Dehnen

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von sam2 vor 23 Jahren, 6 Monaten
  • Kerstin1
    Teilnehmer
    @kerstin1-2-2-2-2-2
    #2793972

    Hallo, kann mir jemand erklären wie das genau mit dem Ohrloch-Dehnen funktioniert. Habe gesehen, es gibt so konische Stift u.ä., wie die angewendet werden und v.a. wie lange das dann dauert, keine Ahnung. Bislang habe ich im Ohr ganz normale Ringe (sehr kleine Löcher), würde mir auf jeder Seite gerne eines dehnen, um einen Earplug oder Fleshtunnel benutzen zu können, die gibt es aber doch erst ab 4mm! Hilfe, wie geht das!

    Andre82
    Teilnehmer
    @Andre82
    #3205539

    Hi,

    also ich hatte vor etwa 2 Monaten auch noch ein normal geschossendes Ohrloch!!Jetzt bin ich etwa schon bei 3,5!!Ich habe einfach immer mehr Ringe bzw. immer grö??ere Ringe in das Ohrloch reingefummelt.Das war für mich die billigste Art mein Ohrloch Groß zu bekommen!!Klar,du kannst auch solche Stifte oder Dehnungssicheln verwenden!!Nur die Kosten auch ein bi??chen was!
    Eine Sichel zum Beispiel schiebst du immer ein Stück weiter durch dein Ohrloch!!

    Grü??e,André

    sam2
    Teilnehmer
    @sam2
    #3228121

    entweder du kaufst dir ne dehnungssichel, die kannst du immer tragen und nach und nach weiterdrehen , bis du das gewünschte ma?? hast. leider sind diese sicheln immer recht Groß und sehen, wie ich finde optisch nicht wirklich schön aus. am besten du gehst zu deinem piercer und lässt es dir nach und nach dehnen. gewöhnlich nimmt dieser dazu einen insertion pin. das ist ein konisch zulaufender stift, der am dünnen ende der grö??e (oder kleiner)deines jetzigen „lochs“ entspricht und am anderen ende die grö??e hat, auf die geweitet werden soll. allerdings sollte dies in mm schritten gemacht werden, um ein einrei??en der haut zu vermeiden. da die meisten tunnels,tubes usw erst bei 3 mm anfangen, werden vorher meist ringe zum tragen/weiten verwendet. der insertion pin wird mit etwas gleitgel langsam durch das loch geschoben. am dicken ende wird dann der schmuck gegen den pin gedrückt bzw etwas in den pin hineingesteckt und dann mit durchs loch geschoben -> fertig, das loch ist gedehnt.leider ist diese methode nicht gerade günstig, da du ja immer wieder neuen dickeren schmuck zum dehnen brauchst, aber vielleicht kannste ja mal mit deinem piercer reden und er macht dir ein angebot 🙂 du solltest zwischen dem dehnen pausen von 2-4 wochen machen, damit sich das gewebe nach jedem dehnen etwas beruhigen kann. kleiner tip : schmiere dir jeweils 1 woche vorm dehnen etwas aloe vera an die stelle, das macht die haut total geschmeidig und das dehnen geht viel einfacher!

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #3116046

    Also ich habe es selber gemacht,ich habe mir einen Taper hier besorgt (Nochmals danke ava:-)) und mit Vaseline angefangen….
    Innerhalb von max. einen Monat hatte ich dann von 1mm auf jetzige 6mm gedehnt…
    Naja,ich wünsche dir viel freude damit…
    Gru?? wolfsherz

    Steven
    Teilnehmer
    @steven-2-2-2-2-2
    #3227014

    Frag doch mal in einem guten Piercing Studio nach ob sie dir die Ohrläppchen auch schneiden. Also so hab ichs machen lassen. Er wurden ein kleiner Schnitt gemacht und es wurden 6 er Tunnels eingesetzt. Mittlerweile bin ich bei 14mm 🙂 Wenn du mehr Infos haben willst dann mail mir doch einfach mal.

    Grü??e Steven

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3004182

    aua!!!
    das gibt doch narben! schneiden klingt nicht so doll auch wenns schneller geht!! hab auch mit gaaaaaanz vielen ringen,bn-bananas,labretstuds… immer mehr gedehnt bis ich auf 7mm war

    Anonym
    Gast
    @
    #3055167

    Und was hast Du in der Zwischenzeit getragen?Den Taper mit O-Ring?Geht das echt so schnell damit?

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3153762

    du meintest mich zwar nicht aber ich antworte dir auch mal. hab mir auch nen taper gekauft und hatte keine o-ringe. hab deswegen ein haushaltsgummi da drum gewickelt,mit dem effekt dass mein ohr dick und rot wurde und sich bläschen bildeten.hab mir dann einfach nen plug da rein gefummelt weil mich der taper wahnsinnig gemacht hat.
    wenn du passende o-ringe hast ist das sicher kein problem,aber ich hab den taper an meinen freund verschenkt.

    wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2
    #3200781

    hi,
    Ich hatte die ganze Zeit den Taper drin,das hat geklappt,auch wenns komisch aussah 🙂

    Naja,mit der Schnellligkeit is das so ne Sache,es hat sicher geholfen das ich nicht so stark rücksicht drauf genommen habe mit dem rei??en des Fleisches….Also irgendwann war mal Schluss,das ist klar,…
    Aber im allgemeinen hätte es länger gedauert wenn ich immer länger gewartet hätte,bis es wieder komplett verheilt ist…

    Letzendlich kam ich mit etwas Schmerz schnell ans Ziel…
    🙂
    grü??e wolfsherz

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv