Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Studios › Suspension Raum Köln/Bonn
-
22. Juni 2008 um 12:12 Uhr #2794806
Hallo liebe Wildcat-Community,
ich plane in absehbarer Zeit mal eine Suspension durchführen zu lassen und suche dafür noch einen erfahrenen Piercer bzw. ein erfahrenes Team (bevorzugt im Köln-Bonner-Raum).
Favorisiert habe ich inzwischen die „Suicide“- und die „Superman“-Suspension. Welche genau es dann wird, ist noch nicht sicher; ich lasse mich allerdings gerne beraten.
Außerdem würde ich mich über persönliche Erfahrungsberichte und Tipps bzw. Hinweise sehr freuen.
Weiterhin suche ich auch eine passende Location, denn schließlich soll das Ereignis auch in hübschen Erinnerungsfotos festgehalten werden. Hat hierzu vielleicht jemand eine glänzende Idee oder kann evtl. sogar etwas aus dem eigenen Repertoire zur Verfügung stellen (Zugucken ist dann natürlich erwünscht)?
??ber eure Beiträge würde ich mich sehr freuen.
Zuschriften von interessierten Fotografen (bevorzugt nicht-kommerziell, künstlerisch) nehme ich ebenfalls gern entgegen.
Viele Grü??e!
23. Juni 2008 um 1:54 Uhr #3151081Wenn das nicht zu weit weg ist und der Zeitraum passt würde ich auch gerne mitmachen. Wie wäre es nächstes Jahr während der Convention in Dortmund?
23. Juni 2008 um 12:05 Uhr #3185170Natürlich wäre das auch eine Option….nur wollte ich eigentlich nächstes Jahr um diese Zeit schon im Outback sein. Lieber wäre mir, wenn man das Projekt spätestens in den nächsten sechs bis neun Monaten realisieren würde.
Von mir aus auch gern im öffentlichen Rahmen.
Ich find es übrigens schade, dass bisher so wenig Feedback zu dem Thema gekommen ist. Hab ich die Frage in der falschen Rubrik platziert oder gibt es wirklich so wenige Leuts, die mir da weiterhelfen können? Naja, ich hoffe weiter auf Antworten und grü??e die beste Community der Welt.
23. Juni 2008 um 12:42 Uhr #3174213zum thema location bzw. die durchführung im raum köln/bonn kann ich leider nichts beitragen. meine erste hat in meiner heimatstadt wien im rahmen der ersten wiener suscon stattgefunden. allerdings kann ich dir raten, mal die studiosuche zu benutzen, vielleicht wirst du da fündig. ansonsten kann ich dir auf diesem gebiet immer wildcat münchen (thorsten) oder visavajara empfehlen, die beide sehr viel erfahrung vorzuweisen haben.
und was erfahrungswerte angeht.. meine erste war eine 4 point suicide (4 haken a 3 mm). ich hab mir das stechen der haken sehr viel schlimmer vorgestellt, als es tatsächlich war. das gefühl sie in der haut zu tragen fand ich sehr angenehm. ganz schmerzfrei ist die ganze prozedur natürlich nicht, aber man kann damit gut umgehen finde ich. wen du ein wenig sportlich bist wirst du es vielleicht ein bisschen einfacher haben als ich, die tagelang von einem wirklich fiesen muskelkater geplagt worden ist. ist natürlich keine garantie, kann aber nicht schaden. ich hab feststellen können, dass es eine kopfsache ist.. für mich war es nicht einfach mich vom boden zu lösen. ich habe drei anläufe gebraucht. vielleicht hängt das ein wenig auch mit meiner höhenangst zusammen, ich kann es nicht genau sagen.
wenns noch weiter fragen gibt.. einfach fragen, geb gerne auskunft. und ein paar andere werden sich sicherlich auch noch finden, die dazu was beitragen können
23. Juni 2008 um 16:43 Uhr #3079948Ich würde entweder beim Stigmata in Köln oder der Skinfactory in Bonn fragen. Selbst wenn die keine durchführen, dürften sie dir kompetente Ansprechpartner nennen können!
29. Juni 2008 um 14:31 Uhr #2977942Die ersten Suspensions die ich durchgeführt habe waren 1997 in Köln
*waren das noch Zeiten*Der Raum existiert noch immer und ist anmietbar. Auf dem Suspensionbild von 2005 in meinem Profil kann man einen Ausschnitt sehen…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.