Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › BW-Piercing
-
12. Februar 2002 um 12:51 Uhr #2795029
Hallo zusammen!
Hatte vor ca 2 Jahren ein BW-Piercing, habe es aber nach ca 4 Wochen wieder entfernt, weil es bei jeder Kleinigkeit (duschen, reinigen, gegengekommen) immer sofort höllisch geblutet und geschmerzt hat, und keine Besserung in Aussicht war.
Würde mir gerne wieder eins machen lassen, habe aber Angst, da?? es wieder so viel blutet. Damals hatte ich einen Ring, würde diesmal aber lieber einen PTFE-Stab nehmen.
Nun meine Frage: war das normal? Oder hat der Piercer vielleicht nur ein Gefä?? getroffen? Oder ist die BW bei mir einfach sehr stark durchblutet?
Schonmal Danke im Voraus!
Kaya12. Februar 2002 um 20:56 Uhr #3044427Ich denke mal eher das er ein gefä?? oder so was getroffen hat…
ich hab mir die bw im nov. 2001 piercen lassen, und es hat überhaupt nicht geblutet, nichtmal beim stechen, bei meiner freundin auch nicht.
also ich würde für den ersteinsatz auch nen „stab“ empfehlen, weil ein ring immer hin und her rutschen kann, und die stelle dadurch langsamer abheilt.gru?? und ku?? chevy
14. Februar 2002 um 9:34 Uhr #3079666Danke schonmal, das macht mir Mut.
Wie sieht das denn mit der Stablänge aus? Ist zu befürchten, da?? die Brustwarze anschwillt? Ich kann mich da nicht mehr so recht dran erinnern.
Und welcher Durchmesser? Habe jetzt schon öfter gelesen, da?? ein dickerer Stab besser abheilt, kann mir das aber nur schwer vorstellen.
Ciaoi, Kaya14. Februar 2002 um 11:11 Uhr #2977666die stablänge wird der piercer selber festlegen, es kommt ja nun mal ganz auf die länge des stichkanales an, und der stab für den ersteinsatz wird auch erst mal etwas länger sein, als der den du nachher einsetzen kannst.
also, das die bw anschwillt, hab ich keine probleme mit gehabt. bei mir wurde der „standart“ durchmesser von 1,6mm genommen, habe auch noch nicht gehört, das für den ersteinsatz was anderes verwendet wird, könnte aber durchaus möglich sein.
ich bin mit dem 1,6 er duchmesser super zufrieden, ist echt gut abgeheilt, und habe auch nie probleme damit gehabt.
ich wünsche dir viel Spa?mit deinem neuen piercing…
Gru?? und ku??
chevyAnonym
Gast@14. Februar 2002 um 18:53 Uhr #3035723Hoi da..
..also ich hab mir vor ca. 4 Wochen ein BW Piercing machen lassen.. und es hat nur nach dem Stechen etwas geblutet.. aba das war net so schlimm da das Piercing nach dem Stechen ja erstmal abgeklebt wurde mit nem Großen Pflaster.. seitdem hab ich keine Probs mehr mit meinem Piercing.. als grö??e wurde auch bei mir 1,6mm genommen.. also die normale grö??e.. und natürlich ein Barrel.. mir wurde vom Piercer erklärt das ein Ring als Ersteinsatz nicht zu empfehlen wäre da de Ring sich immer wieder hin und her bewegt.. und somit ein ausheilen des Stichkanals so entweder sehr lange dauern würde oder aber gar nicht möglich wäre.. habe inzwischen auch keine Probs mehr mit dem Piercing.. außer das die BW seeehr empfindlich geworden ist.. und wehe ich komme da mit der Seite ner Jacke drüber.. das merk ich dann natürlich sofort..
..aus meienr eigenen Erfahrung kann ich nur zu nem Stab raten.. und den am besten aus Titan..
..was das bluten bei Dir angeht.. hm.. denke das evtl. irgendwie ein Blutgefä?? getroffen wurde.. bei mir ist die BW auch ziemlich heftig durchblutet.. und wenn ich dran komme passiert nichts von wegen bluten..
..wünsch Dir viel Glück und viel Mut.. wird schon werden.
Ciddie
=:o) -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.