Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › plötzliche Wehleidigkeit
-
11. September 2006 um 10:11 Uhr #2794876
erstmal einen wunderschönen guten montag-morgen *ggg* also ich war freitag wieder mal bei meiner inkerin…ich war guter dinge, weil ich super drauf war und ich mich schon extrem drauf gefreut habe, endlich wieder neue farbe zu kriegen. jedenfalls bin ich offenbar von einer plötzlichen, hoffentlich wieder vorübergehenden, wehleidigkeit gepackt worden… in letzter zeit fällt mir immer mehr auf, dass ich nur noch total zickig bin beim tätowieren. es tut einfach alles nur noch weh.. auch stellen wo ich früher locker stundenlang gesessen bin.. schon klar ich hab manche stellen die schon zwei mal übertätowiert wurden, da kann ich mir schon vorstellen, dass die besonders empfindlich sind. aber ich kann echt nicht mehr länger als eine stunde sitzen, wenn überhaupt. ich weiß schon, jeder reagiert anders, und manche stellen sind empfindlicher usw. aber ich bin echt frustriert.. ich brauch so glaub ich dann noch 10 termine um endlich mit dem rücken fertig zu werden… heul… kann mir irgendwer von ähnlichen erfahrungen berichten? woran kann das liegen, tagesverfassung? vollmond?? auch wenn glaub ich freitag keiner war.. früher war ich echt hart im nehmen aber jetzt…
11. September 2006 um 10:17 Uhr #3038423Das is bei mir genauso,allerdings nicht nur bei Tattoos,sondern auch bei Piercings…Momentan bin ich jedesmal kurz davor den Termin abzusagen…Am Anfang war das nie,aber jetzt ist das ganz schlimm und nervt.Ich glaube nicht,dass das nur an der Tagesverfassung liegt.Mal gehe ich nach ner durchmachten Nacht hin ohne vorher zu essen,mal gehe ich ausgeschlafen nachm Frühstücken hin,mal wenns draussen warm ist und mal wenns kalt ist,unterschiede hab ich da noch nicht festgestellt.Mal sehen,wies beim nächsten Termin am Sonntag sein wird,ist zwar nur nachstechen,aber trotzdem.
Anonym
Gast@11. September 2006 um 10:18 Uhr #3043883fu bist halt ne puusy 😛
ne quatsch..
ich würd auf tagesverfassung tippen.. ging mir auch schon so..
morgen stress im geschäft und irgendwie noch fertig vom we und zack beim tätowierer mehr wie sonst die zähne zusammengebissen…
so long.
gr.
av.11. September 2006 um 10:25 Uhr #3175880mir gings jetzt aber schon drei mal so… ok beim lower back weiß ich definitiv dass es da bei mir net anders geht. das ist halt die stelle bei mir, die einfach nur fürn arsch ist. aber oberer rücken war bei mir bis dato immer ur lässig… und jetzt? dabei bin ich eh penibel. trink keinen alkohol vorher, nehm auch keine medikamente, selbst auf mein geliebtes red bull verzichte ich.. mich freuts schon gar nimmer drauf… was wiederum meine mum freut.. ha ha. jedenfalls ist das voll ätzend…
Anonym
Gast@11. September 2006 um 10:37 Uhr #2991628vieleicht bist du ja auch irgendwie verspannt ?
hast deine tage ?
anderer tätowierer ?
liegst oder sitzt du?du hast ja noch die möglichkeit, einfach alles so zu lassen wie es jetzt ist, nur bist du damit auch nicht glücklicher.. also bleibt dir wohl keine andere wahl wie das über dich ergehen zu lassen—:
mein seegen hast du ;:D11. September 2006 um 10:43 Uhr #3168680danke avel, du bist ja immer soooooooooo nett zu mir *ggg* anderer tätowierer: nein. ich bin gesessen, wie meistens. liegen tu ich nur selten. verspannt war ich nicht. und nein, meine tage hatte ich auch nicht. so bin ich definitiv net glücklich, weils einfach net fertig ist… und auch wenns sonst keiner weiß, ich weiß dass noch was fehlt und das macht mich teilweise echt wahnsinnig. ich bin da halt perfektionistisch veranlagt.
Anonym
Gast@11. September 2006 um 10:57 Uhr #3115226jo kennst mich ja 😛
**********************
hm…. vieleicht ist es auch die vorfreude die dich so nervös macht und deiner haut zusetzt…
ka..
ich denke das ist wohl doch eine thema ohne lösung, da jeder seine eigenen erfahrungen macht und es somit keine „faustformel“ gibt nach der man berechnen kann, wann die besten tage fürs tärtowieren sind..
ich würd einfach das nächste mal wieder darauf achten und vieleicht fällt dir ja nach und nach irgendne kleinigkeit auf, die dazu führt..
tschökkes.
gr.z. av.11. September 2006 um 11:16 Uhr #3226196richtig, ich kenn dich *lach*
na ja es wär schön könnte man sich ausrechnen wann der beste tag wär.. aber schon klar, dass das net geht. vielleicht bin ich auch schon so innerlich verkrampft weils die letzten male so scheiße war dass ich mich gar nimmer gscheit entspannen kann.. na ja ich werd mal sehen wie es die nächsten male ist, hab im november eh wieder zwei termine.
11. September 2006 um 11:25 Uhr #3208720oooh, das kenn ich total gut…
ich lass immer etwa ein mal im jahr was stechen, und ich hab jedes jahr das gefühl, je älter ich werde, desto mehr tut das alles weh. woran das liegt, hab ich auch noch nicht herausgefunden. ich hab immer ne bequeme position, hab was gegessen und getrunken und jemanden zum quatschen mit.
jaja, das alter…11. September 2006 um 12:06 Uhr #2926481Ja, genau das habe ich auch, nicht bei den Tattoos, aber bei den Piercings…..Will ja unbedingt noch nen Industrial haben…..aber ich hab irgendwie muffensausen davor…dabei hab ich im rechten ohr schon drei helix……nur die sind auch alle geschossen worden und gingen schnell..jedenfalls schneller als das stechen lassen,muhar.
11. September 2006 um 12:09 Uhr #3122354industrial ist ja leider auch eines, das net gar so toll ist.. weils auch gleich zwei piercings sind. aber das industrial geht wenigstens schnell *gg* man muss nicht stundenlang sitzen wie das oft bei einem tat der fall ist..
11. September 2006 um 13:26 Uhr #2894109ich freu‘ mich gerade, weil es anderen auch so geht :)! momentan muss ich mir nach spätestens 10 minuten auf die zunge beissen, damit ich nicht sage „hör‘ auf, ich hab‘ mir das nochmal überlegt, ich mag doch nicht!“.
aber versuch’s beim nächsten rücken-termin doch mal mit liegen, vielleicht bist du dann entspannter als wenn du sitzt.11. September 2006 um 14:17 Uhr #3142266na und ich freu mich erst *gg* obwohls gemein ist, aber zu zweit leiden ist halt immer besser.. ich bin auch so in der phase „wennst net gleich die nadel wegnimmst, hau ich dir eine in die fresse“.. schlimm… ja liegen hab ich eh auch schon versucht. war zwar von der entspannung her besser, weil ich nimmer so rumzucke wie beim sitzen aber vom schmerz her leider kein unterschied… vielleicht bin ich zu alt dafür *gg* oder es ist ein zeichen dafür, dass ich aufhören sollte…
11. September 2006 um 14:34 Uhr #3194156den gedanken hab‘ ich auch oft, entweder den tätowierer schlagen oder ’ne freundin, die ich zum ablenken dabei hab‘ und die dann kommentare wie „boah, machst du lustige gesichter“ von sich gibt. die hälfte der zeit wünsche ich mir, mein tätowierer wäre ein begeisterter fan von emla. ist er aber nicht…
aufhören kann keine alternative sein :))!11. September 2006 um 14:42 Uhr #3173519ich nehm nur selten wen mit. dadurch dass ich mit meiner inkerin gut befreudet bin, hab ich eh genug zum tratschen. und die weiß eh auch, wenn ich anfange zu zicken, dass die kurz mal aufhört. aber ich kapiers net, früher konnte ich stundenlang sitzen. emla hat meine inkerin selbst mal probiert. war nicht so toll… ich überleg das jetzt nämlich auch, obwohl ich sonst generell gegen betäubung bin. auch beim zahnarzt. aber so machts echt keinen Spa?mehr…
nee, klar aufhören kommt nicht in frage *gg*
11. September 2006 um 14:59 Uhr #3073869mein inker ist eher von der schweigsamen sorte… letztes jahr hatte ich in 3 monaten 5 termine für den linken arm und obwohl der arm dann noch nicht fertig war, hab‘ ich ein 3/4 jahr pause gemacht, weil ich einfach keine lust mehr hatte.über emla hört man selten was gutes, eine freudin von mir hat aber alle tattoos mit emla machen lassen und die sehen alle toll aus.
beim zahnarzt bettle ich nach kürzester zeit um ’ne betäubung, meistens erfolglos, ein grinsen und ein blick von ihm in richtung arme und ich weiss, dass ich das mit der betäubung vergessen kann ;)!
aufhören kommt auf gar keinen fall in frage :))!Anonym
Gast@11. September 2006 um 15:00 Uhr #3237786Hört auf mit betäubung.
die möglichkeit besteht nämlich, das zb die linien krumm sind nach dem abheilen. die hut reagiert anderst darauf..
FINGER WEG !!11. September 2006 um 15:03 Uhr #2986463na sowas kann ich net ab.. wenn ich stundenlang dort sitze und keiner redet was. oder keine musik.. niemanden den ich anjammern kann. schwierig..
ich kenn das. meine zahnärztin lacht dann auch immer und sagt “ mädel wenn du das alles aushälst, dann brauchst jetzt auch keine spritze“ *gggggggg* womit sie eigentlich net unrecht hat, aber der mundbereich ist schon was empfindliches und herumgebohre in den zähnen tut oft weh.. das ist nicht mit inken oder piercen zu vergleichen.
@ avel: hast du die emla schon mal probiert? meine inkerin hat die versucht und wär fast umgekommen als die wirkung nachgelassen hat. und beide tats haben sich entzündet… fragt sich nur obs daran liegt. und die verheilung ist elends langsam von statten gegangen…
11. September 2006 um 15:08 Uhr #2980719emla hatte ich auch schon, hat garnix gebracht, außer, dass die stelle nochmal nachtgestochen werden musste…ausgerechnet der fu??!
11. September 2006 um 15:22 Uhr #3145274wenn ich niemanden dabei habe, rede ich den inker endlos zu, jedenfalls solange mir noch nach reden zumute ist.
wenn mein zahnarzt sagt, ich brauche keine spritze, hat er auch immer recht, aber betteln kann man ja trotzdem.
@avel: für mich ist emla reine theorie. mein inker benutzt kein emla und ich mag’s auch nicht ausprobieren. aber es gibt immer diese momente beim stechen, wo man nur noch „ein königreich für emla“ jammert.11. September 2006 um 15:25 Uhr #3035345ich les dann immer zeitschriften oder sing mit bei den cds oder bin einfach nur still und denk mir, wie dumm muss ich eigentlich sein dass ich ma das immer antue..
ja eh probieren muss man es immer! manchmal funktionierts bei mir ja auch mit der spritze *ggg*
oh ja, diese momente kenne ich nur zu gut.. aber hei??t es nicht: wenn man es haben will, muss man einfach durch und aus???
11. September 2006 um 15:28 Uhr #3068440aber in dem moment, wo die nadel auf dich trifft, würdest du dich da nicht auch am liebsten in den arsch treten? hat jemand ne bestimmte atemtechnik?
11. September 2006 um 15:31 Uhr #2923042ja ich muss sagen, das kommt schon des öfteren vor…
also ich versuch immer mich zu entspannen und ruhig zu atmen aber leider verfalle ich des öfteren einfach nur ins rumzucken und dann wirds schwer… weil ich bin dazu auch noch superempfindlich, dh nach 10 minuten ist meine haut so rot und so angewärmt, dass jede berührung einfach nur weh tut. und meine inkerin sagt dann auch immer noch so sachen wie versuch dich zamzurei??en, wir habens eh gleich.. na genau *gg* so ne scheiße
11. September 2006 um 15:37 Uhr #3105800am anfang versuche ich’s auch immer mit ruhig atmen und entspannt sein, irgendwann dann mit ablenken, convention-pokale zählen, die jahreszahlen auf den pokalen addieren, quersummen bilden (dann bin ich immer schon immens verzweifelt). wenn ich singen würde, würde mein inker mich bestimmt sofort nach hause schicken *g*
und da muss man wirklich durch und vielleicht kommt irgendwann der schriftzug „alles ohne emla“ ;))…Anonym
Gast@11. September 2006 um 15:40 Uhr #3135485Hallo Ramona,
als erstes…janz schöne viel farbe wa? nicht schlecht…ich mu?? sagen das ich selbst eine trägerin von viel farbe bin und will hier sicher keine werbung machen – oder vielleicht doch?
also ich pierce ja selbst und mein partner ( taetowierer seines zeichens ) hat eine salbe gefunden die echt gut betäubt.ich selbst habe mich uímmer davor gezickt welche zu nutzen – aber @!#$ drauf tut ja auch an manchen stellen echt weh ..gerade wenn man nochmal drüber geht. mit dieser salbe kein problem! jetzt wirklich…. frag mal deine inkerin ob sie dir nicht besorgen kann – ich kann das produkt nur weiter empfehlen …
sicher von der tagesform hängt es auch ab.ich seh es an den kunden die hier im laden …
also viel Spa?noch… vielleicht tut es beim nächsten mal nicht so weh…
lieben gru?? die nike
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.