Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Sonne und Wasser
-
22. April 2008 um 20:37 Uhr #2796000
Moin,
ich suche n Motiv fuer meinen oberarm…
Es soll Wasser, Strand und Sonne enthalten…die sonne haette ich dabei gerne invers, also schwarze strahlen…
ich find leider kein motiv in die richtung…und da ich zu unbegabt bin das zu zeichnen hoffe ich dass hier vielleicht jemand mich in die richtung stossen kann 😉Ich hoffe, ich hab das halbwegs verstaendlich erklaert 😉
mfg,
tim22. April 2008 um 22:05 Uhr #3122716inspirationen kannst du dir auf mehreren wegen holen: google, in tattoomappen schauen, in tattoomagazinen schauen, freunde bitten, was zu zeichnen oder sich mit dem tätowierer zusammen setzen. der sollte auch in der lage sein dir was entsprechendes zu zeichnen oder dir zumindest mal dabei helfen können. guck dir bücher an… bilder… usw.
23. April 2008 um 0:12 Uhr #3201655…was meinst du was ich bis jetzt gemacht habe…
ich finde nur einfach nix…und ich gehe gerne mit nem richtigen entwurf zum taetowierer…23. April 2008 um 9:05 Uhr #2954991versteh ich nicht…wenn du doch selbst nix findest oder zeichnen kannst, warum gehst du dann nicht zum tätowierer und erklärst was du möchtest und lässt es zeichnen? klar ists nicht schlecht mit nem fertigen motiv hin zu gehen, aber das zeichnen gehört auch zu seinem job, wenn der kunde es nicht kann…
23. April 2008 um 9:17 Uhr #3098974kann ich mir kaum vorstellen, dass du nirgendswo was gefunden hast. aber gut. ich schließe mich da meiner blacky an. ist doch kein problem wenn du nur mit einer idee zum tätowierer gehst. dafür ist er ja da, dass er dich unterstützt. ich mach das fast immer so. ist überhaupt kein ding. im gegenteil die freuen sich darüber, wenn man sie machen lässt.
23. April 2008 um 12:18 Uhr #3080994Wenn du schon so eine relativ genaue Vorstellung von deinem Tattoo hast, dann ist es zum einen doch eher unwahrscheinlich, dass du genau dieses Motiv als fertigen Entwurf für den Tätowierer im Internet findet (zumal du ja sagst, dass du schon gesucht hast), desweiteren ist es doch eh immer schöner, wenn man etwas individuelles hat(?) und zu guter Letzt, wenn du zeichnerisch nicht so sehr talentiert bist, warum zeichnest du dann nicht wenigstens eine Skizze deiner Vorstellung (also ein paar grobe Linien und die kriegt jeder hin) und arbeitest diese dann zusammen mit dem Tätowierer deiner Wahl aus. So würde ich das zumindest machen.
Grad bei so ’nem Motiv bieten sich doch so viele Möglichkeiten für Kreativität, setz dich einfach mal in den Park oder sonst wohin und skizzier drauf los, Anregungen solltest du ja nun auch schon ein paar haben.
Ansonsten ist es normal, wenn man nicht mit einer 100% ausgereiften Vorlage zum Tätowierer geht.23. April 2008 um 12:56 Uhr #3074224joa,
da habt ihr vielleicht doch recht…dann werde ich mal anfangen zu skizzieren 😉
danke trotzdem!23. April 2008 um 13:13 Uhr #3238141ich bin leider auch zeichnerisch unbegabt, hab allerdings eine gute freundin die da eher das gegenteil ist.
also ich habs mir zeichnen lassen. weiß ja nicht ob du da auch jemand im bekanntenkreis hast, ich fands sehr praktisch 😉23. April 2008 um 17:42 Uhr #2986814ha ha ja solche freunde sind immer gut. ich hab auch meinen persönlichen zeichner *gggg* eben weil ich es auch nicht kann. er aber schon. das ist wirklich praktisch
24. April 2008 um 22:16 Uhr #2981078schau dir mal folgende seite an -> http://www.deviantart.com/
da findet man super sachen… nicht zum kopieren, aber inspiration findest du da bestimmst -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.