Labret

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren, 6 Monaten
  • Funze
    Teilnehmer
    @Funze
    #2796029

    Hi Leute!!

    Würde mir gerne ein Labret Piercing machen. Kann mir wer sagen, was ich dabei zu beachten habe, ob es sehr schmerzvoll ist und es schnell heilt? Ist es wirklich schlecht für die Zähne?

    Würde mich über konstruktive Antworten freuen! Danke schon mal!!

    LG Funze

    cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2
    #3123092

    der schmerz ist gigantisch! es fällt einem fast die lippe dabei ab!!!
    nee mal im ernst: es heilt recht schnell, bei mir warens etwa 4 wochen. habe mir, weil der erste lange pinn störte, nen kurzen besorgt der relativ eng anliegt und kaum mit den zähnen in kontakt ist. wenns doch mal nervt nehm ich es für 1-2tage raus,das klappt aber nicht bei jedem. wenn du PTFE einsetzen lässt sparst du dir das geld für nen kürzeren stab, da du es abschneiden kannst und es ist zahnfreundlicher,weil weicher.

    Anonym
    Gast
    @
    #3202647

    joa.. mein labret hat sich auch bald abgeregt… und mit dem zahnfleisch hab ich auch net allzu Große probleme… manchma ist da so ne art druckschmerz aber denn mach ich einfach ma ne ring rein und denn schmerzt es auch net mehr…
    *greetz*
    boer

    Erdbeermaus
    Teilnehmer
    @Erdbeermaus
    #2955728

    Nimm einen PTFE Stab,hatte ich auch.Der Schmerz ist nix.Am nächsten Tag war es als ob die Haut spannt und dann war nix mehr!

    Anonym
    Gast
    @
    #3099725

    Also schmerzvoll fand ich es wirklich nicht, geheilt ist es auch relativ schnell, 3 1/2 Wochen warns glaub ich, obwohl zwischendurch mal Komplikationen dabei waren (an denen war ich selbst Schuld). Ich kanns jedem nur empfehlen- naja, ausser die erste Weile essen, das war echt nervig als ich zum ersten mal mit der Platte vom Labret innen verhakt war *g* aber das hing wohl eher am zu langen Stab und dass ich zu gierig war ;o)

    Gruss,

    Kian

    HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich
    #3081368

    Hi..

    es sollte so gestochen werden, da?? die Platte des Labrets in Höhe der Zähne liegt und nicht tiefer… denn sonst könntest Du Probleme bekommen, da?? das Zahnfleisch auf Dauer gereizt wird und zurückgeht.

    Hart aber herzliche Grü??e

    Anonym
    Gast
    @
    #3021575

    Hi!

    Also… ambesten nimmst du als für das frische Piercing einen PTFE-Stud. Da du ihn selbst kürzen kannst und ihn so optimal, nach der Schwellungsrücknahme, kürzen kannst.

    Also die Abheilzeit ist ca. 4 Wochen. Bei mir hat es länger gedauert – beim Kollegen kürzer. Ich denke, das ist von Person zu Person unterschiedlich…

    Also ich hab bis jetzt keine Veränderung (seit Sep. habe ich es) an meinen Zähnen bemerkt… Falls du vor hast, nur ein Stud statt Ring zutragen, würde ich dir dann einen PTFE-Stud empfehlen… der ist ziemlich leicht und drückt auch kaum auf…

    Nunja Schmerzen… das sind ja auch nur ein milli Sekunden. Und wenn ich ehrlich sein soll, hab ich mich so auf das Piercing gefreut, dass ich den Schmerz garnicht gemerkt hatte… Ich denke, „Schmerz“ ist beim Piercing ehr Nebensache – „wer schön sein will muss leiden ;-)“…

    Anonym
    Gast
    @
    #3044873

    … Achja…
    Und immer gut das Piercing pflegen.. in Form von Anti-Sep. und Mundspühlung!

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv