Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Rückenmitte?

Tattoo auf Rückenmitte?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Tattoo auf Rückenmitte?

12 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Romana vor 19 Jahren
  • Tobra
    Teilnehmer
    @Tobra
    #2796301

    Hallo zusammen,

    meine Freundin würde sich gerne ein Tattoo auf den Rücken machen lassen.

    Am liebsten wäre uns was in der Rückenmitte, also ein Tattoo was bei einem normalen Shirt nicht oben rausragt und auch nicht bis an den Stei?? runtergeht.

    Haben schon gemerkt, da?? es schwierig ist, für diesen Bereich ein passendes Tattoo zu finden. Die meisten sind halt eben unten am Stei?? oder oben im Schulterbereich.

    Bezüglich Motiv und Grö??e ist sie noch ganz offen. Was meint Ihr würde an der Stelle gut aussehen …. ein schmales Tribal vielleicht entlang der mittleren Wirbelsäule?

    Vielen Dank für Vorschläge und Inspirationen.

    Gru??
    Tobi

    Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2
    #3194148

    Also ich würde mir an ihrer Stelle erstmal überlegen in welche Richtung das Tattoo gehen soll,also Stiltechnisch und dann mal googeln oder zum Tätowierer gehen und sich beraten lassen,aber das bringt wohl auch erst was,wenn wenigstens irgendwelche Vorstellungen da sind.

    …mittlere Wirbelsäule? Gibts auch noch seitliche Wirbelsäulen?*lol*

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3173503

    er meint vermutlich seitlich, also bei den rippen. oder?

    na jedenfalls würd ich auch erst mal überlegen welchen stil ich will und dann nach dem passenden motiv ausschau halten. viele haben entlang der wirbelsäule chinesische schriftzeichen… die find ich aber eher dämlich. oder eher motive, die sich in die länge ziehen… ohne den passenden stil vorher zu wissen find ich es eher schwer dazu was zu sagen.

    Tobra
    Teilnehmer
    @Tobra
    #3073863

    Ein paar Gedanken haben wir uns natürlich schon gemacht 🙂

    Das Tattoo sollte auf jeden Fall die Weiblichkeit betonen, also vielleicht was Geschwungenes, Dezentes …. auf keinen Fall Totenköpfe, Grafitistyle usw.

    Wir bzw. Sie könnte sich auf jeden Fall ein schön geschwungenes Tribal oder etwas mit Blumen vorstellen.

    Von der Lage her sollte es auf jeden Fall mittig bzw. zentral auf dem Rücken liegen.
    So ein bisschen an die Seite darf es aber schon kommen.

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3224768

    also ich hab auch so angefangen und mir mittig auf den rücken einen schwarzen drachen geklatscht… was mir aber schnell nimmer gefallen hat.. also ich finde diesen länglichen motive die wirbelsäule entlang irgendwie fad.. und mir gefällts auch nicht. tribal ist ne möglichkeit wobei ich tribals eher auf den stei?? geben würde (das berühmte arschgeweih) oder den arm. man könnte das motiv vielleicht über dem stei?? anlegen, also so ca. 10 cm über dem stei??. da könnte ich mir auch ein motiv vorstellen – vorausgesetzt es passt – dass eher in die breite geht. außer ihr wollt es unbedingt der länge nach.

    Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC
    #2986456

    ich hatte spontan an eine blüte gedacht wo die ranken leicht zur seite und dann in der mitte runterlaufen…ich persönlich fänds schick :]

    Don-Andre
    Teilnehmer
    @Don-Andre
    #2980711

    wie währ es denn mit einer Mischung aus Tribal und Blumen (z.B. „Lotusblüte“ oder/und „Rose“ oder/und Lilie. Es ist schwer online deinen Geschmack erkennen zu können und dann hilfreiche Tips zu geben. Sammle am besten die Motive und Ideen, die Dir gefallen und lass dann mal deinen Tätowierer ein Flasch zeichnen das zu Dir und deinem Rücken passt. Ein Band das sich im Wesentlichen auf die Wirbelsäule beschränkt, unterstreicht allemal den weiblichen Rücken. (ich glaube da hast Du dir eine etwas empfindliche Stelle für das Tattoo gesucht) ;-)))

    Anonym
    Gast
    @
    #3145267

    Das hörst dich an wie in einem Beratungs oder Verkaufsgespräch… 😉
    Gru?? Thorsten

    Der-Engel-der-Nacht
    Teilnehmer
    @EvilC
    #3035337

    ‚empfindliche stelle‘ ?!

    Romana
    Teilnehmer
    @Romana
    #3068433

    nun ja arschgeweihhöhe ist ja nun wirklich kein spa??, wie ich finde. und eigentlich auch net die stelle, die ich vorgeschlagen habe… ich wär da wirklich fast gestorben und hab deshalb noch länger nicht vor, da weiter zu machen, weil ich es kaum aushalte. aber wenn das motiv passt, ist die stelle an sich sehr schick.

    Anonym
    Gast
    @
    #2923034

    also ich könnte mir so eine art busch (rosen oder sonstige blumen) vorstellen, die von unten nach oben wachsen und sich dann über die schultern verbreitern … nur die wirbelsäule entlang sieht nicht wirklich gut aus (ist meine meinung) …

    Anonym
    Gast
    @
    #3105793

    … mit mittlerer wirbelsäule meint er sicher die brustwirbelsäule, die liegt zwischen hals- und lendenwirbelsäule, also in der mitte 😉

    Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de
    #3135479

    Ich finde ein Tribal sieht egal ob bei Mann oder Frau am Besten aus wenn es Körperstellen betonen kann, also z.B. am Steiss oder auch zwischen den Schultern. Alternativ könnte man es Richtung Oberarme, Bauch, Hüften ziehen.

    Ich weis schon was du mit mittlerer Wirbelsäule meinst. So finde ich man kann schon gut ein Tribal von den Schultern soweit runter oder vom Steiss soweit hinaufziehen, aber ein Tribal nur auf dem mittleren Rücken sieht imho nur hingeklatscht aus.

    Entweder würde ich für ein Tribal eine andere Stelle suchen, oder irgendwas Buntes.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv