ZP horizontal

7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • Borboleta
    Teilnehmer
    @Borboleta
    #2795618

    Ich würde mir gern ein horizontales Zungenpiercing machen lassen, also nicht dass die Kugeln links und rechts von der Zunge rausgucken, sondern die Kugeln auf der Zunge ca. 5mm links und 5mm rechts von der Mitte liegen und mit einem Bananastab verbunden sind. Ich weiss auch nicht ob dieses Piercing wirklich so heisst, da ich im Internet kaum was drüber gefunden hab.
    Hat jemand hier so ein Piercing, oder kennt sich aus über Risiken wegen Zungenmuskulatur etc.?
    Würde mir dieses Piercing so gerne stechen lassen, natürlich nur wenns nicht mit zu vielen Risiken verbunden ist, da ist mir meine Gesundheit doch wichtiger 😉

    Liebe Grü??e, Steffi

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3226478

    quer rüber stelle ich mir problematisch vor da dann zwei muskeln starr miteinander verbunden würden.
    längs (rechte und linke seite) mit speziell angepasstem surface barbell habe ich schon gestochen, das geht eigentlich ganz gut, auch wenn die abheilung etwas länger dauert und der schmerz die ersten tage schon stört. auch blaue flecken in der zunge sind nicht ungewöhnlich
    bananabell wird höchstwahrscheinlich schnell rauswachsen

    DasSchaf23
    Teilnehmer
    @DasSchaf23
    #3208999

    schau dir doch einfach mal venoms an, also zwei zp nebeneinander das hat den gleichen effekt, weil die zwei kugeln ja auch direkt nebeneinander liegen, der stichkanal aber senkrecht nach unten geht.

    kann mir auch vorstellen, dass der bananbel recht schwierig ist, was rauswachsen angeht, weil ja doch immer bewegung drauf ist…

    Borboleta
    Teilnehmer
    @Borboleta
    #2926765

    hm.. hab ich mich auch schon drüber informiert, aber das Problem is das ich eben keine Kugel an der Zungenunterseite haben will, und 2 schon gar nicht 😉
    Ja, an die Beweglichkeit der Zungenmuskulatur hab ich gar nicht gedacht, stimmt schon, das merk ich wenn ich da so hinlang..
    Wirklich schade, dann werd ichs wohl nicht machen, ne steife Zunge würd mich doch erheblich einschränken und wenn die Gefahr so Groß ist dass es schnell rauswächst, isses mir das auch nicht wert!
    Aber danke für die Infos 🙂

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3122642

    ich werd die tage mal ein bild hochladen, unten nix kugel, dafür aber oben zwei pro piercing

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3201510

    Irgendwie stell ich mir das schwierig vor, sowas überhaupt zu stechen, weil ich mir nicht vorstellen kann, das die Kanülle überhaupt mit so einer Biegung reinbekommt.

    MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de
    #2954838

    Dann nimmste halt ne gebogene…

    needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch
    #3098823

    nicht schwieriger als bei nem anderen surface auch, das geht aber gut mit ner geraden nadel, die haut/zunge ist ja biegsam

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv