck =O)
mein piercer macht das schon längere zeit….
und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann mü??te son schmuck auch schon im alten katalog mit drinne gewesehn sein…
mfg david19. Oktober 2003 um 13:26 Uhr #3195821ich hab teflon als ersteinsatz bei meinem septum. hab mich bewu??t dafür entschieden, weil da der ganze schnodder nicht kleben bleibt und sich so keine kruste bildet. das ist förderlich für die verheilung, weil wo keine kruste, da keine verletzungen/schmerzen durch die kruste. =) allerdings kann ich ja nu noch nicht wirklich erfahrungen weitergeben, weil mein piercing auch erst 11 tage alt ist.
19. Oktober 2003 um 19:46 Uhr #3029361@ david …. hm für dich ist es vielleicht das beste was es gibt … das kannste nicht verallgemeinern, ich zum beispiel hatte nur probleme mit dem mistzeugs … bin halt ein kind des stahls ;o)
19. Oktober 2003 um 23:59 Uhr #3093789Hi…
sagen wir mal so…PTFE ist auch das billigste Material für den Piercer…
Hart aber herzliche Grü??e
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.